Zum Inhalt springen

Gemütliches Appartment kostenlos für 10 Monate zu vermieten

Dieses Thema bewerten


mutzel81

Empfohlene Beiträge

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

3 von Euch werden jetzt in diesem Moment aus ihrem Winterschkaft geholt und auf den Einzug in Euer Appartement am Freitag vorbereitet. Ich habe es ganz schick und lauschelig für Euch gemacht, damit Ihr Euch auch wohlfühlt. Und wenn Ihr wollt, müsst Ihr auch erst in 10 Monaten wirder ausziehen :o.

Nachdem gestern in der klinik ziemlich viel Durcheinander herschte, hat sich je zum Glück am Nachmittag alles geklärt und wir können uns nun auf Freitag langsam einstellen.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Ich schwanke zwischen völliger Entspannung über freudige Erwartung bis hin zu manchmal auch ein wenig Angst. Bisher ist dieser zyklus noch nicht so gelaufen wie man das gern möchte... Erst war ich mir nicht ganz sicher ob ich schon bereit bin. Dann hieß es gestern meine Gebärmutterschleimhaut ist noch nicht optimal (7 mm!) ist, ich keinen Leitfolikel hätte und der Transfer erst nächste Woche wäre. :confused: Außerdem bekam ich vorgehalten, dass ich Tabletten nehme, obwohl es ein natürlicher Zyklus sein soll... Ich meinte dann zur Ärztin, dass ich die Tabletten nur auf Anweisung nehme. :mad: Sie meinte dann aber, dass doch der letzte Zyklus auch abgebrochen wurde, weil die Schleimhaut nicht so doll war. Aber das hing damals ja mit der Wescheljahresspritze zusammen. zum Glück wurde gestern dann doch noch Blut abgenommen und die Hormonwerte bestimmt. Nun muss ich die Dosis der Gynokadin erhöhen (3*1 oral und 2*1 vaginal). Außerdem nehm ich seit heute 3*2 Utro vaginal. Damit soll Euer Bettchen bis Freitag noch richtig schön "fluffig" werden. :)

So das musste ich jetzt mal loswerden.

Ich hab Euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achje, das ist ja spannend bei dir! ich drück die daumen! aber denk nur daran, wie schief mein letzter versuch ging. viel zu viele eizellen, ne grausige qualität dementsprechend und trotzdem liegt emma nun hier und grinst! ;)

Hihi ja da hast Du Recht. diesmal ist wrgendiwe alles ein wenig auf und ab und hin und her. Aber wenn das Resultat mich dann auch in 13 Monaten angrinst dann nehm ich das gern in Kauf :P.

Nee Spaß beiseite, heute morgen gab es tatsächlich einen kleinen Dämpfer. Die Klinik rief an und hat mit mir besprochen, dass det Transfer von 12 uaf 13 Uhr verschoben. Irgendwie haben die an dem Tag ziemlich viele OPs. Na gut ist mir von der Uhrzeit her eigentlich egal. Als ich aber die Klinik gerade dran hatte, wollte ich dann natürlich auch wissen ob mit den Eisbärchen alles okay ist. Ich wurde dann zu der Biologing gestellt. Und es war so wie ich es gestern abend zu Marcus gesagt hatte. Es sind nur 2 von 3 aufgewacht :(. Aber die 2 sahen heute morgen gut aus.:) Und sie gehen davon aus, dass die 2 Krümel dann auch weiter entwickeln. Na wir werden sehen was noch so kommt...

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... oftmals hat man so eine eingebung und dann ist es wirklich so! war damals bei mir auch so, als keines aufwachte! ich glaub ganz fest dran, dass es die beiden bis zum transfer durchhalten. und dann drück ich meine und emmas daumen, dass die natur auf eurer seite ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... oftmals hat man so eine eingebung und dann ist es wirklich so! war damals bei mir auch so, als keines aufwachte! ich glaub ganz fest dran, dass es die beiden bis zum transfer durchhalten. und dann drück ich meine und emmas daumen, dass die natur auf eurer seite ist! ;)

Danke Süße,

ja manchmal hat man einfach nur so ein Gefühl... Aber momentan bin ich auch optimistisch, dass die 2 Krümel sich schön weiter entwickeln und am Freitag einziehen können. Und alles weitere wird die Natur schon machen wie es kommen soll.

