Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo Ilr Lieben,

@Maja-schoen das du bleibst,ist doch wurscht ob du hibbelst oder nicht.Emma hat ja auch schon geschrieben das sie hier eigentlich bald auch nicht mehr rein passt.

Ihr Armen -schon wieder Grippe-hoffentlich bleibt ihr von den Laeusen verschont.

Haarausfall-vielleicht kommt dein Hormonhasuhalt erst jetzt wieder richtig auf die reihe erst aufgehoert zu stillen -dann die Schilddruese.

@me -ans hibbeln brauche ich erst gar nicht zu denken-habe gestern urploetzlich wiesder diese heftigen Schmerzen (vorallem auf dem Fussballplatz )bekommen,bin dann irgendwie heim gefahren erstmal Ipuprofen eingeworfen -was aber nur etwas geholfen hat -konnte im Prinzip vor schmerzen nicht laufen. Heute geht es besser , aber es sind noch Schmerzen da . Warte jetzt meine Mens ab und wenn ich dann auch wieder so stark blute wie beim letztenmal ,dann werde ich meinem Fa einen besuch abstatten und der muss sich was einfallen lassen-kann doch nicht jeden Monat solche Schmerzattacken haben.

@Emma-langt ja wenn du nur ein kurzes lebnszeichen von dir gibst-wollen ja keinen Roman von dir taeglich haben.Natuerlich darfst du den auch schreiben wenn dir danach ist....geniesse die letzten "ruhigen"Tage bald ist noch mehr Leben in der Bude

Also allen einen schoenen Freitagabend und ein schoenes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Tulpe das tut mir leid für dich das dich immer solche heftige Schmerzen plagen. Ich glaub nicht das das normal sein kann, ziehen und ziepen und stechen o.k. aber so heftig ?:confused: Ich drück dich ganz doll

Emma wir wollen wir halt nur nix verpassen :D In Gedanken entbinden wir doch mit dir mit.;) Genieße es

Maja meine zwei Schulkinder haben heute auch einen Läusezettel mitgebracht. Meinen kleinen hat es zu Anfang der Ferien erwischt. Haare kurz geschoren Läusemittel drauf und gut wars. Ich hoff das uns das aber jetzt erspart bleibt. Sonst alles gut?

Heute ist das Stillbett gekommen und ich muß mich schon sehr zusammenreißen das ich es nicht gleich aufbaue.:)

Brauch mal euren Rat: Kann ich die drei großen in ein Zimmer zusammenlegen?

Die werden jetzt 9,7 und 6. Wir haben nur zwei Kinderzimmer, eines davon aber gut 30 qm. Mit Hochbett,Einzelbett zwei Schreibtische und Spielzeug ist immer noch genügend platz zum spielen. Wie sind eure Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pieps - alles beim Alten!! Mich plagt nur eine Erkältung - und es ist ja wunderbar, daß ihr mie mir entbindet - da kann es ja nur eine Traumgeburt werden..........

Tja Joluja - das mit den 3 in einem Zimmer kommt immer ein wenig auf die Jungs selber an - wir haben 3 Kinderzimmer - eines davon ist das Kinderschlafzimmer da schlafen alle 3 gleich neben unserem Schlafzimmer und in den anderen beiden wikrd gespielt oder eben überall im Haus - nur der Große braucht immer mal einen Rückzugsort - von wegen HA u.a..

Wollt ihr später nochmal unziehen??

Tulpe is ja fies - eine Endometriose ist ausgeschlossen? Ich kenne deine Schilderung der Schmerzen von einer Freundin und die hatte eine. Oder Zyste?

Ach Mensch das tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Hier will ich mich mal wieder melden.

Mir geht es eigentlich wieder gut. Die Übelkeit ist fast weg. War jetzt 1 1/2 Tage ganz weg und ich bekam schon die Panik, weil ich gleichzeitig Bauchziehen bekam.

Die Erkältung ist auch gut. Ab Montag darf ich wieder arbeiten und es wird gleich eine lange Woche...

