EmmaB

Die H-K-M´s Quasselecke

Recommended Posts

EmmaB    18

Hallo an alle H K M ' s, die die es waren und die die es werden wollen,

da der alte Thread abhanden gekommen ist, d.h. gelöscht wurde.

Hier nun der Versuch ihn zu neuem Leben zu erwecken.

Leider sind die alten Beiträge weg, aber vielleicht können wir trotzdem anknüpfen .

Also auf ein Neues...! :)

Ich hoffe es geht allen gut und ihr schreibt hier weiter fleißig!

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

Ich denke und hoffe, daß die anderen auch wieder hier eintreffen und nach dem sie ein wenig verwundert geguckt haben, genau so aktiv wie vorher in die Tastatur greifen werden...

Gute Nacht!

bearbeitet von EmmaB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

Ja hallo, ich denke es wird wie vorher...

Und Hallo Bianka - natürlich bist Du uns herzlich Willkommen. Nach 5 Kinderlein (weiß ich aus deinem Profil) soll nun das nächste kommen - prima - wünsche alles Gute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Danke Karin für dass herzliche Hallo, komm mir hier schon überall soooo verloren vor. In den Foren wo ich schreibe antwortet keiner, vielleicht bin ich doch schon zu alt. Dass keiner auf meine Beiträge antwortet ist schon irgendwie komisch. Naja aber danke für die Grüsse.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüsse von Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joluja    10

Hallo zusammen,

hab euch schon vermisst :D

Hallo Bianka, wann soll denn das nächste kommen?

Mir geht es gut soweit und ich wünsch euch ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denny    10

Huhu!

So, hier bin ich mal wieder!

Bianka

Herzlich willkommen. Ich hoffe, du bekommst hier die ANtworten/den Austausch, die du dir wünschst. Ich schließe mich auch mal der Frage an, wann das nächste Baby kommt.

Wann kommt eigentlich Maja zurück?

Und ist TUlpe schon im Urlaub?

Irgendwie peile ich mal wieder nix. ;)

Mir geht es heute net so gut. Habe fürchterliche Ischiasbeschwerden. War gestern beim Orthopäden, der aber nciht machte. Ich konnte ihm halt nich 100% garantieren nciht ss zu sein und deshalb wurde aufs Röntgen verzichtet . Und ohne Röntgen keine Diagnose und ohne Diagnose keine Behandlung. Ich könnte k*****!!! Ich war dann heute bei meiner HÄ, weil ich kaum noch laufen konnte vor Schmerzen. WUrde dort gequaddelt - 9 mal hat sie gepiekst und einige Piekser haben so fies weh getan!!! Normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich. ABer mir war es heute vor Schmerzen eh schon schlecht... und keine Ibus helfen. Das Quaddeln hat auch kaum geholfen.... Weiß nun nicht, was ich machen soll :(. Zum Orthopäden soll ich in zwei Wochen wieder hin, bzw. dort anrufen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, was bei so starken Ischiasbeschwerden helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denny    10

Hier noch die aktuelle ZK. Am Anfang war ich recht erkältet und es war auch sonst sehr stressig. Das Programm hier ist ja nicht so toll, irgendwie zeigt das teilweise ganz gewaltigen Humbug an. Aber das von my nfp kann ich hier nicht linken.

Aber immerhin es zeigt hier eine Coverline *jubel*! Falls die stimmt... ???

Jedenfalls irgendwie wurde es nun doch zum 2.ÜZ und ich bin mal gespannt, ob der Smiley an ZT 12 gut sitzt.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/018dd1e07a2de4a08e6612341bf2323e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

Na geht doch prima -

Maja müßte eigentlich jetzt irgendwann wieder eintreffen und Tulpe hatte sich eigentlich nur bis Freitag verabschiedet - vielleicht lesen wir sie morgen.

Denny - Ischias ist ja wirklich fies - naja und ohne Ausschluß einer Bandscheibenschädigung will der Orthopäde nicht behandeln - komisch - er sollte dir doch wenigstens die Schmerzen erträglich machen - Ibu hilft nicht?? es gibt natürlich ncoh stärker Schmerzmittel und etwas zur Muskelentspannung - aber leider nur auf Rezept - das Quaddeln hat nix bewirkt?? Wärme tut noch gut und Schonunh (ha ha ha ich weiß) und eigentlich auch die Physiothrapie, Gymnastik oder schwimmen - mußt du aber ausprobieren ob das gut geht und gut tut - ich nehm auch immer mal Finalgon eine durchwämende Salbe - aber ob die frei verkäuflich ist weiß ich nicht....