Aber ich muss gestehen, ein wenig hibbelig werd ich jetzt schon langsam :P.

Sag mal bsit Du beim Utro auch immer so ausgelaufen? Ich nehm das ja jetzt seit gestern (3*2) und lauf ziemlich aus. Utro ist allerdings angenehmer als Crinone, muss ich sagen.

LG Marlen

P.S.: Danke schon mal fürs Däumchen drücken - auch an Emma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das utro schmadderte nur so. :lol: ich fand crinone die ersten tage wesentlich angenehmer - bis ich dann komplett "verstopft" war von dem zeug und alles rauspulen musste. danach stieg ich wieder auf utrogest um, musste aber entsprechend der schon hohen crinone-dosis wahnsinnig viele kapseln nehmen. hab dann immer die hälfte geschluckt und die andere vaginal genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Engel,

leider müssen wir Eueren Einzugstermin um einen Monat verschieben. 6 von Euch kleinen Eisbärchen sind leider nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht :(. Und zum jetztigen Zeitpunkt ist ein Transfer einfach zu spät. Ihr sollt doch ein schönes Bettchen vorfinden.

Aber ich denke Ende diesen Monats werden wir den nächsten Besichtigungstermin haben und Ihr könnt Euch alles anschauen :) und natürlich sofort einziehen :o.

Bis dahin werde ich Euer Appartement noch weiter aufpimpfen :P, so dass ihr gar nicht mehr wegwollt.

LG Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

gestern war es wider soweit, ihr wurdet aus Eurem Dornröschen-Schlaf aufgeweckt :). Heute erfahren wir wie Euch entwickelt habt und wann der Transfer stattfindet. Eigentlich wollte ich nicht so nervös sein, aber nun ist es doch pasiert :P. Ich weiß, dass die Chancen nicht so gut stehn und doch hoffe ich, dass wenigstens ein Teil von Euch die Chance erhällt bei mir einzuziehen. Nun ja das hilft alles nichts, wir müssen warten und dann erfahren wir mehr.

Lg Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweety,

also die Biologin hat kurz vor 13 Uhr angerufen. 5 von 6 Eisbärlis sind aufgewacht :D und sehen zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut aus :D. Da es soviele sind word eine Blastozystenkultur gemacht und ich habe vorraussichtlich am Mittwoch 11:30 Uhr Transfer.

Nun müssen wir schauen, dass sich die Krümel weiter entwickeln. Denn diesen punkt hatten wir ja beim letzten mal auch. Daen zum selben Zeitpunkt 2 von 3 aufgewacht. Aber die 2 sahen gut, haben sich nur dann nicht weiter entwickelt. Also es wird weiter spannend bleiben :o

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere daumen sind auch gedrückt. mensch wenn das klappen würde, dann hättest du auch im juli ET! :lol:

Hi Süße,

na so ein wenig hat das Daumen drücken scheinbar schon gebracht. Laut Klinik sieht alles gut aus. Ich weiß zwar nicht wieviele schön weiter gewachsen sind und in welchen Stadium sie sind, aber mir reichte das schon :).

Und ja der ET wäre im Juli ;). Aber mir ist der ET eigentlich egal. Hauptsache überhaupt ET!!!

LG Marlen

P.S.: ich schlürf jetzt mal meinen Tee vom Heilpraktiker. Mal schauen wie der schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die Tränen kullern immer noch über mein ganzes Gesicht.

Mir fällt es nur vom Lesen her schon schwer, halbwegs die Fassung zu bewahren - ich bewundere die Kraft, die du hast, das alles immer weiter und weiter durch zu ziehen und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft und Mut.

Auch wenn es ein schwacher Trost ist, ich wollte seit bestimmt 10 Jahren ein Kind, es hat nie sollen sein - und nun urplötzlich in einer Zeit, in der ich wirklich gar nicht mehr damit gerechnet habe (frische Beziehung, überhaupt nicht die äußeren Umstände finanziell, die für Familienplanung sprechen würden) hat sich mir nix, dir nix ein kleiner Käfer eingenistet... Eigentlich hatte ich meinen Kinderwunsch kurze Zeit vorher schon "ad acta" gelegt.