Joluja

Bei uns haben beide Großen je ein Zimmer, da die schon so weit auseinander sind (13 und 6). DIe Zwillis sind mit in unserem Schlafzimmer und das Krümelchen ... hm, wahrscheinlich wird der im Stubenwagen im Wohnzimmer schlafen und ich auf dem Sofa. ABer im Sommer ist ja der Umzug geplant.

Tulpe

Oh sch***, das hört sich ja echt übel an, dass du solche Schmerzen hast. Aber wenn Persona erst vo ein paar Tagen ES angezeigt hat, wäre es dann nicht noch zu früh für die Mens?

Maja

Eigentlich gehört ja außer Tulpe keiner von den regelmäßigen Schreiberinnen mehr hier her, oder? Du sagst, du hibbelst nicht, ich hibbel nur noch, ob alle gut läuft, Joluja und Emma hibbeln nur noch dem ET entgegen.

Emma

Meine Güte, ich bin schon sooo gespannt, was du von der Geburt schreiben wirst!!! Ich selbst kann mir noch gar nciht vorstellen, dass ich da ja auch wieder durch muss/darf. Ich weiß, dass ich mich spätestens im Kreißsaal wieder verfluchen werde, dass ich soooooooooooo bescheuert sein konnte! *:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

mein Schatz hat ja angeboten sein Musikzimmer zu räumen. Er müßte sich dann im Keller ein Nest bauen zum üben usw.. Nur für die Instrumente ist es nicht ideal wg. Feuchtigkeit und Kälte und Teperaturschwankungen -sagt er-;)

Emma deine schlafen alle in einem Zimmer? Zieht dann der kleine auch dazu oder bekommt er sein eigenes Reich? Mein großer hat sein eigenes Zimmer aber er nutzt es nur zum Schlafen oder wenn ich ihn zur Strafe in sein Zimmer schicke ;) Ansonsten hängen die drei immer zusammen. Im Keller haben sie Ihren Rackerkeller zum toben und lärmmachen. Manche haben einen Hobbykeller -ich auch-:D;)

Denny das stell ich mir ziemlich schwierig vor mit den Kindern im Schlafzimmer. Hast du denn da genügend Ruhe? Meine kommen mit 5-6 Monaten raus und ab da haben die fast meistens durchgeschlafen -und wir auch.

Habt ihr schon ein Haus oder ne Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät kommt sie aber sie ist da und das mit Kugelbauch - also alles i.O. ....

Denny schön, daß es dir besser geht - dann paß auf, daß die Woche arbeiten nicht gleich wieder zu anstrengend wird - aber die SS public machen würde ich auch erst, wenn du den Mutterpaß hast.........

Joluja - wir haben eigentlich vor nächstes Jahr wenn unser 2. in die Schule kommt, die anderen beiden Kinderzimmer, die sich Soutraine befinden (also weiter weg vom Schlafzimmer) so umzuräumen, daß die beiden Großen jeder ihr Reich haben und auch dort schlafen und die beiden Kleinen dann oben zusammen ein Zimmer beziehen - mal sehen - ob den Jungs das so gefällt - so ganz alleine ist keiner gerne......

Ich kämpfe noch mit der Erkältung, die sich leider wiedermal auf den Kehlkopf gelegt hat, so daß ich nur noch krächzen kann und eigentlich gar nicht reden sollte....

und unser Großer kam vorhin vom Kindergeburtstag mit ner dicken offenen Lippe - die Zähne konnte ich noch gar nicht richtig beurteilen ?!?!?!? morgen will er aber schon wieder los zur nächsten Fete - na mal sehen wie er morgen so drauf ist?

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schnell ein Gruss von mir. Kommen gerade vom Feuerwehrfest(unser Grosser ist bei der Jugendfeuerwehr) und jetzt ist mein Mann Richtung Muenchen unterwegs und kommt am Mittwoch wieder.