Wünsche gute Besserung und das die Tempi da oben bleibt...

Joluja - schön daß es dir gut geht - auch kein Herzrasen und niedrigsten Blutdruck mehr?

Bianka - warum zu alt??? Hast du schonmal bei den Ü35igern oder den Frauen mit Kiwu ab 40 vorbeigeschaut -

Ich bin noch etwas down, nachdem ich mich vorhin mit der ganzen Familie angelegt habe, weil ich es nicht mehr aushalte, daß hier jeder macht was er will - wie soll das weiter gehen, wenn wir erst zu 6. sind??? Aber meine SS-Hormone haben mir da wohl einen Streich gespielt - habe relativ heftig agiert...

Wünsche ein schönes WE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Entschuldigung dass ich heute erst schreibe.

Bin auf Arbeit und zu Hause hasse ich den PC, mach ihn da gar nicht an.

Aber danke für die Antworten. Also ich kenne dass auch zur genüge, dass mit dem jeder macht was er will. Aber dass wird schon wieder. Ich hatte ja im Feb.08 und im Mai 08 ne FG. Wer weiss ob es noch mal klappt. Wir wollten halt für den kleinsten noch ein Geschwisterchen, dass er nicht sooo alleine ist denn die grossen gehen ja schon ihre eigene Wege.

Viele halten mich auch deswegen für bescheuert ich habe genug Kinder usw.

Mein vorletzter FA hat mich auch so behandelt, ich sollte doch mal an mein Alter denken. Aber dass ich Bakterien hatte und die FG auch daher kommen konnten dass hat er nicht festgestellt. Ich arbeite noch bis 13.00Uhr und dann fahren wir zu meiner Schwester die wohnt 130km entfernt von hier.Wie es sein muss haben wir auch noch bescheidenes Wetter. Na was solls Augen zu und Durch.

So ich wünsch euch allen ein erholsames stressfreies WE

Viele liebe Grüsse von Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

Hallo Bianca,

als was arbeitest du denn - das du auch am Samstag ran mußt?

Ich glaube das Problem mit dem Unverständnis von außen, wenn man mehr als 2 Kinder hat und noch immer eines möchte, kennen wir hier alle - da darf man nicht hin hören.

Und FG kommen gerade bei uns Mehrfachmamas häufig vor - ich hatte 3 nach unserem Ersten und nachdem ich unterstützend Utrogest genommen habe, bekamen wir ohne Probleme die beiden nächsten Kinder und auch jetzt habe ich Utrogest genommen...

Also nicht unterkriegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tulpe38    10

Hallo,

wir sin gestern Abend zurueck gekommen -nach vier recht netten tagen ,herscht hier gerade Chaos-mein Mann ist voellig genervt von den Jungs und verteilt nur-die Jungs sind alle durch den Wind.Fuer die Kleinen war es das erstemal das sie solange ohne Mama und Papa waren ,vorallem Elias hat uns wohl sehr vermisst. Fuer Paul waren die 4 tage schoen aber sehr, sehr anstrengend und flippt jetzt voellig und lars hat einfach ein Schlaf defizit.....

Und natuerlich habe ich meine Mens am Tag der Abfahrt bekommen .Trotzdem habe ich mir das Klettern nicht verkneifen koennen mit stuendlich in den Wald rennen und bauchschmerzen ,zum Glueck bin ich da hart im nehmen,war aber schon eklig....

melde mich morgen wieder wenn ich mehr ruhe habe.

Allen einen schoenen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

So ist es immer Tulpe nach dem Gemeinheitsgesetz - wochenlang keine Mens und dann, wenn es nicht sein soll, dann kommt sie - ich hoffe, du hast sie gut überstanden und trotzdem ein wenig Spaß gehabt am WE und konntest noch klettern...

Wir sind jetzt hier wieder vollständig - die verreisten Kids zurück und ich muß sehen, wie ich mit Lernen voran komme - morgen ist erstmal wieder Gyn-Termin.

