Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sobald mal Linie liest, freut man sich schon :D

Also prinzipiell hat das gar nichts zu bedeuten. Ich kann dir ja mal per PN nen Link schicken, wo alles zum Ovurakeln erklärt wird. Die meisten Mädels fangen so bei ES + 8 bis 10 an. Man macht so lange weiter, bis entweder die Mens kommt bzw. der SST auch positiv ist.

Und man muss die Tests immer schön vergleichen, also ob die Linien stärker werden. Bei manchen ist erst ES +10 ne Linie da..... Also echt, da musst du dich noch gar nicht verrückt machen....!!! Kannst ja morgen nochmal gucken und hier dein Ergebnis bekannt geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels,

ich habe heute früh einfach spaßenshalber noch nen Ovu-Test bepieselt und die Testlini war so was von fett, hab gedacht, der Test explodiert gleich! Bin heute bei ES + 18

War toll anzusehen!

Ich wünsche allen Oraklerinnen ganz ganz viel Glück! Es ist ein tolles Gefühl, wenn der Strich immer stärker wird und dann auch noch der SST anschlägt! Toi, toi, toi!

Und immer schön mit den Bidchen her!

Sabbel und ich haben es ja vorgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, Ovurakeln ist nicht das gleiche, wie LH messen :D

LH-Test = Urin in den fruehen Abendstunden

Ovurakeln = Morgenurin, da HCG gemessen werden soll *g*

Ach so, dachte der Funktioniert dann grundsätzlich nur am Abend am besten aber es sind ja zwei verschiedene Dinge die gemessen werden sollen,

Wer lesen kann ist hald klar im Vorteil ;)

Ich bin heut bei ZT 26 und werde bis ZT 33 nix machen, bin gespannt ob ich das aushalte.

Jeden Monat die Enttäuschungen wenn der Test dann doch Negativ ist nervt...

Möchte wenigstens ein mal lang genug warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Testerinen..

ich warte auf Bildchen!! :D:D

Könnt ja rein theoretisch mitmachen, da ich am DO meinen NMT habe, aber ich trau mich nicht!!! :(

Also wenn du am Donnerstag deinen nmt hast, dann müsstest du heute doch in etwas ES + 11 sein, oder! Da müsste man zumindest schon nen Strich auf dem Ovu sehen! Trau dich einfach! Desto früher du damit anfängst, desto mehr kann man den Verlauf nachvollziehen und sehen, ob die Linien stärker werden oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel und Andrea

Ach nööö!! Ich bin ja sooo ein Schißhase!! Ausserdem weiß ich ja, daß ich aufgrund des SG eigentlich gar nicht unbedingt hibbeln brauch..

Und ich glaube auch fast, daß ich diesen Monat keinen ES hatte.. So eine niedere Tempi hatte ich noch nie, in der 2. ZH...

Das einzige was mir so komisch vorkommt, mir war am Freitag und Samstag mal eine zeitlang soooo übel!! Und heute habe ich total den Blähbauch.. Aber ich glaub, es kündigt sich einfach nur langsam die Mens an... :(

Ich überlass das orakeln lieber anderen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder kurz online.

Ich habe vor lauter Neugier am Samstag morgen schon mal ovurakelt, natürlich war der Test blütenweiss. Heute morgen aber leider ebenfalls. Ich müsste nun bei ES+9 oder 10 sein. Hat also wahrscheinlich nicht geklappt diesen Monat. Ich werde morgen nochmal einen Ovu machen, aber falls der wieder blütenweiss ist, hat es die restlichen Tage bestimmt keinen Sinn mehr.

Obwohl bei meinen SS die 10er SST auch erst ein paar Tage nach NMT eine nur hausdünne fast schattenartige Linie gezeigt haben. Kann es sein, dass meine Ovus daher gar nicht anschlagen können, wenn mein Körper erst so spät HCG produziert??? Naja ist wahrscheinlich auch wieder der Griff nach dem berühmten Strohhalm. :o

@Jeanni+Chrissy: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Linien heute schon deutlicher zu sehen waren.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führst du denn auch eine Tempi-Kurve???

Oh, ich mache diese Tests mit einem Strich einfach nicht mehr... :D;) , die mag ich nicht!! :D

ich hab die ersten beiden Monate Tempi kurve geführt, vielleicht fang ich es diesen Monat wieder an.

Schaden kanns ja nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fromheaven,

Danke Süsse fürs Liebe Drücken:: Aber gib jetzt nicht die Hoffnunga uf vielleicht bist du ja doch ss... Bei mir war heute morgen auch wieder nur ne ganz minimale rosa 2ter Streifen!! Ganz minimal.. Habe vergleicht der von gestern und heute waren eigentlich gleich!! MMhhh mal abwarten!!!

Und bei dir Jeanni wie sieht es aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind die Beweise Mädels?

Andrea, wie kam es bei dir eigentlich dazu, daß du dich überhaupt ovurakeln getraut hast??? Du mußt doch irgendwelche Anzeichen gehabt haben,oder??

Blähbauch, Übelkeit, empfindliche Brüste?? *soo neugierig bin*

Chrissi - halli Hallo, du wärst ja jetzt erst ES+9/10 - da kann es leicht sein, daß die Linie so dünn ist.. Hast du denn Fotos?? ;)

Bin schon gespannt, was morgen zu sehen ist, bei dir...

Drück dir fest die Daumen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute wäre ich erst Es+9/Es+10,weiss nicht,denke nicht das es so ist!! Weil habe echt null Anzeichen!! Und fühle mich total unschwanger!!

Habe ein Bild gemacht nur das sieht man nicht sooo gut!! Also der stich ist ganz ganz dünn!!

Sieht man bestimmt nicht::

Danke fürs Drücke Mari :) Hoffe es soooo sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.