Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

nadine!nur eins-LOS! BESPRINGEN!!!

aber nicht "üben";):P:D

einfach nur immer wieder wie dumme teenis die verhütung vergessen;):D

*riesengroßenknutschibutschzurück*

*mitdirtelefonierenmag* (bin ab morgen wieder daheim erreichbar;))

noksukau, dieser tread hat seeeehr lange vorgeschichte, ich glaub es ist aussenstehenden nciht so ganz möglich durchzublicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rumsdidumps,

*reinpolter*

da bin ich zufällig so als unbeteiligter leser hier und seh das "ich wünschte mir...". und wenn christinchen sich was wünscht, dann muss es irgendwann auch in erfüllung gehen: sandra ist wieder da!!!

und gleich mal zu beginn: nadinchen, klar musst dus wieder probieren. wenigstens eine von uns beiden sollte es doch mal schaffen, eine "richtige" mama zu werden.

für mich ist das thema sehr sehr abgehakt. ich habe die schnauze voll, keine babys, keine ärzte, keine krankenhäuser mehr und vor allem möchte ich nicht mehr die hoffnung verlieren müssen. es reicht!!!

simon ist nun schon über einen monat tot und ich verstehe es einfach nicht.

micha und ich versuchen, eine tolle beziehung in trauter zweisamkeit zu führen, unser leben, so gut es geht, zu genießen. mehr will ich gar nicht. solange nicht noch mehr schlimme dinge auf mich zukommen, wäre ich damit erstmal zufrieden.

so, jetzt hab ich genug schlechte stimmung verbreitet, hoffentlich fällt bald staub drüber...

hab euch lieb, ihr süßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüpf*

*spring*

*sandraumarmundganzfesthaltundnimmergehenlasse*

*julchenzurückhalt*

*hiiiillllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeee*

*zurückkämpfandenlappi*

Sandra, ich bin soooo froh, dass wenigstens ein wunsch in erfüllung geht und du wieder hier bist!!

:kuesschen:

Danke!

Ich fand es sehr traurig hier ohne dich!

Ich hoffe, du fühlst dich in unserem nestchen hier wieder wohl..

Ich hatte extra eine putzfrau organiesiert und die mädels haben versprochen bei streichen zu heflen ;)

Pssstt... sie wissen es nur noch nicht... ;)

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Hochzeit..?

Und einen wunderbaren Urlaub?

*drück dich*

Ach und Nadine... Probieren geht über studieren... also nichts wie ran an den Mann... Nur nicht offiziell hibbeln... also ohne druck an bestimmter stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlichauchanlappivonchristinadarf*

ganz kurz, weil wir eigentlich am packen sind-

sandra, ich bin überglücklich, dass du wieder da bist!

aber sowas von!

und ein neuer nick ist gut.

auch hier ein neuanfang.

sobald bei uns etwas ruhe einkehrt rufe ich dich an, und dann quatschen wir mal richtig, ok?

hab dich lieb :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durchs-Fenster-guck*

*Christina-an-den-Haaren-von Julia-ziehen-seh*

*jetzt-Julia-springend-wie-ein-Jack-Russel-bewunder*

*dicke-Freudentränen-in-beiden-Geischtern-erkenn*

oh - da scheint was wirklich wichtiges passiert zu sein....

*vorsichtig-eintret*

Hallo ihrs,

möchte euch in eurer Wiedersehensfreude nicht stören - möchte nur schnell da lassen das ich mich sehr freue Sandra hier wieder zu lesen - the Quitscheentchen is back ;)

und Nadine?

hat sie ihre Vergesslichkeit nicht nur in das Nutzen von diversen Gummis eingesetzt?

Versuch es doch mal mit Samuela :D, meist nimmt man doch überall nur ein Nutzernamen und ein Passwort - ICH WILL FODDOS SEHEN!!!!!!

Oh, mein Sohn fällt mich gleich an... ich hab auch noch eine Denksportaufgabe...

was ist ein gemeiner Möhrenhai???