Schönen Wochenstart!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Hallo Emma,

wir haben ein Geschäft, dass nennt man Druckertankstelle und da arbeiten wir zu zweit. Mein Mann macht nebenbei noch Musik. Er ist Keyboarder und hat ne Sängerin so dass sie als Duo unterwegs sind. Hört sich wirklich richtig geil an. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?

Ohje Tulpe dass ist aber nicht so dolle. Aber Frauen mit mehr Kids sind wirklich hart im nehmen.

Heute hab ich nur einen kurzen Arbeitstag, ist auch schön.

Dass Wetter spielt auch mit, denn wir wollen heute abend grillen.

Dass Utrogest hat kein FA mir verschrieben, der eine hat es nur auf mein Alter abgesehen. Ich soll doch mal dran denken wie alt ich bin. Bei der 2FG sagte er auch nur abwerten, es wird so werden wie die 1.

Dann wechselte ich den FA und er stellte Bakterien fest und dass die auch an die FG schuld sein könnten. Am 4.09.08 hab ich Nachuntersuchung. Hoffe dass ich jetzt Keimfrei bin.:D

So ich wünsch allen einen super guten Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tulpe38    10

Guten Morgen Ihr Lieben,

so jetzt ist hier wieder mehr Ruhe.mens ist in den entzuegen und persona zeigt rot-wobei der mir wahrscheinlich diesen Zyklus nur rot zeigen wird nach dem super langen Zyklus,da ich die Sache aber wie gesagt noch lockerer sehen kann wie letzten Monat ist es egal......man wird sehen.

maja ist noch nicht wieder da, oder?muesste doch eigentlich schon wieder da sein?Vielleicht hat sie eine Kur verlaengerung bekommen.

@Emma-ist alles Okay?was hat der FA gesagt?

@Bianka-dich habe ich gestern gar nicht begruesst ,sorry...Wie war denn dein alter FA drauf-meiner macht mir immer Mut-was hat das denn mit dem Alter zu tun?Klar kommt es eher im Alter zu Zyklusstoerungen,aber genau dafuer ist doch dann der FA da .Hast recht gehabt zu wechseln.

So ich bin mal wieder mit den Kids hier alleine,bis Mittwoch.Mittwoch haben wir dann die Finanzgeschichte mit dem neuen haus und Samsatg geht es dann hoffentlich in unseren eigentlichen Familienurlaub.

Wuensche allen einen schoenen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Danke für die nette Begrüssung. Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, bei der Finanzgeschichte beim Haus. Dass hatte ich alles auch vor einem Jahr mitgemacht. Ein Haus ist was ganz dolles, würde es nicht wieder hergeben. Meine Kids können sich frei bewegen und der kleine ist auch geschützt, da wir ein grosses Hoftor haben kann keiner raus und reingucken.

Da hat man noch eine Superprivatsphäre, find ich toll.

Naja aber zu meinem neuen FA hab ich auch noch ein mulmiges Gefühl, es ist schon der 3FA den ich hier habe. Aber er ist auch Super genau, er hat mich schon gefragt warum ich nochmal schwanger werde möchte. Ich erklärte ihm dass sonst mein kleiner ein Einzelkind wäre da die grossen ihre eigenen Wege gehen. Dass hat ihm gereicht als Begründung denk ich mal.:rolleyes:

Wünsch dir noch einen schönen Tag, bis denne.

Gruss Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Samira   
Gast Samira

Mädels, ich hoffe, es war okay, ich habe euch mal festgepinnt und zum quasseln verdonnert :o

Wenn nicht, schreibt mir ne PN und ich machs rückgängig :)

Viel Spass hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joluja    10

Tag,

war ja richtig was los, super.

Wenn ich euch so lese dann muß ich so lachen denn das ist der typische Streß mit Kindern in den Ferien. Ich haße den Sazt von Müttern "endlich geht die Schule wieder los" und manchmal denk ich mir das selber. Hab mich aber schon drauf eingestellt das Ferien = Chaos bedeutet und seh das recht locker. :D -Die Schule fängt ja irgendwann wieder an :D

Emma die Hormone, da packt es mich auch immer wieder. Mein Mann flüßtert den Kindern dann immer zu -die MAMA ist schwanger, das legt sich wieder. Tolle Unterstützung!

Blutdruck ist immer noch niedrig aber so oK. Beim Puls muß ich halt aufpassen und immer schön langsam tun. Kann aber evtl. auch an der SD liegen, muß ich aber noch Kontrollieren lassen.

