Zum Inhalt springen

Wieviel Training pro Tag?

Dieses Thema bewerten


Sternchen89

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor mich sportlich etwas mehr zu betätigen, fahre z.Z jeden Tag 20km auf dem Heimtrainer.

Möchte nun aber genauer meine Problemzonen bearbeiten.

Wisst ihr welches Training am effektivsten für Bauch, innenseite der Oberschenkel und Taille ist???

Und wieviele Sit ups (Sätze) müsste man machen damit das etwas bringt?

Lg, Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm man sagt mal soll nicht jeden tag sport machen denn muskeln wachsen in der ruhephase und wenn die muskeln wachsen verbrennt man fett;)

Aber ich denke mit dem heimtrainer kann man auch täglich fahren

Damit es was bringt mach ich zb 3sätze a20mal. Aber eigendlich heißt es, wenn es anfängt zu ziehen und der muskel spannt, dann sollte man etwas weitermachen (so stehts bei uns im studio an der wand).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe 3mal die woche ins studio und mache ausdauertraining und muskelaufbautraining. Das heißt ich hänge am anfang ne habe std am crosstrainer, dann etwa ne halbe std muskelaufbau, beine po bauch rücken arme usw und dann nochmal ne halbe std crosstrainer. Am anfang bin ich fahrrad gefahren aber dann hab ich festgestellt dass man durch crossen doppelte kalorien verbrennt.;)

Ja ich mache nur 3mal die woche jede übung 3sätze a 20mal:)

ok im moment geh ich kaum ins studio weil jede woche jemand neues krank ins:mad: diese woche hats mich erwischt:(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje gute Besserung dir.

Hab ja leider kein Crosstrainer, hat auch mal vorgehabt mir einen zu kaufen aber mein Freund hält mich jetzt schon für bekloppt weil ich schon so vielle Trainingsgeräte hab:D

und fürs Fitnessstudio bin ich zu feige allein hinzugehen :eek:

mag diese gafferei vom andren Geschlecht nicht...

gibt in meiner nähe zwar auch reine Frauenstudios aber allein hingehen find ich auch nicht so das wahre:( und dann ist ja auch immer dieses Problem wen gebe ich meine Kleine in der Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sternchen ich kann dich verstehen. Das mit der gafferrei mag ich auch nicht deswegen geh ich auch selten ohne meinem mann dahin. Dann gaffen die net weil die wissen die gehört schon jemandem. Du könntest dir ein studio suchen welches ne kinderbetreuung hat vormittags bzw morgens. Oder du machts eben zuhause weiter. Naja du könntest ja auch ne dvd (ich glaub pilates) kaufen und die bodenübungen machen. Dafür brauchst du keine geräte:p Naja ein crosstrainer nimmt ja auch ne menge platz das kann man sich ja unmöglich zuhause hinstellen:rolleyes:

Danke übrigens für deine besserungswünsche, mir gehts nach 3tage antibiotikum besser *freu*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es dir besser geht :)

ach für Sachen die ich haben möchte find ich immer nen Platz^^.

Nach so ner Dvd werd ich aber aufjedenfall mal gucken, will ab Sonntag wieder voll durchstarten mit Ww und gaaaaaaaaaaaanz viel Sport. Aber erstmal gibts Morgen nen haufen Kuchen da meine Tochter Geb. hat :partysmiley:

allso wird das letzte mal für ne lange Zeit nochmal so richtig geschlemmt:chef:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.