@Emma-so ganz konnte sich mein Fa vor 2 Monaten die schmerzen nicht erklaeren (da hatte ich es ja zum erstenmal) -ich habe am li.Eierstock ne fette Zyste die bis hinter die gebaermutter lappt ,dass komische ist das die Schmerzen immer am re Eierstock beginnen und sich dann auf Gebaermutter und Scheide ausbreiten.linke habe ich eigentlich kaum Schmerzen.Jetzt habe ich die ganze Zeit leichte Schmerzen so als haette ich meine Mens oder wuerde sie demnaechst bekommen.Ich warte jetzt m al bis zur mens ab und danach gehe ich dann wieder hin und werden darauf draengen das was passieren muss.

@Denny-schoen das es dir wieder besser geht-lass es einigermassen ruhig an gehen beim arbeiten.

@Joluja-es haengt wirklich von den Kindern ab.bei uns haben die beiden Grossen jeder Ihre eigenen zimmer Und die beiden Kleinen teilen sich eines-was phasenweise nicht so gut geht ,bin aber der meinung bei so vielen Kindern koennen sich 2 ruhig ein zimmer teilen.Habe Cornelius versprochen das er im neuen haus Abends noch ein bischen lesen darf -waehrend sein Bruder schon ins Bett muss-er darf sich dann einfach ins Wohnzimmer oder Arbeitszimmer setzen.Falls wir doch nochmal nachwuchs bekommen sollten ,wird der wie allle anderen solange ich stille mit im Schlafzimmmer sein(ca. 1 jahr) und dann wuedeen wir dem ganz Grossen ein Zimmer im Keller richten -wird jetzt erstmal Hobby-gaeste_Buegelzimmer.

Wuensche euch allen noch ein schoenen restlichen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben! Noch schnell einen lieben Gruß in die Runde bevor ich in mein Bettchen verschwinde! Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen, die auch noch ein Frühstück ab 9:00 Uhr heute morgen einschloss, und ich bin sooooo müde.... Alicia und Lars waren mit und es war recht lustig, aber morgen geht ja nun leider der Ernst des Lebens wieder los...ICH WILL NOCH EINEN TAG WOCHENENDE, bitte, bitte:p!

Emily ist heute einen Hügel heruntergefallen und hat sich den Hals aufgeschürft und das Ohr äußerlich ziemlich dolle verletzt, weil sie genau auf einen Stein geknallt ist. Jetzt sapscht das Ohr immer so vor sich hin und das ganze Wundwasser läuft Richtung Gehörgang. Total doof! Wenns morgen noch nicht besser ist werde ich glaube ich zur Sicherheit doch nochmal zum Arzt fahren!

Ach, tulpe das ist ja echt doof mit diesen Schmerzen. Ich denke du solltest auf jeden FAll nochmal zum Arzt, um das kontrollieren zu lassen. Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser!!

Denny, pass auf, dass du dich nicht gleich wieder übernimmst! Ist natürlich so eine Gradwanderung, wenn die Kollegen und der Chef noch nicht bescheid wissen, aber versuche es trotzdem!

Emma und Joluja auch an euch liebe Grüße!! Emma, biste noch da ;)!

Gute Nacht euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Maja-hoffe deiner kleinen ihr Ohr geht es besser.Wir haben hier auch so einen Spezialiesten fuer doofe verletzungen.....was macht die Grippe-Welle?meinen Fa werde ich auf alle faelle nochmal aufsuchen,habe aber schiss davor das damit dann evtl. mein Kinderwunsch zu nichte gemacht wird.

@Denny-wie ist der erste Arbeitstag nach Krankheit verlaufen?mache schoen langsam...

@Emma-deine Tage sind gezaehlt...und wie sind die naechte? Kannste ueberhaubt noch schlafen?hatte immer so fieses Sodbrennen zum Ende hin das ich eigentlich im sitzen geschlafen habe.

@Joluja-wie geht es dir? Soweit alles okay?

Allen einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Tulpe das mit deinem KiWu ist so schnell noch nicht verloren. Dafür drück ich dir schon die Daumen. Aber was da bei dir los ist würd mich schon interessieren. Vieleicht doch mal ne zweite Meinung einholen?