Allen eine schöne Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EmmaB    18

Hallo Mädels,

war alles ok bei der FÄ - CTG ohne Wehen, Muttermund fest geschlossen und das Kindlein liegt wie es liegen soll...

Danke Samira - ist lieb von Dir und ich und ich denke auch die anderen haben nix dagegen.

Tulpe wo gehts denn hin in Urlaub - ihr habt es gut ich habe auch so Sehnsucht nach Strand und Meer...

Tja ich hatte auch gedacht, daß Maja wieder zu hause sein müßte - aber vielleicht hat sie noch verlängert?

Joluja - dann mach schön langsam - mußt du eigentlich arbeiten?? Was macht eigentlich dein Bauch - schon gewachsen??

Bianka ein kleiner Familienbetrieb - geht das gut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Schön dass dass Kindlein wächst und gedeiht.

Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, es könnte besser sein, aber ich bin Optimist und denke dass wird schon.

Also einer hat immer dass Privileg zu Hause zu sein bei unseren kleinen, wir wechseln viel, damit es niemanden zu eintönig wird.

Geht ganz gut so. Wir haben zwar zur Zeit die Sommerflaute da viele Betriebe Urlaub haben, aber auch dass geht wieder vorüber. Mein Männe hat halt mehr Musikauftritte somit sind wir da abgesichert.

Heute ist aber dass Wetter bescheiden, bei uns regnet es. Und was macht Ihr so den ganzen Tag?

Bis später Gruss Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tulpe38    10

Guten Morgen,

@Emma-schoen das alles in Ordnung ist.Dann heisst es eigentlich nur noch ein paar Wochen warten und dann darf das Baby kommen......Ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit gut damit das du wieder einen Jungen bekommst und ihr habt schon einen Namen.

Wir werden wohl an die Ostsee fahren,eigentlich wollten wir ja nach Suedfrankreich ,aber der Schaden am Hhaus ist immer noch nicht behoben und so muessen wir damit rechnen das mein Mann evtl. zum Keller auspumpen mal Heim fahren muss.

@Bianka-euere Arbeitsaufteilung hoert sich richtig nett an-neid....Bis 2000 hat mein Mann studiert ,bis dahin war es bei uns aehnlich .In der Zwischenzeit ist er mehr weg als da ,gerade habe ich wieder einen anruf bekommen, dass er jetzt auch noch Do und FR. nach London muss.D.h. er kommt Mittwoch gegen 15.00Uhr hier an und fliegt dann wieder Do morgen um 6.00 nach London.Mal schauen ob wir ueberhaupt planmaessig am SA in den Urlaub fahren ....

@joluja-was macht eigentlich dein Netz im Bauch?Waechst das jetzt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Bianka*    10

Jo mit der Arbeitsaufteilung kann man leben. Aber wenn man den Urlaub nicht richtig planen kann ist es aber auch nicht so dolle.

Hauptsache man kommt mal raus. Ich hoffe wir können nächstes Jahr auch mal in den Urlaub fahren, würde mich auch mal drüber freuen. Ist es bei euch auch so regnerisch? Da ist dein Mann aber auch viel unterwegs und du musst alles allein managen.

Ich kenne dass auch war 3Jahre alleinerziehend mit 3pubertierenden Kindern.:eek:

Der grosse wohnt nicht mehr bei uns 2haben ne Ausbildung, dass einzige Mädel geht jetzt ab nächste Woche in die 9.Klasse somit ist nur noch klein Alex allein mit uns bis nachmittags. Also es wird auch nie langweilig bei uns.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag, bis denne Gruss Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joluja    10

Abend,

Ja Emma der Bauch wächst schneller als er sollte :rolleyes: Mir passen keine Hosen mehr und verstecken läßt sich auch nicht mehr. Ich arbeite auf 400 € und hab es jetzt so gelegt das ich nur noch 2 Vormitttage arbeiten muß.

Tulpe das mit dem Netzt macht noch keine Probleme und ich hoffe das bleibt auch so, wie es dann mit der Entbindung aussieht ...mal abwarten

Ich könnte das nicht aushalten wenn mein Mann so oft von zu Hause weg wäre und ich wünsch euch eine supertollen Urlaub damit ihr abschalten könnt.

Bianka mein Mann ist Bassist. Mit Musikern hat "Frau" es nicht immer einfach.;)

Schön das ihr wenigstens im Beruf öfter zusammen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.