Zum Inhalt springen

"Die Kette" und ihr Weg

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

hallo,

klar koennte sich jeder selber so eine Kette kaufen. Aber ich glaube das die Frauen die diese kette hier tragen duerfen, fuer die hat diese Kette einfach nochmal einen ganz anderen wert.

Schon alleine weil man weiss ,das man sie von jemanden bekommen hat der jetzt SS ist.

Kann mich ja auch in die lange Schlange der Bewerbungen mit ein Reihen -vielleicht reicht das ja schon zum SS werden-also her mit dem Bewerbungsunterlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, woran macht ihr es fest, wer die Kette bekommt? *habenwill* :D

Ich finde es auf jeden Fall super, dass es diese Kette gibt. Es erinnert auch ein bisschen an die Kette (allerdings unsichtbar), wie Birgit Zart sie beschreibt. Da habe ich schon immer gedacht, wäre ja toll, wenn es eine "richtige" Kette zum ss werden geben würde.

Dann habe ich das mal durch Zufall hier im Forum aufgeschnappt und mitverfolgt. Un dich finde es faszinierend, dass es bei allen so toll klappt. Leider habe ich immer die Chance verpasst, mich mit einzureihen. Aber jetzt!! Jetzt bin ich im "Bewerbungsverfahren" dabei :D

Ich bin echt gespannt. Ich liebe dieses Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann bin ich wohl raus, mach das ja erst ein Jahr...

:D Aber vielleicht zählt ja Alter vor Schönheit?? :D viel Zeit habe ich nicht mehr -seufz

Dir gönne ich das Kettchen am meisten Süße! Ganz ehrlich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 4 Jahre. Lange, oder? Ich fass es manchmal selbst nicht, dass wir schon 4 Jahre doktorn. Na ja, was soll ich machen? Ich würd sagen, weiter üben :o:o:o

Danke, dass ihr sooooo lieb seid und immer die Daumen drückt. Selbst wenn es mit dem ss werden nicht klappt, tut es meiner Seele extrem gut, so tolle Menschen hier zu haben. Dieses Forum gibt mir immer total viel. Das habe ich in keinem anderen Forum erlebt. Hier ist einfach alles stimmig!!! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du schon am Briefkasten? Wann kommt bei euch der Briefträger?

*aufgeregthinundherhüpf*

Jaaaa Sunny, sie ist gestern angekommen - hab sie mittags aus unserem Briefkasten gefischt:) Und DANKE für die lieben Worte, die dabei standen - du hattest da ja noch keinen Schimmer, dass die Kette ihre Wirkung schon längst getan hatte:p

Trage sie jetzt trotzdem noch ein paar Tage, damit sie mir weiter Glück bringt und damit sich noch ein paar SS-Viren von mir dran heften.

Oh Mann Flöckschn' date=' ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss. Damals, als ich sie treffen musste, war's einfach.[/quote']

Mo, da sagste was! Das ist echt wahnsinnig schwierig!! Werde meinen nächsten Arzttermin abwarten und beten, dass dann das Herzchen schlägt und dann überleg ich definitiv, wer die Kette bekommen soll. Vielleicht sind ja bis dahin wieder ein paar schwanger, das würd mir die Entscheidung leichter machen!

Also Mädels, üben, üben, üben!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Postmann bei uns aber Glück gehabt, ich hätt ihm sonst ne Zahnlücke verpasst :icon16:

Hihi, jaaaaaaa stimmt, ich hab ja nicht geahnt, dass sich euer Baby schon längst auf den Weg gemacht hat - aber dass es jetzt schnell gehen wird, das hat gestimmt :)

Find ich gut, dass du noch paar Viren dranheftest, da wird die Wirkung immer größer :D

Behalt sie ruhig bis nach deinem Arzttermin...hab ich ja auch so gemacht!

Freu mich immernoch sooooooooo wahnsinnig dolle, dass wir zusammen kugeln - der Wahnsinn :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da hat dein Postmann aber echt Glück gehabt! Ich wär sonst nämlich auch noch höchstpersönlich vorbei gekommen und dann hätt er vermutlich so ausgesehen::ugly:

Maus, ich find's auch soooooooo schön, mit dir zusammen zu kugeln:kuesschen: Tja, es war eben von Anfang an der Plan und bevor du nicht die Liebe deines Lebens gefunden hattest, sollte es nun mal nicht sein!:)

Übrigens: Hast ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.