Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Tante,

bin jetzt auch wieder daheim... Mensch Mama war heute echt viel auf Achse... Wir waren auf den Spieli mit meiner Großcousin und Großcousine, Pommes essen (Mama hat sogar auch ein paar gegessen;)), ganz viel Spazieren, Tiere streicheln und im Museeum, aber zum glück seh ich noch nichts... Sonst hätte ich Angst bekommen bei den Riesenwal und den Elefanten/ Giraffen... Bin jetzt auch ganz schön müde, mach heute mal mittagsschlaf glaub ich:cool:... Wie war euer Tag so??? Hab schon gehört das du einen Putzwahn hattest und dann auf der Couch eingeschlafen bist:eek:...

Wir haben euch lieb!!!

Huhu Bimili,

ich erwarte genaue Berichterstattung wenn du daheim bist:cool:!!! Machen uns ganz schön sorgen um den kleinen Revan und dich...

Wir haben euch auch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann,achte bitte darauf,das sich deine Mama weiterhin schont und das sie viel trinkt.Ich hoffe so,das es ihr bald besser geht.Zum Glück kann sie ja jetzt was zu Hause bleiben.Deine Mama hat mir schon ein Foto von dir gezeigt und ich muß sagen,voll niedlich,wie du da am Däumchen nuckelst.Meine kleiner Schatz,tut das übrigens auch,oft die halbe nacht lang,grins!Er macht dabei immer so süsse Geräusche.Jetzt gleich fahre ich ins KH zu meinem Baby.Ich wünsche dir und deiner Mami einen schönen Tag!

Bussi,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantchen,

Papa hat sich gemeldet, aber Mama ist voll ausgerastet und hat ihr Handy an die Wang geschmissensmilie_verl_016.gif... Jetzt ist sie stinksauer und hackt richtig auf ihrer Tastatur rum... Papa stellt sich aber auch äußerst doof an, sind alle großen Männer so doof??? Naja vielleicht kommt Mama jetzt wieder runter, aufjedenfall hat sie mich grade ganz lange gestreichelt weil ich voll aufgeregt war... So Mama hat auch gleich bei ihrer FA angerufen wegen der Krankmeldung für die Woche noch und dann bekommt sie vielleicht noch ein US wenn die Zeit langt, damit sie mich mal wieder sehen kann und ganz stolz sein kann das ich wieder gewachsen binsmilie_tanz_007.gif... Heute bleiben wir auch brav daheim, Mama muss sich ja weiterhin ganz brav schonen... Vielleicht legt sie sich nachher wieder in den Garten, da haben wir grade ganz viel Sonne...

Ich wollte dir noch ein Bild von unserem Ausflug gestern zeigen, von einem Pony das Mama immer in den Bauch gestupst hat...

Hab dich lieb Tantchen!!!

dsc01924su9.th.jpg <--- daaa...

Huhu Bimili,

Ich versuch schon das Mama ganz brav bleibt, aber klappt leider nicht immer so wie ich mir das wünsch!!!

Waaas? Mama hat dir mein Däumchenlutschbild gezeigt:o... Ja ich fand es halt toll, noch hab ich ja keinen Schnulli... So ich hoffe Revan gehts schon besser!!!

Kussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutern morgen kleiner Mann,ich freu mich so,jetzt offiziell deine Tante sein zu dürfen!Ich begrüsse auch die andere Tante mal ganz lieb!

Wie geht es dir kleiner Mann und vor allem wie gehts deiner Mama,hoffe,sie war früh im Bett?Mir gehts noch nicht so toll, werd mir nachher was in der Apotheke holen,deine Mama hat mir ja nen Tip gegeben.

So kleiner Mann wachse schön in Mamas Bauchi und lass es dir gut gehen.

Ich hab euch lieb!