Wenn ihrs wisst bekommt ihr eine Belohnung ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. mit so viel freude auf einmal hätte ich nicht gerechnet.

hm, also: nati, klar weiß ich wer du bist... ich hab mich ja auch bei dir abgemeldet ;)

christina: ich umarm dich auch ganz fest und streichen ist immer gut. ich hab zum beispiel unser "kinderzimmer" in beschlag genommen, frisch gestrichen, versteht sich.

julchen: telefonieren ist klasse! freu mich drauf.

sandra: du darfst mich auch umarmen :cool:

bibbi: ich freu mich auch, aber das quietscheentchen ist nicht mehr da. nur ich :(

ach menno, es war ja doch sehr einsam ohne euch.

aber: die hochzeit war einfach nur toll und der urlaub auch. ich habe beschlossen, dass wir auswandern. wird auch mal zeit. in eine gegend, wo es nur kühe und eidechsen gibt und alles ruhig ist, außer nachts, wenn die grillen zirpen. :rolleyes::rolleyes: *träum*..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOOOOO!!!!

Oh wie schön, alle wieder da!!! *freu freu freu!!!*

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY :dance5:

Ich mag auch Hochzeitsfotos sehen!

GLG Eva

Julia, was machst du eigentlich an Christinas Laptop...

Und warum telefoniert hier jeder mit jedem nur keiner mit mir???

... das ist doch eine Verschwörung, bestimmt...:ticking:

... hab ich eigemtlich schon erzählt, was ich gerade lerne? Psychosen (zu deutsch: den guten alten Wahn)

.... Verschwörung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, du bist gerade beim Kapitel Paranoia???

Und ich würde auch gerne mal mit dir telefonieren :D

Aber du steckst deinen Nase immer ganz tief in Bücher :P

Bibbi, warum stichelst du nur dauernd...? :eek:

Julchen hat auch aus meinem Tellerchen gegessen, aus meinem Becherchen getrunken und in meinem Bettchen geschlafen :D

Und es war so schön mein Julchen hier zu haben *freu*

Eva, übrigens das Bett, das ich dir auch schon angeboten habe..

Und vergiss deinen Koch nicht zuhause :D

Und Nadine, kaum isse da, schon isse weg zählt nicht!!!

Sandra, womit hattest du denn gerechnet :confused:

*noch fester knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, nadine ist schon wieder da und macht erstmal das:

:dance5::jump2:

juhuuuuuuuuuuu sandra ist wieder da *umknuddel und umknutsch*

endlich!!!!

ich freu mich soooo sehr dich zu sehen, hatte in meiner wenigen freizeit versucht dich zu erreichen, aber nu gehts mir wieder supi, denn ich hab dich hier *umknuddel und festhalt*.

ich hab das gefühl hier wieder komplett zu sein, jetzt scheint es wieder richtig zu tippseln und hierher zu kommen (mädels verzeiht mir :o - ich bin schon eine trödelschnute, aber sie hat mir sooooo gefehlt *sniff*)

ähhh ja...

zu den fotos, hab die nase voll, ich weiß nicht welches dings ich auswählen muss (bei den fotos hochladen, da kommen ja gefühlte 154789523 anzeigemöglichkeiten). also bitte schickt mir eure aktuelle e-mail-addi per pn, ich hab nämliche alle fotos in mein mail-album hochgeladen und verschicke die nu so.

oder jemand malt mir für dieses bananahochladteil die bedienungsanleitung auf, inkl. welchen link man auswählen muss (eigentlich nur letzteres, will doch grooooooße fotos verschicken).

hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue, dass unsere sandra wieder da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab dich auch vermisst, euch alle!!!!!!!!!!!!!

aber es iss ja auch soooo schwierig, irgendwie, da will man einfach nur vom internet loskommen, will man unter den cellern schauen, obs da auch nette leute gibt, aber der ausflug in die wirklichkeit wird einfach nur zu einen fiasko und schon schaut man wieder, was es im internet denn so neues gibt....