Maja ich hoffe deiner kleinen geht es wieder besser? Hört sich ziemlich grußelig an. Hast du schon was vom JA erfahren?

Denny wie ergeht es dir denn? Strengt dich die Arbeit sehr an? Ich würd auch erst später bescheid geben.

Mein erster Tag nach dem Urlaub war doch ziemlich anstrengend obwohl meine Kollegin super nett ist und mich ziemlich viel entlastet.

Hab zurzeit den Hausaufgabenkoller. Mein großer will absolut nicht lesen.:mad:

Wir können die Buchstaben aber doch auch nicht aus ihm rausschütteln

Eigentlich muß ich konsequent sein und er MUß lesen aber wenn er immer nur trotzig reagiert weiß ich nicht ob ich ihn einfach in Ruhe lassen soll.

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo joluja du auch gerade hier - das ist ja echt selten, daß wir mal gleichzeitig hier auftauchen - übernimm dich nicht!!!

Und was Schule und Hausaufgaben betrifft - habe ich da auch einen riesengroßen kleinen Faulpelz hier sitzen - da hilft nur immer wieder auf ihn einreden und vielleicht ein kleines Belohnungssystem - z.B. Fernsehen nur, wenn eine Seite gelesen wurde oder so ähnlich - bei uns hängst mehr beim Schreiben.

So dann bis nachher - schaue abends nochmalrein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nach einem schweigsamen WE meinerseits, mal wieder eine kurze Meldung.

Mir geht es so lala... Habe gestern früh erstmal vier Stunden im KH verbracht, weil ich nachts krampfartige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen bekam. Ich hatte außerdem Blut im Urin... :(.

Im KH wurde zunächst erstmal nach dem Zwerg geguckt. Da habe ich das kleine Kerlchen erstmals gesehen:herzen_pump:! Hach, was ist das noch sooo winzig! Mit ihm ist alles okay, es ist alles zeitgerecht und wirklich nur eins.

Bei mir wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt (war ja auch meine Vermutung - ich kenne das ja schon) und außerdem ein leichter Nierenstau... Muss nun Antibiose nehmen. Das finde ich nicht so toll, aber es muss wohl sein.

An der Arbeit habe ich es heute gesagt, da mich so viele gleich ansprachen, dass ich ja noch immer so schlecht aussehen würde - naja, wenn man sich die ganze Zeit zusammenreißen muss, nirgendwohin zu k*****.

Meine Chefin meinte, dass das doch schön sei. Sie freue sich über jedes Baby. So, nun habe ich das wenigstens raus!

Sorry, wenn ich jetzt nix groß zu euch schreibe, aber ich bin so müde. Habe letzte Nacht wieder mehr gestillt als geschlafen und dann wieder ein langer Arbeitstag. Morgen habe ich Fortbildung, von 8-16.30 Uhr... und etwa 2 Stunden Fahrtzeit eine Richtung :jammern:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Denny, du arme Maus! Fühl dich gedrückt!!! Aber wenigstens brauchst du jetzt bei der Arbeit nichts mehr verheimlichen, dann hast du wenigstens da eine kleine Entlastung:o... Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht! Puh, und dann stillst du auch noch, kein Wunder, dass du nicht recht zu Kräften kommst! Kannst du dich nicht noch eine Weile krankschreiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend - nochmal ich - in voller Rundlichkeit...

ja Denny das finde ich auch beachtens wert schwanger und stillen - wie lange willst du denn noch stillen?? das schlaucht doch doppelt??

Tulpe - schlafen kann ich eigentlich ganz gut - meist muß ich einmal nachts raus aufs Töö - aber sonst kann ich mich nicht geklagen und Wie schauts bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Denny-wollte dich das gleiche Fragen wie Emma -wie lange willst du die beiden noch stillen?Willst sie nicht langsam abstillen ,nicht das sie noch an die Brust wollen ,wenn das Baby da ist und du dann den mega stress mit den beiden hast.

