Zum Inhalt springen

Unsere kleine Selin

Dieses Thema bewerten


Baba08

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich schon etliche Posts in einem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich nun endlich einen eigenen Thread für unsere kleine Maus erstellen.

Selin wurde am 10.07.2008 um 13:51 per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht (Gewicht: 1780 g, 43 cm und 28,5 cm Kopfumfang).

Zur Vorgeschichte:

Am Samstag 05.07.08 hatte ich meine Frau mit einer "Massage fürs Mutterglück" in MÜnchen überrascht. Wir aus Leonberg losgefahren und erst als wir vor der Praxis standen, verriet ich ihr um was es ging. Sie hatte es sehr genießen können und nach einem kleinen STadtbummel durch München fuhren wir dann völlig relaxt zurück.

Am Montag Abend saßen wir daheim auf der Couch, meine Frau las ein Buch, ich arbeitete noch bisschen am Laptop, als sie auf einmal aufschreckte und mich mit ganz großen Augen anstarrte. Ich zu ihr:"Was ist los? Hast du irgendwas vergessen?". Ich dachte daran, ob sie vielleicht im Keller die Wäsche vergesssen hatte oder den Ofen auszumachen. Sie stand auf und da war es nun, eine kleine Pfütze auf dem Sofa. Sie war natürlich gleich sehr schockiert und fing an zu weinen, weil sie befürchtete was tatsächlich passiert war.. Ein vorzeitiger Blasensprung in der 32+ Woche. Ich wollte eigentlich den Krankenwagen anrufen, da ich im ersten Moment erst völlig durcheinander war und ich mich schon im Kreißsaal gesehen habe. Wir haben uns dann entschlossen den Frauenarzt anzurufen. Gott sei Dank war er da und meinte wir sollten gleich vorbeikommen (immerhin war es schon 19 Uhr). Bei der Untersuchung hatte er nochmal die Menge des Fruchtwassers kontrolliert, ob der Mundermund offen wäre, etc. Alles war aber normal. Da meine Frau am Mittwoch sowieso einen Termin bei ihm hatte meinte er, sie solle es beobachten und wenn es immer mehr werden würde sollte sie nochmals am Dienstag kommen. Dienstags verlor sie aber auch immer kleine Mengen Wasser. Beim Termin am Mitwoch bestäti