nadinchen: wenn du mir deine hochzeitsfotos schickst, schick ich dir meine... :D

darf ich ein bisschen jammern? ich hab mich gestern so furchtbar aufgeregt. erst hatte ich einen termin bei meiner fä, den letzten, denn sie geht ja jetzt in rente. es sollte ein kontrolltermin sein, wie das eben so abläuft. naja, nach 10 min. war ich fertig, kein gespräch, wies denn jetzt bei mir so weitergeht, an was das denn liegen könnte, dass meine babys immer sterben müssen, nix. der nächste termin war bei meiner therapeutin, mit der ich mich ganz nett über die hochzeit und die angst vor der arbeitssuche (ja, muss ja jetzt mal so den schritt auf den freien arbeitsmarkt wagen *bibber*) und so was eben unterhalten habe. dann meinte sie gegen ende, ich wäre ja schon sehr stabil und bräuchte jetzt sicherlich keine hilfe mehr. ich habe mich dann voll beklagt, dass wir als eltern ohne kind einfach durch jedes raster fallen, dass niemand wirklich weiß, was er sagen soll, dass von der familie auch keine hilfe kommt, dass das krankenhaus nur mit rechnungen um sich wirft, aber nicht unterstützt... z.b. gibts keine kuren, keine rückbildung, kein gar nichts für sternenmütter. nada!!! auf anfrage meinte meine ärztin: na, sie sind doch nicht krank, da brauchen sie auch keine kur!!

danke.

ja, und jetzt muss mein armer schatz auch noch tage nacharbeiten, die er in der woche nach simons tod gefehlt hat. er konnte sich nicht bei der hausärztin krank schreiben, weil die im urlaub war, und rückwirkend wollte sie das nicht machen. es wird überhaupt nicht anerkannt, dass er zum dritten mal sein kind verloren hat. sicher, das ist ja auch nur ein spaziergang!!!!!!! oh, ich bin so sauer.

bevor wir gemütlich kaffee trinken, muss ich erst noch gaaaanz viele aufgestaute aggressionen loswerden, ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel. ich bin wirklich nicht gerade in bester stimmung, aber versprochen, das wird wieder.

dicke umarmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib auf unserer couch und lass es raus...

schon ein kreuz mit den ärzten, kur hätte ich zwar bekommen, aber ein leichter weg wäre das auch nicht gewesen. ich muss nochmal schauen, in irgendeinem forum (huch :P ) hatte eine frau auch eine kur "erstritten". zuerst die absagen der kk, da die ss noch nicht allzu weit fortgeschritten war (unter 25. woche glaub ich), aber sie konnte zur kur. (irgendeine austauschplattform ausschließlich für sternchen *zaunpfahlwink* ich hoffe diese beschreibung darf noch sein

und jetzt grübel ich noch eine runde: ich glaube caritas oder diakonie? oder sowas in der art (und auch deine uni - auch wenn du nicht mehr eingeschrieben bist) bieten kostenlose (uni als nicht student - weiß ich nicht) psychologische hilfe an. in göttingen ist es irgendwo bei den theologen zu finden, hannover weiß ich es leider nicht. oder du kommst mich mal besuchen, dann gehen wir zusammen dahin (d.h. ich liefer dich da ab).

so, bibbi... auch auf die couch

was für ein fettnäpfchen?

und weil ich es vergessen hatte :o :

julchen: juhuu auch wieder da,

mädels knuddelknutscher an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib auf unserer couch und lass es raus...

schon ein kreuz mit den ärzten, kur hätte ich zwar bekommen, aber ein leichter weg wäre das auch nicht gewesen. ich muss nochmal schauen, in irgendeinem forum (huch :P ) hatte eine frau auch eine kur "erstritten". zuerst die absagen der kk, da die ss noch nicht allzu weit fortgeschritten war (unter 25. woche glaub ich), aber sie konnte zur kur. (irgendeine austauschplattform ausschließlich für sternchen *zaunpfahlwink* ich hoffe diese beschreibung darf noch sein

und jetzt grübel ich noch eine runde: ich glaube caritas oder diakonie? oder sowas in der art (und auch deine uni - auch wenn du nicht mehr eingeschrieben bist) bieten kostenlose (uni als nicht student - weiß ich nicht) psychologische hilfe an. in göttingen ist es irgendwo bei den theologen zu finden, hannover weiß ich es leider nicht. oder du kommst mich mal besuchen, dann gehen wir zusammen dahin (d.h. ich liefer dich da ab).