@Emma-ja,ja die Toilettengaenge....mir geht es eigentlich wieder richtig gut ,habe seit gestern auch keine Schmerzen mehr und denke schon wieder-was soll ich eigentlich beim FA-bis zur naechsten schmerzattake:confused:Bin bei Tag 23 und warte gespannt wann ich meine Periode bekomme.Werde bis nach unserem Umzug es jetzt nicht bewusst drauf anlegen SS zu werden ,sonst muss ich ja evtl beim Umzug passen -was ich nicht gut faende.Hatte ich schon mal das ich bei einem Umzug in der 6. SSW war und ich nichts sagen wollte -bis auf eine Freundin hat damals auch keiner was gemerkt .War aber irgendwie unschoen....wir warten ab ...jetzt bist du dran...habt ihr euch jetzt auf einen namen festgelegt oder macht ihr das erst wenn es losgeht?

@Maja-hoffe bei dir ist alles in Ordnung.

@Me-auch bei uns hat die Grippe-Welle einzug gehalten.Elias hustet seit 2 tagen und \hat jetzt leichte Temperaturen und ist voellig schlapp.Cornelius faengt auch an zu husten -da hoffe ich das er bis Freitag durchhaelt -die ganze schule macht da einen herbstwanderausflug auf eine Burgruine mit Feuer und kartoffeln etc. Einfach einen schoenen herbsttag ,aus dem die kinder immer viel Mitnehmen.:)

Wuensche euch allen einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke, Tulpe, mir gehts gut!

Emily bekommt jetzt eine leicht antibiotische Salbe für ihr Ohr und ich habe sie heute auch wieder in den Kiga geschickt. Jetzt wo keine Wundflüssigkeit mehr heraus läuft sieht es gleich nicht mehr so schlimm aus. Jaja, immer diese Tobekinder :D!!

Mit Lars war ich gestern beim Augenarzt, weil er sagte, dass er die Schrift an der Tafel nicht mehr erkennen kann. Naja, und nun braucht er tatsächlich eine Brille!

Heute darf ich mit ihm noch zum Unfallchirurgen, weil sein Daumen und seine Hand immer taub werden.... Super! So ständig bei Ärzten rumsitzen ist echt mein Hobby:p!!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues hier. Ein Kind ist noch nicht in Sicht... Wir üben uns in Geduld, obwohl mir das im Moment echt schwer fällt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und von mir aus könnte es jetzt auch losgehen, aber das ist halt nicht zu beeinflussen, bei Lars hat es auch so lange gedauert. Irgendwann wird es soweit sein :)!

Hinzu kommt, dass ich ja mit einem eigenen Kind immer noch nicht wirklich abgeschlossen habe, aber das Kind was wir aufnehmen wollen müsste ja nun zuerst kommen, weil so ss oder mit Säugling sind die Voraussetzungen ja alles andere als gut... Und Geduld war so eignetlich noch nie wirklich meine Stärke :D!

Tulpe, gehe bitte trotzdem der Schmerz weg ist zum FA! Auch wenn es dir schwer fällt!!!

Emma, schön , dass es dir soweit gut geht! Nur einmal in der Nacht zum Klo ist ja echt auszuhalten! Das muss ich seit den SS sogar unschwanger:p! Bin total gespannt wann es bei dir nun losgeht!

Joluja, geht es dir gut??

Denny, ich hoffe du überstehst die anstrengende Fortbildung heute gut!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich darf jetzt erstmal nett Wäsche machen....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

habt ihr auch das Gefühl das es immer wieder eine Zeit gibt in der alles aufeinandertreffen muß?

