Zum Inhalt springen

Kämpferzwillis Mia und Lena haben nun einen Patentantenthread

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mia und Lena,

ich habe wieder ein schönes Gedicht für euch beide :) ich habe euch lieb ihr süßen Mäuse!

Kinder sind :

...Augen die sehen, wofür wir schon längst blind sind

...Ohren die hören, wofür wir schon längst taub sind

...Seelen die spüren,wofür wir schon längst stumpf sind

...Spiegel die zeigen, was wir gerne verbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mia und Lena!

Wie geht es euch beiden gemeinsam im Wärmebettchen? Bestimmt macht ihr euch super und könnt schon bald selbst trinken üben!!

Grüßt mir eure Mama ganz lieb und sagt ihr, sie soll sich hier mal wieder melden. Auch wenn wir nicht ständig schreiben, denken wir doch oft an euch!

Liebe Grüße, eure Patentante Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mia und lena...

das ja schön, das ihr endlich aus den komisch teilen raus seid... jetzt fühllt ihr euch bestimmt nicht mehr wie im uboot..

und ihr habt nun bestimmt auch schon richtige kleidung an.. aber bei dem wetter bestimmt auch nicht...

freu mich so, das es bei euch so schnell berg auf geht...

also ihr beiden.. macht weiter...

hannah will euch doch bald ärgern :)

lieben gruß von eurer baka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo

Es gibt Neuigkeiten.

Wo fange ich an...also, nachdem sie den Totavirus überstanden hatten, durften Beide endgültig richtige Babyklamotten tragen. Mia hatte davor schon mal einen Body anziehen dürfen und Lena darf es jetzt auch. Das ist sooooooooo schön und sooooooooooo süß!

Und man kann da soooooooooo schön Pipi oder ... rein machen! :-)

Mia wiegt jetzt 1390g und Lena 1100g. Sind also schon riesige Babys jetzt, hihi.

Mia trägt jetzt fast immer die O2-Brille und hat vorgestern 1h ohne jede Beatmungshilfe bei mir gekuschelt. Heute durfte ich sie das erste Mal alleine aus dem Bett heben und später wieder reinlegen. Dazwischen lag sie auf meinen Knien und guckte sich die Welt an. Auf dem Bauch wollte sie nicht liegen - da gab es zuwenig zu gucken. Also lag sie mit großen Kulleraugen auf em Rücken, schnullerte zufrieden und guckte. Inzwischen wandert aber auch mal ein Daumen in den Mund. Das ist sooo süß! Und morgen bekommt sie eventuell das erste Mal die Flasche!!! Ich bin ja sooo aufgeregt!

Lena wurde heute der CPAP weg genommen. Ewig lang sagten die Schwestern, dass sie das ohne nicht könne und das geht nicht und und und...heute war nach langer Zeit eine meiner Lieblingsschwestern da und als erstes habe ich Lena ohne jede Beatmungshilfe gewickelt (an Edi: 94er Sättigung, da behaupte nochmal jemand, sie könne das nicht!) und danach gings auf den Bauch nur mit einer Flowvorlage ( die legt man ein Stück vor den Babykopf. Dann kommt da etwas Luft raus, aber das Baby atmet alleine, ohne Nervkram am Kopf und nur ganz bisschen mehr Sauerstoff als normal.). Danach hat sie die O2-Brille bekommen und ganz seelig weitergeschlummert. Meine Güte, war die süß! Ich könnte meine Kinder den ganzen Tag abknutschen!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Jolly, das klingt ja klasse! Und die Mia ist ja schon ein richtiger Brocken!:eek:

Na, 94er Sättigung, wenn das mal nicht super ist. Ich weiß noch, wie eine meiner beiden in die Pampers machte und die Sättigung runterging auf 84 oder so und der Arzt gleich anfing, rumzumeckern. Da meinte die Schwester: Ich möchte nicht wissen, wie meine Sättigung ist, wenn ich auf Toilette bin!:D

Irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt, da kann der CPAP weg und dann klappts auf einmal!

Die Fotos sind so süß und die Augen sind ja auch schon geöffnet und noch so dunkel.

Ihr macht das richtig toll und jetzt dauerts nicht mehr lange und ihr könnt nach Hause!!

Grüß mir deine beiden Mäuse...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich melde mich nur mal ganz kurz. Es ist soweit alles bestens. Beide üben jetzt trinken. Aber morgen wird Mia nun auch operiert. Am Donnerstag wurde festgestellt, dass ihr Ductus wieder ganz offen ist. Da stand gleich fest, dass sie nun operiert werden muss.

Drückt uns die Daumen..

Liebe Grüße Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

*reinschleich*

Liebe Jolly,

ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und auch klein Mia wird sicherlich die Op gut überstehen, macht weiterhin so super weiter, Ihr schafft das ;)!!!!

Lieben Gruß von Denise

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir kommen nicht zur Ruhe. Tut mir leid, dass ich mich sowenig melde.

Mia hat die OP super gemeistert. Bin ganz stolz auf sie. Vielleicht wird sie schon heute Nacht extubiert. Sie meckert auf jeden Fall schon ordentlich gegen den Tubus. :-) Es ist auch alles gut gelaufen.

Dafür wurde uns heute erzählt, dass nun eventuell nochmal eine OP bei Lena nötig wird. Entscheidet sich wohl im Laufe der Woche..

Ansonsten geht es beiden gut. Sie werden immer aktiver und gucken alles an und atmen immer besser. Und werden langsam richtig groß!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.