Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohh, ich hatte früher auch Kaninchen! Die hießen alle Mucki! (Kreativ, gell?)

Simba und Mogli find ich total süß. Tom und Lisa auch.

Mein Geburtstagsmarathon ist nun vorbei. Samstag Opa, gestern Janosch - aber vorbereiten mussten das immer andere. Ich hab mich nur schön durchgefressen :D

Mein Opa hat nur alle seine Enkel eingeladen und es waren fast alle da - das war toll, weil ich etwa die Hälfte von meinen Cousins und Cousinen schon 10 Jahre (oder noch länger) nicht mehr gesehen hatte. Wir waren etwa 20 Leute und das Wetter war traumhaft.

Unsere Heizung ist auch schon an. Ich höre förmlich unser schönes Geld verpuffen jedes Mal,w enn die Flamme anspringt *heul* Ich glaube, unsere monatlichen Gaskosten liegen mittlerweile auf dem Niveau unserer Kaltmiete. So macht das doch keinen Spaß mehr...

Und da wir auch in einem schlecht isolierten Altbau leben und die Wohnung unter uns derzeit leersteht heizen wir nicht nur 2 Straßen und den Dachboden sondern mittlerweile wirklich das halbe Haus mit.

Sooo, und nun muss ich weiter lernen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi, die sind echt soooo niedlich*hinschmelz*

und die lisa, ja mei, das ist ne besonders hübsche;):D

unser zwergkaninchen ist irgendwie ne mischung-schnauze wie ein gemeiner hase, die größe ist so ein zwischending...

und SIE heisst crash. weil wir damals dachten, es wäre ein ER*gg*

christina*capunehm*

klar, gehts vorbei-aber ich freu mcih auch schon drauf:D

saaandra, macht nüschts-wir starten einfach nen neuen versuch;)

kannst mir ja mal bescheid geben, am welchen abend es bei dir passen würde-bzw dein handy nicht auf lautlos ist:D

eva-also, wie war das mit janosch und samuel?

total schlimme namen finde ich, die armen kinder sind doch voll gestraft, wer lässt sich denn nur sowas für seine kinder einfallen?:lol_liegend:

wir hätten die kinder auch mucki nennen sollen*weglach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt! Das allerletzte. Die werden asozial, kriminell und immer gehänselt!

Wenn ich DIE MÜTTER, die ihren Kindern so was antun, kennen würde, dann würd ich denen aber mal die Meinung sagen. *jawoll*

Ich will auch nen Cappu!

Und ein kleines süßes kuscheliges Kaninchen will ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wirklich!*evavollundganzzustimm*

und lisa geht zum beispiel auch mal gaaaar nciht, ganz böser name:D:D:D

*mir nen capu nochmal anmisch und eva auch einen reich*

*messernehm*

*zu crash geh*

*überleg, welche hälfte ich der eva abschneiden soll*

*zum entschluss komm, dass ganzer puschelhase doch puscheliger ist, als ein halber*

*messer wieder in die küchebring*

sorry, musst du jetzt doch selber in die tierhandlung tigern..:o:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dane. Sorry, mein kleiner Drache ist grad noch mal wach geworden. hat mir inbrünstig vom Zoo erzählt. Um halb 12 Uhr nachts.

Kalten Cappu in die Mikrow... nein, nein, da war irgendwas ... lieber etwas heißes Wasser aus dem Kocher nachgießen

Gute Nacht!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*capu-rum-reich*

Jaja, ihr bösen namensvergeberinnen...

so geht es doch gar nicht...

*gähn*

meine tochter hat heute nacht eine stunde geschrieen.. sofern sie nicht auf meinem arm war.

eine nacht zum K****

Ich bin todmüde, es ist ja leider nicht so, dass ich länger als bis 4.45 schlafen sollte...

*miesealune-hab*

*blümchen auf den tisch stelle*

*zu sandra und nadine, eva, julia und bibbi schiel*

Lust auf kaffee und kuchen ihr Nasen?

Sollte die Laune doch heben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhhhhhhhm, kuchen, will haaaaben!!!

bevor ich dann zum zahnarzt muss!!! noch funktionieren die beißerchen ja, aber wer weiß, wie es danach aussieht!!!

naja, zur not tunk ich den kuchen ein!! das geht immer :P in meinem alter muss man da einigermaßen flexibel sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich auch bitte! Ich hatte schon eine ganze Nacht keinen Kuchen *leichte Entzugserscheinungen bei Kuchen-Turkey*

Und Kaffee brauch ich dringend. Gestern Nacht war ich ziemlich lang wach.

Heute fühl ich mich einfach nur mies und deswegen habe ich beschlossen, mal zum "Lernen" zu Haus zu bleiben. Wäret ihr Männer, würdet ihr bestimmt jetzt fragen, ob ich meine Tage hab - und ich könnte es sogar bejahen.

