Zum Inhalt springen

Digitaler Ovulationstest von Clearblue

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuuuuuuuuu, endlich!!!!

Der Test hat meinen Eisprung angezeigt!!!!

Ich habe schon an mir gezweifelt :D

Jetzt führe ich meinen Schatz aus zum Mexikaner und heute Abend.... harharharh ^^

Hihihi, top! Freu mich für dich, ist doch schön, wenn man bestätigt bekommt, dass man normal funktioniert!!!

Würde ich auch so machen mit dem Ausführen!

Da sollte doch eigentlich dann nix mehr im Wege stehen!!??

...aber pass auf, dass er nicht so viel trinkt, sonst geht da nix mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatzi hat gestern nur ein Hefeweizen getrunken. Und hat noch funktioniert :D

Das hat echt prima gepasst. Weil wir heute Nachmittag auf ein Festival fahren - dann geht das ganze Wochenende gar nichts mehr, da wir uns gaaaaaaanz viel schicke Musik gönnen und tausende unsere Freunde wieder treffen.

Da freut man sich gleich doppelt & dreifach.

Und wenn das diesen Monat nicht geklappt hat, dann investiere ich mal in die Persona Teststäbchen. Weil 30 Euro ist mir auch zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, beim 7. Stäbchen war's dann endlich soweit *lach*

Also hat meine FÄ nicht recht, die hat nämlich gesagt, mein ES wäre so um den 9./10. Zyklustag.

Und wegen den 1 / 2 Bierchen, da trinke ich lieber Radler, da ist nicht so viel Alkohol drin. Sicher ist sicher....

Dir auch ein superschönes Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, das ist aber ein früher "Sprung"!!!

Gut, dass die Aussage von der FÄ und deine Beobachtungen, bzw. die Anzeige der Ovu-Tests übereinstimmen.

Ich warte immer noch, ob ich diesen zyklus überhaupt einen habe; bin jetzt bei ZT 17... Naja, oder meine ZS-Beobachtung um den 13./14. waren richtig, aber die Tempi wollte einfach nicht hochgehen??

Egal, mit Ovutests fange ich erst in der heißen Phase an... ;)

Wünsch euch auf jedenfall gutes Wetter!!

Hier im Norden solls regnerisch bleiben und nur knapp unter 20° haben! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du bist ja keine Maschine!

Und der Arzt kann nur vermuten, wann die Kerlchen sich auf den Weg machen anhand der Größe und des ungefähren Wachstums. Bis die Hormone sich das dann überlegt haben und so, das kann schon auch mal dauern. ;)

War bei mir gerade auch so. Doc meint Sonntag früh und der Körper hat sich Di auf Mi ausgesucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und DIANA, erzähl wie es war!!! :)

...hab eben erst gelesen, dass die Aussagen von Ärztin und Ovu-Trst doch nicht übereingestimmt haben; hatte ich überlesen.. Aber schon komisch, wie man sich um eine Woche irren kann; naja, dann hat sie wahrscheinlich gesehen, dass die Voraussetzungen stimmen, aber dein Körper hatte/hat seinen eigenen Willen und ein paar Tricks auf Lager! ;)

Gut, dass man so viele Kontrollmöglichkeiten hat, was!?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass ihn rauf :D

wenns doch bloß nicht so warm wäre.

im moment hat mein mann eine affäre mit meiner katze :D

die leibt ihn abgöttisch un dhat sich jetzt pauschal erstmal vor seine tastatur gelegt.

mal sehen ob ich da noch ne chance habe gegebn die schwarze göttin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch!

mein kater ist so ein schisser das geht gar nicht.

er mußte schon ein paar mal ins treppenhaus ziehne, weil er total ausgerastet ist.

meine katze ist total verschmust un dliebt meinen mann abgöttisch.

die will ihn immer "knutschen"

sabbert ihn ständig ab und macht auf seinem bauch immer milchtreten.

die ist soooooooooooo süß.

mein kater auch, aber der hat trotzdem ne macke :D

naja, man wird sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.