Bussi,Tante Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bimili ;)

Mama gehts heute echt mies, garnicht geschlafen und total blöde Laune :eek:... Ich hoffe du hast wenigstens gut geschlafen!!! Ja mach das, musst ja schnell wieder gesund werden für deinen Revan, damit er auch bald Heim darf... Morgen kann Mama dann ganz stolz auf mich sein, dann kann sie sehen wie viel ich gewachsen bin ;) vielleicht hab ich jetzt alles aufgeholt:cool:...

Ich wünsch dir einen total schönen Tag bei deinem Revan und lasst es euch gut gehen...

Hab dich auch lieb!!! Kussi von Mama übrigends ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mich Tante Angel vergessen :(

Tantchen Bimili,

Mama ist voll platt und überanstrengt... Erstmal ist bei uns Telefon und Internet kaputt gegangen, dann mussten wir uns 30min lang mit dem Kundendienst rumschlagen und die wussten auch nicht weiter... Tja dann ist bei uns ist die Waschmaschine kaputt gegangen, jetzt stand sie 1 stunde im Wadentiefen Wasser, hat Klamotten rausgefischt und Wasser Eimerweiße abgeschöpft und ins Klo gekippt... Dazu kamen noch die doofen Frühwehen im 10min abstand, der doofe Kundennotdienst , das meine Uromi nicht sofort da war und ich hab nichts besseres zu tun als ihr auf ihrer Niere rumzuhüpfen:(...

Dann muss Papa im falschen moment anrufen und Mama noch zu weißglut treiben... Danach wollte sie unbedingt Baden gehen und nach 10min nurnoch schwarz gesehen...

Ich hoffe bei dir und Revan gehts langsam Bergauf!!! Erzähl mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsser Mann,da hattet ihr ja nen chaos Tag,aber der morgige wird bestimmt besser.Du hast echt ne tolle Mama,weisst du das.Sie ist so tapfer.

Hoffe das die blöde Magenschleimhautentzündung bald überstanden ist.

Sorg dafür,das deine Mama früh ins Bett geht heute.Uns geht es etwas besser.Bestimmt darf mein kleiner bald wieder nach Hause.Ich hab euch lieb!

Tante,Bimili!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bimili,

Mama ist grade ganz schön sauer auf sich, da wollte sie dir tschüss sagen und dann sowas:(... Naja ihr tuts aufjedenfall ganz arg leid... Wir hoffen das du mit Revi bald daheim bist und ihr ganz toll Ostern feiern könnt... Ja die blöde Magenschleimhautentzündung ist echt doof, dauernd muss Mama sich übergeben... Ich freu mich schon darauf was von euch zu hören wenn ihr wieder daheim seit!!!

Hab euch ganz doll lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein kleiner, dann melde ich mich auch mal wieder.. ich hab dich nicht vergessen!

nur wenig zeit und mir gings auch nicht so gut, hab mir viele sorgen um deine cousine gemacht, aber es ist alles okay mit ihr sagt der arzt... ich darf jetzt nicht arbeiten gehem weil ich frühwehen hab, und ich soll mich gaaaaanz viel schonen... das hab ich dann auch mal gemacht!

ich hoffe am freitag bist du schon ein gutes stückchen gewachsen! das würde deine mama auch sehr freuen!! :P

ich grüsse auch das andere tantchen hier, sie hat dich genauso lieb wie ich!

küsschen mein kleiner und schlaf schön! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantchen Angel,

Meeensch war das ein Tag... War ja heute mit Mama in der Schule, bissle angst vor den reaktionen hatte sie schon, wusste ja noch keiner das es mich gibt!!! Es war aber mega lustig, erstmal musste Mama sich nen doofen Spruch geben, von so nem doofen Typen aus ihrer Klasse, aber das hat sie locker gesehen und drüber gelacht:cool:... Tjaaa und DANN kamen die Mädels, ich bin sooo viel gestreichelt worden, das war lustig, vorallem haben die immer "gutschigutschigu" gemacht, hihi Mama gings nach 6 Stunden voll auf den Keks:D... Aufjedenfall war es voll cool... Die Lehrer haben voll gestaunt als sie erfahren haben das ich wie Mama's Englischleher heißen soll :cool:...

