Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Huhu Tanti's:)

Ich hoffe das Tante Sarah bald wieder vorbei schaut:(, ist so leise hier ohne sie!!!

Ich kann mittlerweile gaaanz toll Stepptanz meint Mama, vorallem Nachts:cool:... Ich bin eh so eine Nachteule, das passt Mama garnicht so in Kram, aber da muss sie jetzt durch *hihi*... Morgen gehen wir uns unser neues Zuhause anschauen, bin schon total gespannt drauf wie die Mädels da so sind, aber bisschen hat Mama auch angst:o... Naja da muss sie durch, wir haben schon andere sachen geschafft!!!

Wie gehts euch so???

Hab euch lieb:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooooooooooooooo, meine süsse, da hat deine mama ja eine tolle nachricht überbracht!! :D wie konntest du das nur so lange verstecken???

aber ein lacher wars auf jeden fall!!!

es tut mir sehr leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber weisst du, mir gings nicht so gut!! aber jetzt ists wieder ein bisschen besser und ich bin auch wieder öfter hier! :o

deine cousine tanzt auch so gerne im bauch und sie kann das schon richtig feste!! da habt ihr euch doch mal wieder abgesprochen oder?? :cool:

bleib gesund meine kleine, ich hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah! Tanteee*knutsch*...

Tja, ich bin halt für Überraschungen gut:D... Mama's und Uromi's gesicht hättest du sehen sollen... Der HAMMER sag ich dir:lol:...

Ich hab schon gehört das du lange Zeit nicht richtig hier warst... Jetzt bist wieder da und musstet gleich mal richtig lachen;)... Ich freu mich das du und Cousinchen wieder da seit!

Klar haben wir uns abgesprochen:cool:, Mama hab ich gestern solange auf die Niere getreten bis sie Sternchen gesehen hat:eek:...

Hab euch gaaanz dolle lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du frechdachs!!! :P:p da haben wir wohl zwei kleine zicken!!

ich bekomm immer auf die blase getrampelt, das scheint wohl auch sehr spass zu machen!!

ja ich war lange nicht da, hatte aber nix mit euch zu tun! :o

das gesicht hätte ich gerne gesehen, das war bestimmt gut!! und hätte nochmal nen extra lacher gegeben!!

so meine süsse, jetzt schlaf schön und gönn der mama auch ein paar std schlaf ja?? bis morgen!! *knuddeldich* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante Bimili

Mir gehts ganz gut in Mami's Bauchi, bloß die Wehen find ich immer so doof und dann lass ich das Mama auch spüren:rolleyes:...

Mama gehts so ganz gut, das Wetter schlägt ihr ganz arg auf den Kreislauf, aber sonst alles okee...

Wie gehts dir und Revan???

Hab euch lieb...

@Tante Angel

Tja, wir werden mal gaaanz frech:cool:...

Naja, Blase find ich auch toll, da blubberts immer wenn man drauf tritt:eek:...

Find ich toll das du wieder öfters da bist!!! Ich weiß ja das es nicht wegen uns war, sondern wegen was anderem!!!

Grüß mal mein Cousinchen...

Wie gehts dir?

Hab euch lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ihr werdet ja nicht ganz frech, ihr seid ja schön ganz schön frech!! :D

das blubbern scheint deiner cousine auch zu gefallen, weshalb würde sie sonst so drauf rumspringen!!

heute hatte deine tante wie auhc deine mami, einen ganz blöden tag! alles ging schief!! aber deine cousine scheint das nicht zu stören, die turnt hier immernoch putzmunter rum und macht keine anstalten mal einzuschlafen! :eek:

na ich hoffe dass sie nicht mehr zu lange macht und du auch nicht!!

ich werd mal ins bettchen gehen und sehen ob ich schlafen kann! :D

gute nacht und süsse träume!

wir haben euch auch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante Angel

Tjaaa, Mama's doofer Tag geht heute schon weiter:rolleyes:... Erstmal hab ich sie üüüberhaupt nicht schlafen lassen, dann kamen so doofe Wehen und dann haben wir ja 1. Mai und naja, was soll ich sagen... Nichts passiert - außer das so ein paar blöde Jugendliche dachten unseren Teich leer zu eimern oder wie auch immer:mad:... 2 Fische haben sie mit raus geschmissen, und das halbe Beet ist verwüstet:mad:... Jetzt muss Mama gleich wieder in Teich stehen und alles wieder heile machen... Die Pumpe haben sie auch rausgerissen und es war heute morgen viiiel zu wenig Wasser drinnen:mad:... Naja, ich versuch sie nicht so dolle zu treten wenn sie sich wieder bückt...

Grillen wollten wir auch, aber Mama hat kein bock mehr drauf meinte sie:eek: - weil sie dann den Teich dauernd sieht...

Die hat heute morgen ganz dolle geheult deswegen, sie hat sich sooo viel mühe gegeben und alles futsch:(...

Ich hoffe mal das mein Cousinchen dich besser schlafen lassen hat!!!

Wie gehts euch?

Wir haben euch gaaanz dolle lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tanti's

Mama kommt grade von ihrem neue FA, mit leider nicht sooo tollen Nachrichten:(...

Mit mir ist alles okee, aber mit Mama nicht so ganz:(...

Ihre alten FA hat nicht erkannt das sie schlimme Wassereinlagerungen hat, dadurch immer so dolle Kreislaufprobleme etc...

Jetzt muss sie so komischen Tee trinken das besser wird und wenn nicht darf sie nichtmehr in die Schule...

So aber jetzt noch die neusten Bilder von mir, hab nämlich auf dem 3D Bild gaaanz dolle gelacht:eek::cool:...

us230yf5.jpg

us2302bq3.jpg

Hab euch lieb Tanti's!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja mal ne grinsekatze!! :D

bist aber schon seeehr fotogen, was das wohl später geben mag? :rolleyes:

also dein cousinchen lässt mich im moment ganz gut schlafen, was mich auch bissel beunruhigt, weil sie sonst immer so fit ist.. ode sie ist einfach nur faul weil es so heiss ist! :D

hoffe die mama hat as shcönes gefunden!

sie soll nicht so traurig sein wegen dem teich, den kann man bestimmt wieder schön machen! :o

hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute meinen Tanten zum

Muttertag

und Ich-werde-Muttertag

...

@Angel

Ja der Teich sieht GsD wieder schön aus, auch wenn Mama dafür lange und viel gearbeitet hat... Natürlich war ich so unartig und hab sie die ganze Zeit getreten:cool:!!!

Ja ich war neulich auch ganz faul und Mama dachte schon ich bin tot:eek:, bis ich beim Arzt gelacht hab und dabei das lustige Bild entstanden...

Ich hoffe dir und Cousinchen geht es gut?!

@Bimili

Wie geht es dir?!

Hab schon gehört das du heute Hochzeitstag hast -alles gute auch von mir:p...

Sag Revi schöne grüße von uns!!!

Sodele, ich möchte auch jetzt gaaanz offiziell Samira als meine Patentante begrüßen:D...

Hab euch alle gaaanz arg lieb Tanti's:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.