Zum Inhalt springen

das kann doch nicht sein oder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich benutze seit einer Woche Ovustäbchen und mir wird jeden Tag positiv angezeigt.Das kann doch irgendwie nicht sein oder?Ich kann doch nicht seit einer Woche jeden Tag einen Eisprung haben.Was würde so ein Test denn anzeigen,wenn man schon schwanger ist,auch positiv?Ich hab echt keine Ahnung

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der test zeigt ganz deutlich negativ an nicht mal ein hauch von einer zweiten linie ist zusehen:confused:.jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.mein zyklus ist immer sehr unregelmäßig,vielleicht war es auch einfach noch zu früh für den test.och menno,ich will endlich einen bauchkrümel.

lg

nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nicole,

lass dich mal ganz doll drücken!

Das tut mir sehr leid. Ich kann es gut nachvollziehen - hab bis jetzt nur negative Tests gesehen und warte mittlerweile seit 12 Monaten auf meinen Krümel :(

Wie lange übt ihr denn schon?

Allerdings ist dann ein dauer-positiver Ovutest sehr ungewöhnlich. Viell. solltest du mal vom Doc nachschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Dani,

sind jetzt seit März dabei.Der Mist ist eben auch,dass ich immer so einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Morgen werde ich mal meine Frauenärztin anrufen,vielleicht kann ich ja dann gleich noch vorbei kommen.Ich finde auch nicht,dass das solange normal ist.Aber wie gesagt,vielleicht war es auch einfach noch zu früh für einen ss test.Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben.

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid, sowas hab ich auch noch nie gehört...

also ein dauer-positiver test kann auch von einem zu hohen Grund-LH-Wert kommen...ich denke auch, ab zum Arzt...hättest du denn jetzt ES oder NMT gehabt??[/QUOT

laut Rechnung hätte ich heute oder morgen ES haben müssen.Meine letzte Mens war am 14.07,überfällig bin ich also noch nicht.

Ach ist das alles ein durcheinander.Ich werde morgen meine Ärztin anrufen

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ganz neu hier.

Ich wollte eine frage zu den Ovus machen.

Kurz zu mir.

Seit März 08 hab ich die pille abgesetzt.

Den letzten zyklus hab ich pos. getestet (am 3.7.08), leider hab ich in der 6. SSW am 15.7.08 eine FG gehabt.

Wir durften laut FA weitermachen.

Nun bin ich bei ZT 23. Und habe seit 4 Tagen richtig pos. Ovus.

Normalerweisse sind meine zyklen so 30 tage lang gewesen.

Mein FA hat am 10. ZT ein folli von 7 mm im US gesehen.

Ich stelle euch auch mal meine kurve rein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich kann schon nicht mehr von diesen pos. ovus!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr ggtf. Hormone? Das beeinflusst nämlich auch diese Tests....

Ich nehme keine Hormone.

Hatte vor kurzem eine FG (3.7. pos. getestet, am 15.7 in der 6.SSW FG), wir durften gleich weiterprobieren.

Ich denke der ES ist schon vorbei, weil der MuMu geschlossen ist und ZS weisslich cremig.

link entfernt

Hier meine kurve, da kannst auch gucken, wie lange meine letzten zyklen waren.

Ca. jeweils einen 30 Tage zyklus

P.s. Sorry wegen meinen anderen thread!!!

Bearbeitet von Dottore
link entfernt - bitte Forenregeln beachten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schau dir die Forenregeln mal an, es dürfen keine links ausser zu Adebaseiten eingestellt werden! Ansonsten müssten wir dich nämlich verwarnen.

Bei adeba gibt es aber auch Zykluskurven - auf der Hauptseite. ;) LG

Sorry, bin erst neu hier, sonst immer in einem anderen forum, wo man verschiedene kurven haben kann....

Vielleicht bin ich wohl, nur wegen einer frage, hier falsch gelanden...:o *sorry*

Wenn du meine kurve gelöscht hast, kannst auch meinen benutzernamen löschen....danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr ggtf. Hormone? Das beeinflusst nämlich auch diese Tests....

P.S. Für dasselbe Thema bitte keinen neuen thread erstellen :o

ich nehme auch keine Hormone zu mir.Hab vor zwei Monaten mal kurzfristig Mönchspfeffer genommen.Aber das ging nicht gut.Mir wurde immer schlecht davon.Das einzigste,was ich nun noch zu mir nehme ist Storchentee,aber daran wird es wohl ganz sicher nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin erst neu hier, sonst immer in einem anderen forum, wo man verschiedene kurven haben kann....

Vielleicht bin ich wohl, nur wegen einer frage, hier falsch gelanden...:o *sorry*

Wenn du meine kurve gelöscht hast, kannst auch meinen benutzernamen löschen....danke!

Ich habe dich freundlich darauf hingewiesen und weil du neu bist, musste ich das hier offen tun. Ist aber doch kein Grund sich gleich wieder löschen lasen zu wollen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme auch keine Hormone zu mir.Hab vor zwei Monaten mal kurzfristig Mönchspfeffer genommen.Aber das ging nicht gut.Mir wurde immer schlecht davon.Das einzigste,was ich nun noch zu mir nehme ist Storchentee,aber daran wird es wohl ganz sicher nicht liegen

Dann gibt es noch zwei Möglichkeiten: die Tests taugen nix oder du gehst mal zum Doc und lässt dich untersuchen... Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das werde ich morgen auch tun,beim doc anrufen und fragen,ob ich noch kommen kann.obwohl ich letzten monat schon das gefühl hatte,dass die ovus nix taugen.da haben sie mir jeden tag negativ angezeigt und mit mal kam dann meine mens.aber so wie nun gelesen habe kommt es nicht in jedem zyklus zu einem eisprung.könnte also sein das er mir deshalb jeden tag negativ angezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.