Zum Inhalt springen

Stillen und Weight Watchers?

Dieses Thema bewerten


Tara81

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

wer stillt und macht WW? Wie sind da eure Erfahrungen? Bekommt das Kind trotzdem genug Nahrung? Sollte man das mit der Hebi abklären?

Wäre sooo dankbar für ein paar Antworten:):rolleyes:

Grüße:)

Nein hatte ich nicht gemacht, ich würde allerdings etwas abwarten durchs stillen nimmst du auch ab. Diäten sollte man eigentlich in der Stillzeit nicht, obwohl es sein kann dass man die Punkte auch auf Stillende ausrechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW ist KEINE Diät....

WW ist eine angemessene Ernährungsumstellung die durchaus auch mit dem Stillen in Verbindung gebracht werden kann - was ist schlimm daran, wenn ich mich weniger fettreich und dafür mit mehr wertvollen Nahrungsmitteln den Bauch vollschlage? Dem Baby kommt es doch zu Gute...

Wie ihr schon sagt, meist (ich mal wieder nicht - hab 10 kg zugenommen) nimmt man eh durch das Stillen ab - es werden also auch "normal- weiter-essend" Schadstoffe mit abgebaut... ist demnach keine Begründung ;)

Jeder Arzt rät doch sogar zu einer vernünftigen Ernährung während der Stillzeit. :D

Ich hätte mir meine Worte jetzt auch mal besser bemerkt *lol

Also wenn du voll stillst hast du 10 Punkte mehr auf deinem Konto - 4 davon sollten in Calziumhaltige Produkte umgewandelt werden.

Wenn du Teilstillst sind es noch 5 Punkte, die du dir für das Stillen zusätzlich anrechnen darfst....

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut in nem WW-Treffen und es ist tatsächich so, dass man 10 Punkte mehr hat und bei einer höheren Abnahme als 500g pro Woche sogar wieder mehr Punkte von seiner Gruppenleiterin bekommt. Mehr wie 500g ist nicht erwünscht, wg dem stillen.

Gibt es denn hier niemand, der das schon gemacht hat, WW und trotzdem stillen??

Grüße und danke für eure Antworten!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich kram den Thread mal wieder aus :)

Ich stille zwar nicht, pumpe aber ab, was in dem Fall das gleiche ich.

Ich möchte gern weit mehr abnehmen, als für mein VorSS Startgewicht notwendig ist.

Ich war bereits bei WW, mag aber dieses neue ProPointsProgramm gar nicht leiden, ich kam damit überhaupt nicht klar und habe deswegen auch aufgehört und natürlich wieder etwas zugenommen. Leider habe ich meine Unterlagen von dem Flexpointprogramm verliehen und kann jetzt nicht nachschlagen, wieviel Punkte ich zusätzlich darf. Mit dem Flexpointsprogramm kam ich sehr gut zurecht, deswegen möchte ich das gern im Alleingang machen - bringt ja nichts, wenn ich zu WW gehe, davon abgesehen, dass ich das gar nicht auf die Reihe bekommen würde zeitlich, wenn die da eh nur das neue Programm besprechen.

Bibbi und Tara haben damals ja von 10 zusätzlichen Punkten geschrieben, ist das noch immer so (also bei den FlexPoints)

Die Standardpunktezahl weiß ich noch von damals.

Ob ich jetzt schon starte, weiß ich nicht, habe ja erst vor 3 Wochen entbunden, aber ich würde gern jetzt schonmal gucken, wieviel ich täglich esse und was ich eventuell weglassen sollte, damit ich in den Punkten bleibe.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie hoch die Extrapunkte sind.

Danke & lg

Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.