Zum Inhalt springen

Streifen... wird die Haut jemals wieder straff?

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

In den letzten SS-Wochen habe ich am Bauch ja ganz schlimme Streifen bekommen. Die mache ich auch dafür verantwortlich, dass die Haut am Bauch immernoch so rumschwabbelt.

Ist es möglich, trotz Schwangerschaftsstreifen wieder einen straffen Bauch zu bekommen? Oder wird es jetzt immer ein bisschen "teigig" bleiben?

Hat jemand Tipps, wie ich die überflüssige Haut loswerde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschneiden! :cool:

Ist nicht witzig! Ich bin langsam soweit, daß ich mir meinen Wabbelbauch gerne wegoperieren lassen würde (wenn ich denn die Kohle dazu hätte...).

Aber das bleibt wohl leider den Reichen und Schönen vorbehalten.

Keine Ahnung, ob das Wabbelige mit Sport tatsächlich wieder ganz verschwinden wird. Hatte mir ja ein Fitness-Center ausgesucht und auch nen Termin gemacht. Aber an dem Tag war ja dann die OP von Hannes und bislang hatte ich noch nicht wieder die Zeit dazu und war auch immer erkältet.

Aber im neuen Jahr fange ich definitiv mit Sport an! Auch wenn ich nicht wirklich Bock und Zeit dazu habe.

Fakt ist aber auch, daß ich nach der ersten SS auch völlig unförmig war. Und es hat, wie das Sprichwort ja sagt, tatsächlich neun Monate gedauert, bis es dann wieder weg war. Also Kopf hoch Mädels, das wird tatsächlich auch wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist er jetzt nach einem Jahr noch so furchtbar wabbelig, vor allem ist der Bauch durch die ganzen Streifen total unförmig, irgendwie deformiert. Trage deshalb auch immer noch Uumstandshosen, damit der Bauch einigermaßen grade und flach aussieht. :( Ich rechne nicht mehr damit, dass es je wieder besser wird und hasse meinen Bauch. Wie Sandra sagt.. auch ich würde es operieren lassen, wenn ich Geld dafür hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.