"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein daher!"

Und auch euer Licht wird kommen.

Drücke die Daumen, dass es dieses Mal endlich geklappt hat. *knuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

jaaaahaa heute war Transfer :D. 3 Eisbärlis sind in ihr neues Appartement eingezogen und ich hoffe es wird ihnen gefallen!

Laut Arzt sahen die 3 gut aus und nun heißt es hoffen. Es wurde noch Blut abgenommen um den Progesteronwert zu testen. Lag bei 25 und damit absolut top. Nächsten Freitag ist dann auch schon BT. Also müssen wir noch nicht einmal lang warten.

Jetzt heißt es nur entspannt bleiben und Daumen drücken. Dann werden wir mal schauen was raus kommt. Aber wenn Du und Emma Daumen drücken, dann kann das nur gut sein :o.

@ Little Rose,

oh wei schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :).

Ja manchmal wenn ich meine Beiträge selber nochmal lese, bekomme ich auch Tränchen in den Augen. Aber seit dem ich regelmäßig zu meinem Heilpraktiker gehe geht es mir rein mental richtig gut. Ich weiß und hab es endlich auch verinnerlicht, dass ich nichts dafür kann wenn es nicht klappt und das unsere Zeit auch kommen wird. Und wer weiß vielleicht steht sie gerade vor der Tür. Auf jeden Fall heißen wir unsere Krümel herzlich willkommen zu bleiben :)!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN

das MUSS endlich klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy und Blümli,

Ihr seit so süß - DANKE :kiss3:

Ja es wäre wirklich unser ganz persönliches Wunder, wenn es diesmal klappt... :) Aber wir werden auch nicht aufgeben, sollte es diesmal noch nicht soweit sein. Soweit denk ich jetzt aber noch nicht :P - will ja ne "posi-denken-Mama" sein :o.

Danke fürs Daumen drücken!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

heute mittag war es nun endlich soweit. 3 von Euch sind in das kleine Appartement eingezogen, dass Euch hoffentlich so sehr gefällt, dass Ihr erst in 10 Monaten wieder ausziehen wollt. :)

Euer Papa war beim Transfer mit dabei - das war ein richtig gutes Gefühl. Nächste Woche Freitag kann ich dann auch schon zum BT um zu schauen, ob Ihr Euch schön festgebissen habt.:o

Meine Blutwerte waren okay heute mittag und ich werde mir am Freitag noch HCG nachspritzen. Mal schauen, ob das einen positiven Effekt hat. Zusätzlich trinke ich ja seit gestern Abend immer schön meinen chin. Tee, damit Euch die Einnistung etwas leichter fällt. Das Einzigste was gerade nicht so schön ist, ich habe seit gestern Halsschmerzen :( Na hoffentlich bekomm ich keine Erkältung.

Haben Euch lieb!

Eurer Papa und Euer Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Eisbärchen,

ich muss heute mal etwas jammern :o Eigentlich ist es mir bis jetzt sehr gut gelungen mich abzulenken und nicht ständig an das mögliche Ergebnis am Freitag zu denken.

Aber heute morgen nach dem Aufstehen, war es wieder soweit. Die Gedanken kreisten wieder nur um das eine Thema... Ich weiß auch nicht warum, aber immer Vormittags. :arolleyes:Tagsüber geht es dann - wahrscheinlich weil ich dann abgelenkt bin. Mpf so ein Mist...

Aber ich fühl mich momentan so unschwanger... ich weiß nich wie ich das beschreiben soll. Sonst hatte ich immer mal mens-artiges Ziehen, aber das ist eher selten bis gar nicht da. Meine Brüste tun zwar weh, aber nicht viel... alles irgend wie komsich. Naja aber es bleibt ja nun nichts anderes übrig als zu warten... Ich geh dann gleich mit Eurem Papa in die Stadt - Kaffee trinken. Das wird bestimmt schön. Freu mich n bissl raus zu kommen und unterwegs zu sein. Und morgen kann ich ja wieder arbeiten gehen, das lenkt mich hervoragend ab. :D

Na gut das war jetzt genug gejammert :P

Hab Euch lieb!

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.