@ Sandra: Ich hoffe, der Zahnarzt hat nix Böses vor mit dir?

Ich hab so eine gigantische Zahnarzt-Angst...:eek:

Ich persönlich finde, Stippen schmeckt nur, wenn man in Tee eintunkt, aber das ist wohl mal wieder eine meiner ostfriesischen "Abarten".

Sagt mal, soll ich in Zukunft beim Rollenspiel eher Cachal oder eher Nereida spielen?

Ich tendiere irgendwie mehr zu Cachal momentan...

(Da euch das wohl eher nicht so wirklich interessiert, belasse ich es einfach mal bei den Namen - Namen können ja auch schon viel verraten, gell Julia?)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kuchennehm*

*capu-selber-hab*

*christina-trös-undknuddel*

den tag schaffst du und dann wird alles besser!!!!

sandra, was heisst hier in deinem alter?

ICH bin schließlich schon zahnlos:icon16:

viel spaß heute*grins*

eva, klär mich doch mal auf.. wie soll ich dir denn einen rat geben, wenn ich nicht weiss, wer die sind?:cool:

wieso erzählt dir dein kind mitten in der nacht was vom zoo?*lol*

was war da noch...

ah- HAST DU DEINE TAGE????:lol_liegend::lol_liegend::lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH bin schließlich schon zahnlos:icon16:
Was? Warum? Seit wann das denn?

eva, klär mich doch mal auf.. wie soll ich dir denn einen rat geben, wenn ich nicht weiss, wer die sind?:cool:

Okay, du hast es so gewollt... ich schau mal, ob ich Bilder finde...

wieso erzählt dir dein kind mitten in der nacht was vom zoo?*lol*

DAS würd ich auch gern wissen... *grummel*

HAST DU DEINE TAGE????:lol_liegend::lol_liegend::lol_liegend:

:eek: Bist du ein Mann???

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nereida: Ist Priesterin des Gottes der Reisenden, sieht ungefähr aus wie Salma Hayek. Un ihrem Gott zu dienen - reist sie herum und kartografiert dabei. Außerdem kann sie schön Flöte spielen.

Cachal ist ein Tierkrieger, sieht etwa aus wie die Krieger aus "Braveheart" mit Rastalocken und Bart und hat ein paar kleine magische Kräfte und eine große Streitaxt. Außerdem ist er bei dem, was wir spielen "Ausländer" und beherrscht die Sprache und die Feinheiten der landesüblichen Sitten und Gebräuche (noch) nicht perfekt. Ich denke, das kann ganz lustig werden.

Ich hab in letzter Zeit auch schon einen "gesellschaftlichen" Charakter gespielt. Deswegen hab ich nun mal wieder Lust auf einen, der nicht lange "drumherumredet".

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

Schlag sie nieder... manchmal muss man einfach mit gewalt durchgreifen und anecken.. mit einer flöte ist dasn noch selten gelungen, oder?

Und, was soll die fragerei, hast du deine Tage???

:lol:

Sorry, das musste sein :D

Und ich glaube Julchen meinte nur den Smilie..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich meint Julia nur den.

IHR SEID DOOF!!!

Mein Mann ist auch doof! Ich hab gestern schon immer mal zwischendurch unseren Bio-Mülleimer vermisst. Gerade hab ich ihn wiedergefunden: Gut hinterm Duschvorhang versteckt, Voll Wasser, in dem ein paar Fetzen eines dreckigen Zewas schwammen. Lecker! Warum macht mein Mann eigentlich bestimmte Sachen NIE zu Ende??? Wenn er den Mülleimer saubermachen will, warum tut er das dann nicht einfach, sondern stellt ihn da hin und vergisst ihn? Er packt ständig irgendwas irgendwo hin und vergisst es dann. Ahhhh! Ich hab ein Eichhörnchen geheiratet!

LG Eva

P.S: Kennt ihr das Plattdeutsche Wort für Eichhörnchen? Ich schon! *Angeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintrottel*

*Cappuchinonehm*

*KuchensuchundWaagefind*

*Kuchennichtmehrsuch*

morgen - oh, welche nette Begrüßung - ich bin also doof :schmoll: - freue mich unter Gleichgesinnten zu sein :D

Ich hab ne ganz einfache erklärung Eva ;)

Schau dir die Chromosomen an - unser X deren Y - da fehlt ne Menge,oder? Immerhin ein viertel des Chromosoms - wenn man bedenkt, das Affen ca. 99% die gleiche Erbmasse haben wie wir und man da solch Unterschiede feststellen kann (ich gebe zu manche Menschen machen es einem da wirklich schwer) - hast da echt noch Fragen?? :D

