Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hm, naja vieleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich hatte etwas Schmerzen am Anfang und naja nun ist ab und an wieder so ein komisches Gefühl im UL. Hatte ja 1 Grosses Eichen und 2 mittlere. Wieviel hattest du denn?

Ich hoffe du hast recht, aber des glaub ich erst wenns soweit ist. Kanns nimmer aushalten obwohl ich eh des Ergebnis wieder kenn, aber einbischen Hoffnung hat man doch immer.*fg* Würd am liebsten sofort testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte auch ein großes am samstag wars 22mm und ein kleineres...

hab nur ziehen im UL als ob ich meine Tage bekäme mehr gar nicht...mensch ich bereu dass ich alkohol getrunken hab..hätte es nicht so übertreiben dürfen...

du es kann sein dass ich ca ne woche kein internet hab da unser laptop zum richten muß...aber danach meld ich mich sofort wieder und hoffe gute nachrichten von Dir zu hören toi toi toi ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mautz,

na das ist ja die optimale Grösse, super.

Ja die Schmerzen hatte ich auch und hab sie noch immer, echt ätzend.Ist ein richtig komisches und unangenehmes Gefühl.

Oh ok, dann weiss ich bescheid. Schön das du mir bescheid gesagt hast. Ich hoffe auch dir dann was positives zu berichten aber mein Gefühl sagt wie immer negativ.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich konnte es nicht mehr abwarten und habe gestern Abend einen digitalen Test von Clearblue gemacht und ich kanns immer noch nicht glauben und zitter am ganzen Körper. Er ist POSITIV, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich bin total fertig und kanns gar nicht glauben. Ich dachte ich darf nie einen Positiven Test in den Händen halten, ich bin total fertig und mein Mann und ich heulen um die Wette. Sind gleich in die Apotheke gefahren und habe mir noch 2 Test gekauft. Ein normaler und der zeigt auch Positiv an und heute morgen ich noch nen digitalen gemacht und der zeigte eindeutig SCHWANGER an. Ich kanns gar nicht glauben. Nach der 1. Inse. und nach fast 4 Jahren.

Mein Mann wird ja heute am Nabelbruch operiert und sobald er wach ist werd ich im Zentrum anrufen. Hab echt Angst und kanns gar nicht glauben.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu,

war heute morgen gleich beim Bluttgest und hab um 13 uhr das Ergebnis bekommne. Ich bin SCHWANGER, der hcg Wert war 408, soll nächste Woche nochmal zum Bluttest und in 10 Tagen zum Ultraschall. Bin immer noch total fertig und kanns nicht glauben.

@ Mini, vielen Dank, wow Zwillinge wie schön. Auch dir Herzlichen Glückwunsch.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe heute morgen noch ein letztes mal getestet.*fg* Hier ist das Ergebnis.

Muss am Montag nochmal zum 2. Bluttest und am 09.06.08 hab ich meinen ersten Ultraschall, ich bin so aufgeregt und kanns nicht mehr erwarten.

Knuddels Steffi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

wahnsinn echt freu mich total für Dich ehrlich !!!!!!!!!!!!!! DAS ist ja sooo schön ehrlich mir läufts gleich eiskalt den Rücken runter !!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Siehste und nun biste doch schwanger, Du wolltest es ja nicht glauben gelle ;) Spürst schon was, bzw. was hat sich verändert? Hast Du insgeheim gespürt dass es diesmal geklappt hat? Vor einer Woche hast ja noch gar nicht dran geglaubt...

ich freu mich voll für Dich!!! Nach diesen Strapazen hast Du Dir das wahrlich verdient!!! Ich finds klasse :)

Ganz viele liebe Grüße!!!!

Mautz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mautz,

danke schön. :D Wir können es noch immer nicht glauben, ist alles noch so neu für mich und ungewohnt.

Hm spüren tu ich so noch nicht wirklich was. Ausser das ich oft müde bin und das stechen/drücken hab ich immer noch im UL. Ist ein komisches Gefühl.

Hätte nie damit gerechnet das es nach der 1. Inse. klappt, ist echt wahnsinn und ein Wunder. Muss mir als noch den Test ansehn.

War ja schon beim 1. Bluttest, da war der hcg Wert bei 408. Am Montag mus sich zum 2. Bluttest, bin schon so gespannt wie hoch der Wert dann ist. Ist alles noch so fremd. Freun uns so doll. Mein Mann behandelt mich als sei ich im 9 Monat hihi. Wir haben beide echt Angst das noch was passiert oder was ist.

Wie gehts dir denn? Wielange hast du noch? Was hast du für ein Gefühl?

Knudels und danke Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sooo klasse es freut mich echt richtig für Dich!!! Das ist sooo super!!! Vor allen Dingen Du hast ja gar nicht mehr so dran geglaubt und dann wirst Du vom Gegenteil überzeugt :) :) :)

erzähl mir bitte ALLES!!! Hast Du vorm Test schon gedacht dass Du ss sein könntest? Hab irgendwie gar kein gutes Gefühl, muß noch eine ganze Woche warten! Ich spüre gar nix nicht mal empfindliche Brustwarzen...Mist echt...irgendwie mein ich einfach dass der Alkohol am Abend nach der Insi schlecht war...das bereue ich total das wird mir nicht mehr passieren...