Emma das mit der Toi geht mir genauso :D Über den Namen schweigst du ja beharrlich ;) Ist aber auch wirklich nicht einfach -ihr hättet sicher sofort einen für ein Mädchen- stimmts? Ist das für dich die definitiv letzte SS oder läßt du dir da noch ein Türchen offen? Ich weiß das ist ja noch zu früh aber wie Verhütet ihr denn hinterher? Wir haben die Woche nen Termin beim Urologen aber mein Schatz hat da richtig bammel vor und zwingen werd ich ihn bestimmt nicht. Uns bleibt aber schon fast nix anderes mehr übrig :confused:

Denny was du da treibst grenzt ja schon an körperverletzung.Kein Wunder wenn dein Körper dir dauernd sagt er kann nicht mehr. Dein Imunsystem ist ja völlig im Eimer. Ist schwierig alles unter einen Hut zu kriegen. Bei der neuen Stelle hast du da Probezeit und ab wann wirst du dann Verbeamtet? MAja hat sicher recht wenn du noch etwas krankschreiben läßt,mind. 2 Wochen amit du auch mal wieder auf die Beine kommst. Dich mal ganz fest in den Arm nehm und alle meine Abwehrkräfte schicken :D

Allen anderen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

So, alles überstanden, denn ich bin bei der FoBi früher gegangen. Es war gut, aber ich war zu müde.

Letzte Nacht habe ich nicht gestillt. Ich bin ins Wohnzimmer ausgezogen. Frederik hat sich ganz manierlich von Papa die Flasche geben lassen und gut war. ABer Paula... DIe wollte oder konnte einfach nciht schlafen. Zähne??? Sie hat meinen Mann und mich einfach wach gehalten durch Dauerbrüllen... Geschlafen habe ich von 4 - 5.30 Uhr.

Joluja

Probezeit in dem Sinn habe ich nicht. Ich bin auch schon verbeamtet. Das ist eine Verbeamtung auf Probe, aber nicht zeitlich begrenzt. Damit ist mir die Stelle trotz SS und MuSchu sicher!!! GsD!

Ich lasse mich nicht schon wieder krank schreiben. War ja gerade fast 2 Wochen zu Hause. Die Übelkeit ging heute auch schon wieder besser. Und noch 6 Mal arbeiten, dann gibt es Herbstferien und wir fahren eine Woche in Urlaub (Center Parcs Bispinger Heide). Und in der 2. Ferienwoche werde ich noch mal das Projekt "Meine Kinder schlafen nachts" in Angriff nehmen.

Ach und nochwas: Mein Bauch ist über Nacht gewachsen! Meine Hosen kneifen alle im Schritt... :o Habe heute zum ersten Mal wieder meine Umstandshose angezogen! Meine Güte, ich bin doch erst 9.Woche. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf Umstandshosen umgestiegen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend - gute Nacht,

komme vom Elternabend aus der Schule - deshalb noch etwas später als sonst - aber das Jüngste tobt auch gerad noch ein wenig und so kann ich noch ein weilchen mit Bett warten...

Hebi war heute zufrieden mit mir - also es wird nicht gleich morgen los gehen! Aber wer weiß das schon.....

Tulpe - den Doc würde ich trotzdem mal befragen.

Maja ihr wartet ja auch aufs Kind fast wie wir und auch sonst bist du ja immer gut unterwegs - also ist da ja fast keine Zeit zum Nachdenken....

Joluja - gute Frage - Verhütung bisher hat das Kondom immer gereicht - aber nun, da auch ich mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen habe, sollte es sicherer werden - aber den großen Schritt wage ich sicher nicht und würde es auch von meinem Mann nicht verlangen also ???????????

Tja und Namen auch ?????????????? aber mit ein paar Optionen.