naja, auf erstreiten habe ich auch keine lust. ich finde das im allgemeinen ein großes defizit. nicht nur für mich, sondern für so viele andere auch. man wird komplett fallen gelassen. ich hatte mich wieder bei der stiftung für erstausstattung beworben und auch was bewilligt bekommen. als ich denen mitgeteilt hatte, dass ich eine fehlgeburt hatte, kam prompt: ja, dann geben sie uns das geld zurück. (schließlich war ich ja nicht im fünften monat, schließlich habe ich ja nicht auch schon ausgaben gehabt, ich musste ja auch nur mal eben eine beerdigung bezahlen!!!- es ist nicht so, dass es nicht auch so gegangen wäre, nur habe ich mich so wertlos gefühlt. mit baby im bauch war ich die unterstützung wert, und dann auf einmal nicht mehr.)

mit der psychologischen betreuung: ich möchte ja gar nicht mehr. ich habe die schnauze voll, außerdem kann mir da sowieso niemand helfen. niemand kann mir die trauer abnehmen, so ist das eben. es geht nur um das gesamte. ach, ist doch wurscht. reden wir nicht mehr davon!!!

wie ist das denn so mit hannover und so. kommst du mal wieder in die nähe.... *vorsichtig anfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich bin schon mal froh, dass du überhaupt in irgendeiner stimmung bist.

*drück*

Es ist wirklich unfair, was da abgezogen wird.

Gibt es denn nicht irgendeine Institution, die sterncheneltern hilft? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

ich hab die Heizung seit heute an *ggg

Ist also ziemlich neues Thema, ausserdem hab ich heute die ersten Vorbereitungen getroffen damit unser Karottenpiranha und der gemeine Möhrenhai einziehen können... und da ihr noch immer nicht überlegt habt was das wohl sein kann gibt es auch keine Belohnung! :P

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es :dance:

Aber ich verrats nicht, weil ich habs ja auch schon gesehen :D

Wir haben die Heizung schon die ganze Woche an...

Aber ich war ja auch daheim wegen der Krippeneingewöhnung und konnte die Heizung mit Holz schüren ---> Öl sparen :D

*nachschüren-geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi, bekommt ihr nen karnickel?

oder zwei?*gg*

heizung-ist bei uns auch schon auf hochtouren, seit wir daheim angekommen sind.

aber ich bin eh immer so verfroren...:o

sandra-hob disch gestern ooogrufen-du nix an dein handy gehen:D:D

und der rest der truppe hier? alles klar?

ich bin soooo müde, und der stress will einfach nciht aufhören

*michindievorbereitungenvonsamysgeburtstagstürz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heizung und mümmelchens, das ist ein guuutes thema. meine armen zwei kleinen hasen sitzen noch in der kälte, weil wir im neu angebauten zimmer noch keine heizung haben. dafür ist es hier im wohnzimmer schön warm, zumindest solange die heizung an ist, denn das ist ein altes haus.... und da will die wärme nicht so gerne bleiben... man hat aber immer frische luft!! auch bei geschlossenem fenster ;)

uiui, julchen, du kommst aus dem feiern auch nicht raus, oder??? du arme. erst taufe, dann geburtstag, dann kommt weihnachten, dann bald wieder geburtstag.... das ist hart!! soll ich dir einen kuchen backen??? wie wärs mit dem weltbesten schokokuchen?? (der einzige, den ich wirklich gut kann :) )

ähem, ja, ich weiß, bin nicht rangegangen. es war lautlos, ich habs nicht mitbekommen, dass du angerufen hast. *schäm*

wie war denn euer urlaub so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!

Es geht um Mümmelchen - und da ich jede Gelegenheit nutze die 2 Süßen zu zeigen müsst ihr euch die auch ansehen - als Belohnung :P

Darf ich vorstellen.... Tom und Lisa, Zwergwidder - ausgesucht und benannt von Simon - Einzug am 29.9. auf unsere Terrasse...

homevideos066mz9.jpg

Tom (Simons Karottenpiranha):

homevideos073uh4.jpg

Lisa (Liams gemeiner Möhrenhai) :

homevideos075my2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die süüüüß! wir haben unsere aus dem tierheim, es hieß, sie wären auch zwergkaninchen, aaaaber: die guten sind bestimmt dreimal so groß wie deine. und mittlerweile ca. 8 jahre alt!!! (simba und mogli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.