Zum Inhalt springen

Mein kleines Würmchen

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Hallo Baby,

am 23.07.2008 habe ich erfahren das es dich gibt.. Da waren wir in der 5. Woche nun sind wir schon Mitte 6.

Ich habe große Angst dich zu verlieren da ich ja schon im Juni 2007 ein Geschwisterchen von dir verloren habe. Mache mir jeden Tag Sorgen und könnte den ganzen Tag heulen. Ich Versuch immer positiv zu denken ist aber gar nicht so einfach.

Am 5.8.2008 kann ich dich endlich wieder sehen aber am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt gehen um zu gucken ob es dir gut geht.

Vielleicht gehe ich die Woche mal hin. .

Ich werde weiter berichten hoffentlich nur positives

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Glückliche Mami von einem fast sechjährigen Sohn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Würmchen,,

Heute konnte ich es nicht lassen und musste einfach zum Arzt gehen, was ich jetzt schon wieder bereue. Leider konnte Frau Doc noch nichts von dir sehen, obwohl wir schon 6+4 sind. Aber dein Zuhause ist schon sehr gewachsen. Ich hoffe ganz doll dass du dich noch zeigst und kein Windei bist. Bin ganz doll traurig und mach mir riesige Sorgen. Erst nächste Woche können wir wieder gucken.

Bitte Bitte zeig dich ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Würmchen,

ja also gestern hab ich ja noch mal gerechnet und stellte fest dass wir doch erst 5+4 sind. Meine FA hat ja nochmal Blut abgenommen um meinen Schwangerschaftswert zu messen. Am Abend hat sie angerufen und teilte mir mit das er bei 17.000 liegt,, ich weiss zwar nichts mit anzufangen aber sie meinte das ist gut und entspricht der woche in der ich jetzt bin.

Na da hoffe ich ja dass ich jetzt noch mehr Hoffnung haben kann.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo mein Würmchen oder ja eher schon Wurm ;)

Hab ja lange nicht mehr berichtet.. Also bei dem letzten Termin am 25.08. ging es dir gut dein Herzchen hat wieder geschlagen und du hast sogar mit deinen Armen gewackelt.. Groß warst du 25,1mm :)

Ich muss jeden Tag an dich denken und ob es dir gut geht.. Dein Papa sagt ja immer ich soll mich beruhigen aber das ist gar nicht so einfach.. Ich hab dich schon so lieb gewonnen und möchte dich nicht wieder her geben..

Morgen darf ich dich wieder sehen und ich bin total aufgeregt ... ich hoffe es geht dir gut.. möchte ja nun endlich meine Freude mit anderen teilen können..

Bis bald!

. . . . . . . . . . . . . . . .

Heute SSW 10+2

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßer Wurm..

Heute durfte ich dch wiedersehen war total aufgeregt.. Aber als Tante Doctor den Bildschirm drehte und ich sah wie groß du geworden bist war ich super glücklich :) .. Tante Doctor musste dich erst wecken damit du winken kannst dein Papa wollte dich ja auch mal tanzen sehen.. Musstest dich erstmal strecken und dann hast los gezappelt..

Jetzt bist du schon 44,3 mm groß..

Nun wollen wir es vorsichtig den anderen Familienmitgliedern sagen..

Bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein süßer Wurm..

Habe ja schon lange nicht mehr geschrieben..

Also das letzte mal war ich am 15.09.08 bei Tante Doctor.. musste mal wieder sehen wie es dir geht und dir gehts super warst da schon 63,9mm groß

dein geburtstag wurde auch verschoben vom 29.03.2009 auf den 23.03.2009..

leider mache ich mir immer noch so viele sorgen dass es dir nicht gut gehen könnte versuch aber positiv zu denken.

deine großeltern wissen nun auch schon von dir :)

bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein würmchen...

heute muss ich mal wieder nen bisschen schreiben..

also dir gings die letzten male wirklich gut du hast in mamas bauch geturnt und dich *hoffentlich* wohl gefühlt.. jedenfalls so das du noch bis märz in meinem bauch bleiben möchtest damit du groß und stark wirst für die welt da draussen..

gewachsen bist du ja schon schön :)

leider macht sich deine mama trotzdem immer sorgen.. dass noch was schlimmes passieren kann.. hab dich doch mit jedem cm den du wächst mehr lieb..

bald ist es soweit dann können mama und papa sehen ob du ein junge oder ein mädchen wirst.. wir freuen uns ja über ein mädchen aber auch als junge bist du mehr als herzlich willkommen :) .. sind schon kräftig am namen suchen für dich.. das ist gar nicht so einfach denn es gibt so viele schöne :)

nächste woche können mama und papa dich endlich wieder sehen.. hoffentlich bist du wieder schön gewachsen und turnst ordentlich bei mama im bauch rum..

hab dich soooooooo lieb..