Wie gehts euch???

Hab euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner!! mir und deiner cousine gehts wieder besser!! war auch heute den ganzen tag auf der couch und hab ganz brav nix gemacht... naja fast nix! aber es zaubert sich ja auch nicht sauber!! :o das muss ich dann doch noch selber machen! :D aber deiner cousine gehts gut, sie strampelt kräftig und das herzchen schlägt auch ganz toll!! :D *ganzstolzaufdiekleinebin*

tja... da ich ja nicht viel gemacht hab, gibts auch nicht viel zu erzählen!!

also das ist doch toll dass sich die mädels mit deiner mama gefreut haben!! und son blöder spruch, den muss man nicht ernst nehmen, das hat deine mama schon richtig gemacht! und es war ja auch nur einer der so doof war!! die anderen haben sich ja gefreut, das ist ja die hauptsache!!

war also ein aufregender tag für dich!! ich wünsch dir jetzt eine gute ncht! hab euch lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann,ich bin stolz auf deine Mama,schön das jetzt alle bescheid wissen!Klar reagiert jeder anders,aber blöde Kommentare soll sie einfach ignorieren.Und du wurdest gestreichelt,hihi,kannst dich ja jetzt schon nicht mehr,vor Verehrerinnen retten.Hoffe euch gehts was besser!Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Angel,

Das freut mich das es meiner Cousine gut geht und dir natürlich auch!!! Mama wird sicher heute auch ganz stolz auf mich sein :D, denn wir gehen heute zum FA und dann wird hoffentlich ein US gemacht!!! Hab mir ganz fest vorgenommen das ich zum "Fotoshooting" still halte, nicht so wie letztes mal 45min rum Boxen:cool:... Mal schaun wieviel ich gewachsen bin und ob ich aufgeholt habe!!! Mama ist heute nacht vor schreck fast gestorben, erstmal wacht sie wegen ner sehr schmerzhaften frühwehe auf und streichelt mich, dann reißt sie aufeinmal die Decke weg weil sie gemerkt hat irgendwas ist anders UND DANN brüllt sie vor schreck Omi aus dem Bett... Da war Omi aber auch geschockt *hihi*, Mama hatte eine ganz fette Beule auf der rechten Bauchseite... Naja, ich berichte nachher nach dem Arzt mehr ;)

Huhu Tante Bimili,

Tjaaa aber die sind alle viiiel älter wie ich :cool:... Mama musste allen versprechen das sie nächstes Jahr gaaanz oft vorbei kommt mit mir... Ich werd jetzt das Klassenbaby meinte eine Freundin von Mama... Mama gehts immer noch ***, aber sie schafft das schon;)...

Wie gehts euch denn??? Mach mir ein bissle sorgen?!?!

HAB EUCH LIEB TANTIS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tantis :)

Wie gehts euch denn??? Man hört von meinem Cousinchen und anhang garnichts mehr :(...

Heute war mal wieder ein stressiger Tag, Papa hat Mama so in den Wahnsinn getrieben, die sind ja jetzt getrennt und naja Papa macht Mama grade das Leben zur hölle... Morgen muss Mama mal zum Arzt, irgendwie wieder was am Magen, die tut mir sooo leid und alles nur wegen mir!!!

Hab euch lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Bimili,

Mama gehts ganz gut, sie hat bis grade noch geschlafen:)...

Nachher gehen wir vielleicht noch raus in den Garten, hier haben wir totales Frühlingswetter und Montag geht Mama ja wieder in die Schule, auch wenn keiner so begeistert ist, sie geht trozdem (Dickschädel :D)...

Wie gehts dir und Revi denn???

Haben euch ganz doll lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.