Denny ich wünsche euch schnellen Erfolg beim Abstillen und dir Wohlbefinden - das du bald die SS genießen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

mit alles aufeinadertreffen meine ich das wenn ein Kind was hat garantiert das nächste was bekommt oder die Waschmaschine kaputt geht und man zugleich auch noch krank wird und den ganzen Tag schlafen möchte. ;)

Mir geht es soweit gut.:D

Ich kann mir gar nicht vorstellen was du gerade durchmachst. Bei so viel Schlafentzug und immer wieder krank und dann noch stillen und dein kleiner im Bauch der ganz viel von dir braucht. Respekt. Da wär ich sicher schon öfter mal durchgedreht :D;)

Emma schieb nur die ruhige Kugel. Jetzt kannst du die paar Tage (ich kann immer noch nicht glauben das es schon so weit ist) auch noch warten.:)

Wir haben morgen den Termin beim Urologen und ich frag ihn auch ganz oft ob er da wirklich hin möchte, eigentlich will ICH da gar nicht hin. Es bleibt aber leider nix anderes als Option. Kondome kann ich gar nicht ab da ist die Lust schnell verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

t,ja langsam wird es amtlich das unser Juengster dann wohl auch Asperger-Autist ist.Die Auismustestung steht zwar noch an (9.OKT.)aber gestern hatte ich gespaech mit der Ergotherapeutin und sie meinte auch das es eigentlich eindeutig ist -heute hatte ich dann noch im Kiga Gespraech und auch seine Erzieherin ist dieser Meinung und wir Eltern ja auch.da er ja off. Vorschulkind ist muessen jetzt so sachen wie Schule angedacht werden, ob er zurueck gestellt werden soll , wenn regelschule dann nur mit begleiter ,dass akzeptiert ja nicht jede schule oder doch erstmal Foerderschule....Fragen ueberfragen ...bei paul war das damals irgendwie einfacher und eindeutiger da er ja dabei eine Lernbehinderung hat,die Elias eben nicht hat.Durch unseren Umzug muesste er dann eigentlich auch noch den KIGA wechseln,da wir in einen anderen Ort ziehen der nicht mehr zu Mannheim gehoert.Das wird er aber nicht schaffen,jetzt hoffe ich auf die Klinik das der Arztbrief dann so geschrieben wird, das die neue Gemeinde die Kosten fuer den KIGA-PLatz in Mannheim uebernehmen.Damit habe ich aber zum Glueck bis Januar zeit.Lasse mich da jetzt erstmal beraten.

@Maja-eigentlich ist das warten auf ein Pflegekind doch fast so wie eine SS,man weis nicht wann es los geht(kommt) und was dann auf einen zu kommt-jedes Kind ist doch anders. Und somit passt du doch hier richtig gut rein.....

@Joluja-ihr habt ja noch etwas Zeit bis ihr euch entscheiden muesstet.Waere bei mir so geshen kein Problem da ich ja so wie so KS bekomme....aber ich weiss ncit ob ich so ne entgueldigkeit wollte.

@Emma- ist immer noch da-klar gehe ich zum FA.Ist mir schon klar das es nicht normal ist solche Schmerzen zu haben.Aber ich bin insgesamt so der Typ gehe erst zum Arzt wenn ich nicht mehr krappeln kann .......

@Denny-ich denke es wird anders gehen als das du fuer ne Weile Nachts nicht im Schafzimmer schlafst und sich dein Mann um die Zwillis kuemmertt.War bei uns auch immer so.Sobald sie mich gesehen haben wollten meine an die Brust wir haben es dann so gemacht das sich mein Mann fuer ca. ne Woche komplett nachst immer gekuemmert hat und eins -zwei -drei haben sie dann auch immer gleich durchgeschlafen.Denke das das Stillen dir auch ganz schoen die Kraft raubt.Vorallem in ein paar Monaten geht es ja wieder weiter.Schoen das ihr jetzt erstmal ne Woche in den Urlaub fahrt,wir werden die Herbstferien zum Kartons packen nutzen.....

Allen noch einen schoenen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tulpe - das hjört sich nicht so gut an - drück Euch alle Daumen, daß ihr den richtigen Weg findet und die Liebe zu deinen Jungs, deiner Familie wird dich dabei leiten...

Denny - wie kommt ihr voran - lassen die Kleinen sich den Entzug gefallen???

Joluja - hoffe bei Euch kommt gerade nicht alles zusammen und du genießt die Tage!?!?!

Ja und ich schieb wie empfohlen ruhig meine Kugel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.