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Großer,

weisst du was? Wir haben heute Bergfest.. Ja jetzt ist die Hälfte geschafft.. jetzt noch einmal so lang und dann können wir dich endlich in den Armen halten.. :D

Am 05.11 durften Mama und Papa dich endlich wieder sehen... und die liebe Ärztin meinte diesmal ziemlich sicher das du ein Junge wirst.. Da freuen wir uns :)

Leider hat die liebe Ärztin nicht son tolles Gerät da konnten wir nicht so viel erkennen... Bist aber auch ordentlich durch Mamas Bauch geturnt :)

Wir haben schon einen Namen für dich... Mama überlegt aber trotzdem nochmal.. hatte sogar schon einen anderen Schönen.. aber Papa ist gar nicht damit zufrieden :(

Naja mal schauen..

Sonst gehts dir gut.. Mama kann jetzt jeden Tag dein Herz hören.. und deine Purzelbäume spüren.. Papa merkt noch nichts.. der muss wohl noch nen bisschen warten..

Bald können wir ganz tolle Bilder von dir sehen.. da fahren wir dann nach Berlin..

Bis bald! Haben dich lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein süßer Fratz..

gestern waren wir ja in Berlin um eine wichtige Untersuchung zu machen... sah alles gut aus.. da haben wir uns ganz doll gefreut.. :)

Und endlich konnten wir auch deinen Schniepel sehen.. jetzt ist es ganz klar dass wir ein Söhnchen bekommen.. :D

Dein Papi und deine Mama waren dann noch nen bisschen shoppen und haben dann eine Spieluhr für dich gekauft die Mama dann auf ihren Bauch legen kann dass du ein bisschen Musik hast :)

Haben dich lieb..

Bis bald!

Knuuuuuuutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein großer :)

mensch nun sind wir schon in der 28.ssw ... wie die zeit vergeht... in 3 monaten bist du bei uns...

du strampelst auch schon ordentlich und erinnerst mich immer daran wenn meine blase voll ist :rolleyes:

weihnachten haben wir gut überstanden und du hast auch schon tolle geschenke bekommen... nun haben wir bald ein neues jahr..

bald hat mami wieder einen termin bei tante doctor da können wir sehen wie es dir geht und wie groß du nun wieder geworden bist...

einen namen haben wir leider immer noch nicht gefunden.. aber das bekommen wir sicher noch rechtzeitig hin

so das wars erstmal wieder...

bis zum nächsten mal

hab dich lieb und freuen uns schon ganz doll auf dich... *knutsch*

mama+papa+florian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein großer zwerg ;)

gestern waren wir wieder bei tante doctor um zu sehen was du so treibst... also das ctg-gerät scheinst nicht zu mögen... da versteckst dich immer.. ist ein akt da was zu finden..

dann hat tante doctor noch in meinen bauch geguckt.. du hast geschlafen..

wir sind jetzt in der 32.ssw aber laut tante doctor schon in der 33.ssw

du bist jetzt knapp 42cm groß und wiegst 2200g :)

wir haben auch schon einen namen für dich gefunden... ich glaube den nehmen wir auch aber der wird noch nicht verraten.. erst wenns dann ganz ganz sicher ist..

gestern hab ich dir dein *aus-dem-krankenhaus-nach-hause-geh-outfit* gekauft

ja so turnst fleißig in mir rum.. :D

bald kaufen wir dein kinderzimmer

bis baldi..

gruß mama + papa + florian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein großer :)

ich werde mal wieder berichten..

heute war ich wieder bei tante doctor um zu sehen ob alles klar ist und du bereit für die geburt..

also du wirst ja nen richtig großer, du bist schon knapp 3400g schwer und mindestens 50cm groß

das letzte mal bei tante doctor hast mir ja nen schreck eingejagt, hast dich einfach wieder nach oben gedreht, aber jetzt liegst du richtig :)

nun kann es ja jeden tag losgehen und mama papa und der florian sind schon ganz hibbelig und warten gespannt auf dich...

