Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hallo ihr lieben

 

etwas spät , aber ich wünsche euch ein frohes neues jahr :)

 

ich hab meine op hinter mir . am 7. bin ich dran gewesen. gebärmutter und tumor sind draußen. der doc meinte , das ich keine freude mehr mit ihr haben werde ... also genieße ich eben die vorteile ohne :D keine olle regelblutung mehr und nicht mehr verhüten zu müssen... es ist immer noch etwas komisch zu wissen das ich nie wieder ein eigenes kleines wunder im arm halten werde. aber ich bin mir bewusst das ich 7 tolle und wundervolle kinder um mich herum hab und in ein paar jahren könnte ich schon oma sein ....  an meinem entlassungstag bin ich wieder tante geworden und ich durfte direkt nachdem der kleine linus geboren war zu meiner schwester in den kreißsaal. wir haben für ordentlich verwirrung gesorgt bei den ärzten. er ist so süß , so zart und klein ... am dienstag muss cih zur nachuntersuchung und dann bekomme ich das ergebnis , ob gut oder bösartig... noch 2 tage zittern ...

 

gestern hat es so wahnsinnig doll geschneit , das wir 10 cm schnee bekamen und auch heute schneit es noch ein wenig. leider bin ich noch nicht fit genug um mit den kids raus zugehen .

 

ich wünsche euch einen tollen start ins neue jahr

 

liebe grüße jasmin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin das ist super. Erhol dich gut und geniesse deine Familie im neuen Jahr. Ich kann mir gut vorstellen dass du die Feiertage nicht so richtig mitfeiern konntest bei den Sorgengedanken.

Bei uns hier alles gut. Unser neuestes Familienmitglied ist morgen auch schon wieder ein Monat alt. So langsam kehrt hier Alltag ein, der Tag bekommt Struktur. Die Nächte werden auch erholsamer, so langsam bekommt das Baby es raus mit dem Tag und Nachtrhytmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Jasmin, das sind ja gut Nachrichten - es freut mich! Bist du wieder im vollen Leben angekommen?

Cosmea Euch noch alle guten Wünsche zum neuen Familienmitglied.

Wir wollen am Montag eigentlich in den Winterurlaub fahren. Viel Schnee werden wir dort allerdings nicht finden. Na mal sehen , was das wird, die Jungs haben sich so aufs Skifahren gefreut.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo ihr lieben,

ja so weit so gut alles überstanden. bin noch immer etwas ausser gefecht. aber es wird. es ist wie es ist und das ist gut so :)

 

cosmea , alles liebe und gute zu eurem zuwachs :) ich hoffe bei euch läuft auch alles gut. also der tagesrhythmus und so ...

 

emma, der winter war aber auch komisch. nun schleicht der frühling langsam näher. wieder mehr tageslicht und überhaupt mehr sonne.

das hebt das gemüt :) ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen urlaub .

 

ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch schöne ostertage :)

 

bis bald jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Huhu! :wave:

Sieht wohl so aus als würden wir früher als geplant zur sog. Großfamilie werden. 😉 

Wir wollten eigentlich im Frühherbst 2019 unsere Nr. 3 begrüßen, aber jetzt hat sich ein Winter/Frühlingskrümel eingeschlichen. :lol1:

Wir freuen uns natürlich, nur mein Mann ist ein bisschen traurig, weil wir "das Baby machen übersprungen haben". :kisswink:

Er meinte dann das wir noch eins machen müssen. 😉 

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch so viel machen, aber wenn jemand so dringend zu uns will freue ich mich und bin gespannt. 😊 

Bisher wissen es nur meine Mutter und meine beste Freundin. 

Am Mittwoch habe ich noch einen Termin, weil wir am Sonntag in den Urlaub fliegen und beim ersten Termin nur so wenig zu sehen war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.