Jedesmal, wenn ich das Geschirr AUF der (ausgeräumten) Spülmaschine sehe denke ich daran und bedauer ihn darum, das er nicht vollständig ist ;)

Ich zumindest hab dieses Anhängsel lieber in meinen Chromosomen als irgendwo zwischen den Beinen :laugh2:

Mhmm - hier heisst es plattisch... Eichhörnchen *gröhl

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Warum? Seit wann das denn?

mir fehlt oben links jetzt ein zahn, gsd sieht man das nicht... hab ich den beiden schwangerschaften zu verdanken. und meiner shcusseligkeit, dass ich vor der ss mit viola nicht beim zahnarzt war..

der ist mir einfach so zerbröselt...

und jetzt ist da nur noch wurzel...

Okay, du hast es so gewollt... ich schau mal, ob ich Bilder finde...

hm, sind zwar keine bilder da, aber der beschreibung nach würde ich eher den cachal nehmen-ich mag die männer in braveheart:D

DAS würd ich auch gern wissen... *grummel*

hat er dir nicht verraten wollen?

vllt war das nur ein: "mama es wird mal weider zeit für meine lieblingstiere!:p"

:eek: Bist du ein Mann???

LG Eva

verdaaaaamt, du hast mich erwischt!!!!:D

aber pssssst, nciht ausplaudern...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintrottel*

*Cappuchinonehm*

*KuchensuchundWaagefind*

*Kuchennichtmehrsuch*

morgen - oh, welche nette Begrüßung - ich bin also doof :schmoll: - freue mich unter Gleichgesinnten zu sein :D

Ich hab ne ganz einfache erklärung Eva ;)

Schau dir die Chromosomen an - unser X deren Y - da fehlt ne Menge,oder? Immerhin ein viertel des Chromosoms - wenn man bedenkt, das Affen ca. 99% die gleiche Erbmasse haben wie wir und man da solch Unterschiede festestellen kann (ich gebe zu manche Menschen machen es einem da wirklich schwer) - hast da echt noch Fragen??

Jedesmal, wenn ich das Geschirr AUF der (ausgeräumten) Spülmaschine sehe denke ich daran und bedauer ihn darum, das er nicht vollständig ist ;)

Ich zumindest hab dieses Anhängsel lieber in meinen Chromosomen als irgendwo zwischen dein Beinen :laugh2:

Mhmm - hier heisst es plattisch... Eichhörnchen *gröhl

LG Bibbi

biibi, du bist klasse:rofl:

ich glaube, ich muss das mal meinem mann vorlesen*kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, wie genial....

daran werd ich immer denken, wenn ich mich mal wieder über das andere geschlecht ärgere...

Kannst du das vielleicht drüben auch in "das huhn oder das ei" posten?

Es würde gut passen :o

Julchen, geh zum Zahnartz!

Sofort!

Dat gibbet doch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, Biggi, tut das nicht furchtbar weh??? (*schon beim Gedanken an abgebrochene Zähne vor Schmerz in Ohnmacht fall*)

Und, Biggi, deine Erklärung ist wirklich gut! :D

Christina, was ist das mit Huhn und Ei? *Auch lesen will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme irgendwie nicht dazu.

:o

aber ich habe mir fest vorgenommen mir gleichzeitig mit samy nen termin zu machen.sein allerletzter backenzahn ist ja bald durch und ich will seine zähne versiegeln lassen.

aber zuerst müssen wir u7 machen und wieder mal viola impfen...*nummer von kia wählen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist auch doof! Ich hab gestern schon immer mal zwischendurch unseren Bio-Mülleimer vermisst. Gerade hab ich ihn wiedergefunden: Gut hinterm Duschvorhang versteckt, Voll Wasser, in dem ein paar Fetzen eines dreckigen Zewas schwammen. Lecker! Warum macht mein Mann eigentlich bestimmte Sachen NIE zu Ende??? Wenn er den Mülleimer saubermachen will, warum tut er das dann nicht einfach, sondern stellt ihn da hin und vergisst ihn? Er packt ständig irgendwas irgendwo hin und vergisst es dann. Ahhhh! Ich hab ein Eichhörnchen geheiratet!

Ich bin doch nicht dein Mann! :eek:

Das könnte zu mir passen, also nciht nur Männerproblem. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaub, wir sind tatsächlich nicht verheiratet :D

Ich hab auch manchmal solche Tendenzen, aber mein Mann ist einfach noch viel, viel, viel schlimmer.

Wie sich das nun genetisch erklären lässt, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat eines unserer Xe eine Mikrodeletion...

Mein Mann will übrigens auch schon seit Wochen einen Termin für Janoschs U7 machen. Hat er natürlich bisher immer schön vergessen... :rolleyes:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.