Zum Inhalt springen

"Die Kette" und ihr Weg

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

Vielleicht können wir mal festhalten, welchen Weg "Die Kette" genommen hat, also welches Hühnchen sie an wen geschickt hat?

Ganz ürsprünglich gehörte die Kette Schnuffi.

Von Schnuffi ging sie an... ich glaube Karo (Iana).

Karo schickte sie an Heike (jetzt Blackpearl).

Von Heike kam sie zu mir.

Ich schickte sie zu Sunny, von der ich sie kurzzeitig zurückbekam :o

Sunny hat die Kette an Flocke weitergegeben.

Ist das so richtig? Hatte Nati die Kette nicht auch irgendwann zwischendurch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Mondsteinkette, die von den Hühnchen mal "eingeführt" wurde... Und jedes Hühnchen, das die Kette hatte und ss wurde, gibt die Kette an ein Hühnchen seiner Wahl weiter. Sobald dieses Hühnchen ss ist, wird die Kette wieder weitergegeben usw...

Simone, nein Nati hatte die Kette nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samira, jaaa, ich bin schwanger, aber hab das ja erst gestern hier bekannt gegeben und als Sunny die Kette los geschickt hat, wusste sie noch nix von meiner SS. Und ich selbst auch noch nicht so wirklich (hab meinen beiden SSTs nicht getraut:rolleyes:) - war erst gestern bei meiner FÄ;)

Boah, Sunny, du hättest die Kette doch lieber behalten sollen - dann hätt ich jetzt nicht die Schwierigkeit, unter all den lieben "Bewerbungs-Hühnchen" eines auszuwählen:o Das wird sooooooooo schwierig!! Vielleicht sollten wir noch ein paar Ketten in Umlauf bringen...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz als Tipp für alle, die noch auf die Kette warten müssen: Es ist eine Mondsteinkette, denn der Mondstein ist der Stein der Weiblichkeit und Fruchtbarkeit. Er soll den Zyklus und den Hormonhaushalt regulieren und so zu einer SS verhelfen.

Wer mag, kann sich also auch selber eine Mondsteinkette kaufen (im Esoterikladen oder bei einem sonstigen Fachhändler, auf Jahrmärkten etc. ist die Gefahr zu hoch, dass es keine echten Mondsteine sind). Es ist dann natürlich nicht "DIE KETTE", aber vielleicht besser als gar keine Kette :rolleyes:

Noch kurz ein paar Tipps zur Benutzung und Pflege der Kette:

- Sie sollte immer am Körper, direkt auf der Haut getragen werden.

- Nehmt sie so selten wie möglich ab, am besten nur zum Duschen.

- Legt sie jeden Monat bei Vollmond auf die Fensterbank oder hängt sie auf den Balkon o.Ä., so dass sie sich im Mondlicht aufladen kann.

- Entladet sie am Abend vor dem Aufladen unter fließendem Wasser.

Für alle, die sich selber eine Kette kaufen wollen: Die Steine (oder der Stein) sollte möglichst nicht in Metall gefasst sein und nicht an einer Metallkette hängen. Ein Stein am Lederband oder mehrere Steine am Faden aufgereiht sind besser.

Euch allen viel Glück und eine kurze Hibbelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid hier ein lustiger Haufen! :lol:

also, ich würde fair finden wenn die Kette an jemanden geht der schon lange hibbelt!:o

Ja Nati, das werd ich auf jeden Fall berücksichtigen! Alle haben sie verdient, aber die, die es nicht so leicht haben mit dem Schwangerwerden, sollten wirklich Unterstützung bekommen! Ich selbst bin so dankbar, dass ich die Kette bekommen hab - ähm, bekommen werde - :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.