dein kinderzimmer ist fertig und sonst haben wir auch alles was wir für dich brauchen

jetzt sind es nur noch 19 tage laut termin... mal sehen wann du kommen möchtest..

vielleicht kann ich beim nächsten mal schon über deine geburt berichten.. :)

bis bald mein süßer

knutsch von mama+papa+florian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo!

so mein großer, jetzt ist endspurt...

nun sind wir schon fast ungeduldig :rolleyes: jeden tag achten wir auf kleine zeichen und hibbeln ob es denn jetzt losgeht..

laut tante doctor bist du nochmal tüchtig gewachsen und hast was zugelegt :eek:

sonst gehts dir aber gut :)

nun sind wir ganz gespannt wann du kommen möchtest und ob du denn deinen termin einhältst...

in voller spannung warten wir auf dich

bis bald!

knutsch mama+papa+florian :D

der nächste bericht wird der geburtsbericht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein großer!

soooooo nun bist du endlich auf der welt ;)

hast dir aber ganz viel zeit gelassen.. aber dafür wolltest dann bei der geburt ganz schnell raus.. leider hat uns deine größe und dein gewicht ein strich durch die rechnung gemacht und du kamst per kaiserschnitt

aber jetzt sind wir wieder zu hause und wohl auf :)

papi ist ganz stolz auf dich und dein bruder freut sich auch

haben dich soooo lieb und du bist soooo zum knutschen ;)

liebe grüße

deine mama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

heute muss ich auch mal wieder berichten.

Ist ja inzwischen ganz viel Zeit vergangen und du bist nun schon 19 Monate alt.

Seit ca. zwei Monaten kannst du laufen, Mensch haben wir darauf gewartet.

Warst nen ganz schön fauler.

und dann von einem Tag auf den anderen warst auf deinen 2 Beinen unterwegs.

Da haben wir uns riesig gefreut.

Nen großer bist du auch.

Wie groß genau weiß ich grad nicht aber du holst schon 2 Jährige Kinder ein :P

Du schläfst jetzt schon mit deinem Bruder in einem Zimmer.

Ihr versteht euch ganz gut, ab und zu gibt es mal Gezanke.

Dein Bruder hat dich aber lieb und spielt gerne mit dir.

Seit dem 1.November2010 gehst du in die Kita.

Zur Zeit sind wir noch in der Eingewöhnungszeit.

Mamiu freut sich wenn sie wieder arbeiten gehen kann.

Deine Erzieherin ist zufrieden mit dir.

Du bist zum Anfang traurig wenn Mama weggeht aber dann freust du dich wenn du mit den anderen Kindern spielen kannst.

Heute bist du ein bisschen krank, liegst auf der Couch und schnarchst :D

Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser so dass du morgen wieder mit den Kindern spielen kannst.

So nun erstmal genug berichtet.

Bis zum nächsten Mal.

In Liebe deine Mama! *knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo mein großes Würmchen :)

Heute vor 7 Jahren hab ich das erste Mal dein Herzchen schlagen sehen auf dem TV bei Frau Doctor. Mensch wie war ich doch aufgeregt und hab so gehofft, dass es blubbert. Umso größer war dann auch die Erleichterung und die Freude, als ich es blinken sah.

Du hast dich wunderbar entwickelt und bist ein toller großer Junge geworden. Im Kindergarten warst du sehr beliebt und die Kinder haben immer gerne mit dir gespielt und auch die Erzieher waren stets zufrieden. Nun bist du schon bald ein Schulkind, ab September beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich, aber auch für uns. Wir sind sehr gespannt wie dir deine Schule gefällt, vor allem weil es eine besondere Schule und keine normale staatliche Schule ist.

Im September wirst du aber nicht nur ein Schulkind sein, sondern auch ein großer Bruder, denn nächsten Monat erwarten wir in voller Spannung, eure Schwester.

Du bist auch schon gespannt und hättest am liebsten, dass sie jetzt schon kommt ^_^

Wenn du ihre Tritte über meinen Bauch merkst, bist du immer sehr erstaunt und freust dich.

Hachja mein Würmchen, wie freue ich mich, dass du dich so toll entwickelt hast :)

Hab Dich lieb!

Deine Mama

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.