EmmaB

Die H-K-M´s Quasselecke

Recommended Posts

EmmaB    18

Und ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr - mögen die lieben Kleinen und Größeren uns viel Freude bereiten!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliana2111    15

hallo ihr lieben

etwas spät , aber ich wünsche euch ein frohes neues jahr :)

ich hab meine op hinter mir . am 7. bin ich dran gewesen. gebärmutter und tumor sind draußen. der doc meinte , das ich keine freude mehr mit ihr haben werde ... also genieße ich eben die vorteile ohne :D keine olle regelblutung mehr und nicht mehr verhüten zu müssen... es ist immer noch etwas komisch zu wissen das ich nie wieder ein eigenes kleines wunder im arm halten werde. aber ich bin mir bewusst das ich 7 tolle und wundervolle kinder um mich herum hab und in ein paar jahren könnte ich schon oma sein ....  an meinem entlassungstag bin ich wieder tante geworden und ich durfte direkt nachdem der kleine linus geboren war zu meiner schwester in den kreißsaal. wir haben für ordentlich verwirrung gesorgt bei den ärzten. er ist so süß , so zart und klein ... am dienstag muss cih zur nachuntersuchung und dann bekomme ich das ergebnis , ob gut oder bösartig... noch 2 tage zittern ...

gestern hat es so wahnsinnig doll geschneit , das wir 10 cm schnee bekamen und auch heute schneit es noch ein wenig. leider bin ich noch nicht fit genug um mit den kids raus zugehen .

ich wünsche euch einen tollen start ins neue jahr

liebe grüße jasmin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Liebe Jasmin , ich drück alle Daumen, daß es gut ausgeht. Nimm Dir viel Zeit fit zu werden, zu Dir zu finden. Alles Liebe!

bearbeitet von EmmaB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cosmea    438

Jasmin das ist super. Erhol dich gut und geniesse deine Familie im neuen Jahr. Ich kann mir gut vorstellen dass du die Feiertage nicht so richtig mitfeiern konntest bei den Sorgengedanken.

Bei uns hier alles gut. Unser neuestes Familienmitglied ist morgen auch schon wieder ein Monat alt. So langsam kehrt hier Alltag ein, der Tag bekommt Struktur. Die Nächte werden auch erholsamer, so langsam bekommt das Baby es raus mit dem Tag und Nachtrhytmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Liebe Jasmin, das sind ja gut Nachrichten - es freut mich! Bist du wieder im vollen Leben angekommen?

Cosmea Euch noch alle guten Wünsche zum neuen Familienmitglied.

Wir wollen am Montag eigentlich in den Winterurlaub fahren. Viel Schnee werden wir dort allerdings nicht finden. Na mal sehen , was das wird, die Jungs haben sich so aufs Skifahren gefreut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliana2111    15

hallo ihr lieben,

ja so weit so gut alles überstanden. bin noch immer etwas ausser gefecht. aber es wird. es ist wie es ist und das ist gut so :)

cosmea , alles liebe und gute zu eurem zuwachs :) ich hoffe bei euch läuft auch alles gut. also der tagesrhythmus und so ...

emma, der winter war aber auch komisch. nun schleicht der frühling langsam näher. wieder mehr tageslicht und überhaupt mehr sonne.

das hebt das gemüt :) ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen urlaub .

ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch schöne ostertage :)

bis bald jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Ich wünsche auch noch schöne Restostern - hoffe der Osterhase war fleißig und die Sonne erhellt alle Gemüter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliana2111    15

ich genieße die sonne :) endlich wird es warm , wir haben sogar schon grill und smoker angehabt :)  ich hoffe ihr habt alle schöne ostern gehabt 

liebe grüße jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KRAEHE    749

Toll das es nur ein Myom war! Meine Mum hatte auch mal eines, aber ihr musste nur ein Eierstock rausgenommen werden.

Ich bin gut beschäftigt mit meinem neuen Job und dem vorbereiten des Gemüse- und Beerengartens. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Hi, MyGirls ich habe schon gelesen - es geht in die 5. Runde - wünsche alles Gute für Dich /für Euch und eine wunderbare Schwangerschaft!!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliana2111    15

hallo zusammen :)

oh wir haben schon eine woche ferien rum . die zeit vergeht einfach zu schnell ...

my girls , ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

und uns allen einen schönen sommer :)

liebste grüße jasmin

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Still ruht der See - Haallooo ist hier noch jemand - meldet euch mal wieder!

Bei und ist alles gut  - das ganz normale Chaos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Mensch  MyGirls war wirklich lange nicht hier

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5 !!!!!

- mein Großer heißt  Henri -

Alles Liebe für Euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EmmaB    18

Oha keiner da - naja bin ja selber nur noch selten hier - bei uns ist alles gut - es hat sich nix verändert.

Schaut mal wieder rein!!

bearbeitet von EmmaB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag