Zum Inhalt springen

Wie gross waren eure Mäuse bei der Geburt??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich wollte meine tasche packen fürs krankehaus und da viel mir ein.

was soll ich für meine zwillinge einpacken?

welche grösse an kleidung?

ich bin jetzt in der 35.woche.

hoffe es dauert auch noch bis sie kommen aber wann kamen eure kleinen und wie gross waren sie????

danke für eure antworten.

liebe grüsse simona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Gr. 50 wird da schon ok sein, meisten sind Zwillis ja ein bisschen leichter und kleiner, da sie nicht ganz voll ausgetragen werden. Und wenns nicht ganz passt, biste ja auch schnell zu Hause, dass du wechseln kannst.

Meine sind ja viel zu früh geboren mit knapp 1000 g - das wird dir also keine Hilfe sein!

alles Gute für die Geburt und ich freu mich schon auf Fotos von den beiden und den Geburtsbericht!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir freuen uns auch schon total auf die beiden kleinen mäuse.

und sobald ich zu hause bin stelle ich hie rbilders und nen geburtsbericht rein.

wie sieht sah bei euch ganz am anfang der alltag aus?

waren beide immer gleichzeitig wach? essenszeiten? und waren sie eher ruhig oder nur am weinen?

liebe grüsse mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

meine Jungs waren mit Kleidergröße 50 gut bedient. Ich denke da machst du nicht viel falsch...falls es doch kleiner Ausfallen sollte kann man ja immer noch was besorgen:) soo hat meine Schwester immer beruhigt...sie meinte immer stress dich nicht...falls es nicht passt kaufen wir euch was während ihr im KH seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir freuen uns auch schon total auf die beiden kleinen mäuse.

und sobald ich zu hause bin stelle ich hie rbilders und nen geburtsbericht rein.

wie sieht sah bei euch ganz am anfang der alltag aus?

waren beide immer gleichzeitig wach? essenszeiten? und waren sie eher ruhig oder nur am weinen?

liebe grüsse mona

Also meine zwei waren immer gleichzeitig wach von Anfang an, ich hab Mumi abgepumpt und so ging das füttern auch alleine ganz gut(hab das mit dem gleichzeitigen anlegen nie hinbekommen)ich ahtte wippen für die Zwerge so konnte ich sie optimal gleichzeitig füttern.Ie standen die erste Zeit auf dem Esstisch so war die Höhe auch angenehm.

Die ersten Tage waren chaotig,vor allem blieb unser Essen oft auf der Strecke.

So haben dann die Leute aus meiner Familie Mittagstisch für uns gemacht meist für 2 Tage vorgekocht so das wir unser Essen nur wrmen mußten

Irgendwann haben wir dann auch mal eingesehen das es nix bringt das wir immer zusammen aufstehen nachts und haben uns abgewechselt.Der nachts aufstand durfte tagsüber mal schlafen.

War halt gut das Torsten 7 Wochen anfangs zu Hause war.

Ih finde es spielt sich alles ein neue Situation de etwas zeit braucht aber man wird schnell ein Talent darin mit zwei Babys klar zukommen.

Wichtig ist nur eins geb Dir auch mal eine Auszeit, schlafen was lesen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!!!

gewicht und größe hab ich ja schon in der sig angegeben...

ich war auch ganz zuversichtlich und hatte strampel in größe 56 dabei und sie sind da seltsamerweise auch nicht drin versunken...

vielleicht sind die klein ausgefallen???!!! :P

geboren wurden beide (was auch sonst :D) bei 37+4

toitoitoi und eine schöne geburt!!! das wär doch mal schön, bei uns zwillimamas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchten im KH sogar Größe 46, aber dann ganz schnell 50. (Startgewicht war ca. 2000Gramm und 46cm)

Zuerst ziehen sich die Babys noch zusammen und strecken sich erst nach den ersten Wochen. In der Zeit sieht eh immer alles zu groß aus. :D

Schließe mich also der Allgemeinheit an und rate dir auch zu Gr.50. ( Gr.56 kommt aber schnell!)

Inzwischen tragen meine beiden Größe 80! Und das mit nicht ganz zehn Monaten! Irre wenn man das so sieht! Wie schnell die wachsen und wie klein sie mal waren. Und das ist eigentlich gar nicht so lange her- schnief! Meine Babys werden groß! :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Meine waren 47 cm und 2070 g und 53 cm und 3570 g und kamen bei 38+0.

Paula war anfangs 50 zu groß und ich war sehr froh, dass ich zwei Strampler in 44 geliehen bekam (von Frühchenmama aus dem Bekanntenkreis). Frederik passte 50 sehr gut. Paula trug dann sehr lange Gr. 50/56 und manche Sachen in 62 (vor allem Hosen) passen jetzt noch, da sie sehr schmal ist. Die Hosen sind dann halt "Hochwasser".

WÜnsch dir viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.