Viele liebe Grüße und freut Euch einfach!! Und vielleicht werden es ja Zwillis ;) Du hattest ja auch 2 Eilis ;) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich sehr für dich und schneid mir mal ein Stück vom Kugelglück ab. ;)

Bin nach ewigen Zeiten mal wieder im Forum, weil ich heute meine erste Inse hatte. Der Arzt war total nett, aber irgendwie war ich all die Zeit so durch den Wind, dass ich mir null informiert vorkomme.

Wie stehen denn die Chancen, dass es beim ersten Mal gleich klappt?

Es wär unser allergrößter Wunsch, ein süßes Würmchen im Arm zu halten und nicht immer bloß allen zuzuschauen, wie sie schwanger sind und sich freuen.

Freu mich für ALLE, bei denen es geklappt hat, aber ich will auch!!! :o

Liebe Grüße

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Tif,

vielen Dank. Also ich bin das beste Beispiel das es gleich beim 1. mal klappt hihi. Das war echt ein Wunder, haben wir nie gedacht das es aufeinmal so schnell klappt. Obwohl des Spermiogramm von meinem Mann nicht so toll aussah und die Ärztin meinte so ne grosse Chance haben wir gar nicht mit ner Inse. und siehe da nun bin ich in der 3. Woche schwanger.

Auch wenns schwer fällt und es hoffnungslos scheint lasst den Kopf nicht hängen und gebt die Hoffnung nie auf.

Drücke die Daumen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

danke fürs Aufmuntern!

Das mit dem Nicht-Aufgeben sagt man sich selber am meisten ... aber so leicht ist das halt alles nicht. Immerhin sind wir schon Mitte 30 und irgendwie läuft einem eben doch die Zeit davon. Egal, was alle sagen ... klar, kann ich auch mit 40 oder älter noch Mutter werden - die Frage ist nur, ob ich das will ....?

Ich will jetzt einfach mal weiter hoffen, dass auch bei uns die erste Inse geklappt hat. Nächste Woche gehts in Urlaub und ich hoff, dass die Entspannung uns was bringt (und nicht meinen Haushalt durcheinanderwirbelt!). Wenn der Test in der Karibik positiv ist, lass ich nen Schrei los, den ganz Europa hören wird!!!

Aber ich freu mich schon ganz doll für dich - gibt mir echt Hoffnung, DANKE! :gelb_rollend:

LG, Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

wir bekommen Zwillinge,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Wir freuen uns riesig drüber und können es noch gar nicht glauben.Haben beide geweint wie ein Schlosshund.*fg*

Bin heute 5+5 SSW und es ist alles ok.Alles sah super aus nun heisst es bis nächsten Do. warten da hab ich dann meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Heute bin ich offiziel aus der KiWu Zentrum entlassen worden. Nächste Woche müsste man dann schon mehr sehn und vieleicht auch schon die Herzchen schlagen sehn/hörn. Ach ist das alles soooooooooooooooooooo aufregend.*fg*

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

wow das ist ja spitzenmäßig ZWILLINGE !!! :) freut mich für Dich !!! Bin momentan ziemlich am Boden, hat bei mir leider nicht geklappt hab gestern meine Mens bekommen...bin sehr traurig darüber und enttäuscht! Muß mich jetzt erst wieder auf die Reihe kriegen...

Trotzdem alles liebe wünsch ich dir genieß die Schwangerschaft ;)

Grüssle Selina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn Prinzesschen,

freue mich RIESIG für dich! :jump2:

Hoffentlich geht's so positiv weiter!

Ich darf erst nächste Woche nen Test machen, aber am Mittwoch geht's erstmal gemütlich in den Urlaub... Seele baumeln lassen.

Pass auf dich auf, bis bald!! :xyxwave:

Grüßchen,

Tif

Mautz: nicht aufgeben - ich tu's auch nicht. Prinzesschen gibt uns doch Mut, oder? Drücke auch dir feste die Daumen! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

wir bekommen Zwillinge,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Wir freuen uns riesig drüber und können es noch gar nicht glauben.Haben beide geweint wie ein Schlosshund.*fg*

Bin heute 5+5 SSW und es ist alles ok.Alles sah super aus nun heisst es bis nächsten Do. warten da hab ich dann meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Heute bin ich offiziel aus der KiWu Zentrum entlassen worden. Nächste Woche müsste man dann schon mehr sehn und vieleicht auch schon die Herzchen schlagen sehn/hörn. Ach ist das alles soooooooooooooooooooo aufregend.*fg*

Knubu Steffi

Oh wie klasse :jump: Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr drüber gefreut. :D

@ Mini, Du bekommst ja wie ich sehe auch ein Doppelpack,freu. Wie gehts dir denn? Weisst du schon was es wird?

@ Tiffie, das hoffe ich auch das es so positiv weiter geht.

Ui na dann drück ich dir ganz feste die Daumen und hoffe die blöde mens kommt nimmer.*fg*Bin schon gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhohl dich gut und komm gesund wieder.

@ Mautz, ach mensch Süße das tut mir leid. Aber du darfst die Hoffnung nicht auffgeben. Hab dir auf deine PN geantwortet.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat die 1. Insemitation auch Wunder gewirkt. Am 30. Mai und 1. Juni waren die Insis....der Rest steht in der Signatur *froi*

Prinzessin, von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!

Mautz, machst du bald ne zweite Insi?

Tifi, daumen drück, nicht mehr lange dann kannst du testen, oder?

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.