Zum Inhalt springen

Der längste Satz der Welt


Stefan Fritsche

Empfohlene Beiträge

Hier kommt der längste Satz der Welt ;-). Wer den toppt ist wirklich gut.

Ach ja, es gibt eine kleine Einschränkung.

- Es darf immer nur EIN Anfangsbuchstabe verwendet werden (egal welcher)

- Es darf KEINE Wortwiederholung vorkommen

- Der Satz muss grammatikalisch einigermaßen in Ordnung sein.

Balduin Bernstein, berühmt berüchtigter byzantinische Balljunge, besonders bei bayerischen Burschen beliebt, bummelte bekanntlich beständig beim beliebten blaue Bären bauen, bis Benjamin Blümchen bald bessere bombastischere bunte Basteleien beim Badewannen-Baden bewerkstelligte.

31 Punkte :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das war eine sehr gute ablenkung heute...

danke stefan, tolle idee....

so dann versuche ich mal mein glück:

Domenik Drösel, dieser deutsch-dänische dumm dusselige Dompteur, der drohenden Drüsenerkrankten Dromedaren dadurch drohte, das die dezent devoten,durchaus deprimierten Delphine diese durchsuchen,damit dann Damiana Diekmann ,dritte dorftrottelige,dramatische Düsseldorfer Dachdeckerin, diverse Drecksarbeiten draußen dienstlich darbringen darf.

38...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz doll sorry, ich muß zugeben ich bin in sowas ganz dolle schlecht. Aber ich schreib auch so, ich mein auch ohne solche Regeln lange Sätze. Zumindest lange Texte!!!

Wieso kann ich nun die Smileys nimmer nutzen? Irgendwas mach ich falsch, wahrscheinlich sind dem Forum meine Texte zu lang!!! Hihi!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habe die Lösung, in manchen Foren Bereichen habe ich grafische Smilies deaktiviert, da sie nicht zum Thema passen. Bei Geschichten zum Beispiel. ANsonsten gibt es auch im Antwort Bereich, dort wo es zugelassen ist, einen Schalter: Smilies deaktiviern

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann versuch ichs mal:

der doofe Detlef Diesteltreiber, dreht dröselig, doch deutlich, die Darbietung der drei derben Deutschleherer der dritten Desateure, deren durchgeknallte Dienstmarkt diverse Druckstellen dienstbeflissen deutete...

hm war das jetzt der länste? und n paar ders hab ich doppelt - naja...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da komm ich ja an eure lang noch nicht ran mal sehen....

Das doofe Dreckschwein Detlef Diesteltreiber,das deutlich dehnbar dunstige drüsen dranhat, dreht dröselig, doch direkt, die Darbietung der drei derben Deutschleherer der dritten Desateure, deren durchgeknallte Dienstmarkt, die dumme, dürre Dirne Dagmar, diverse Druckstellen dienstbeflissen deutete, damit das dankbare, dicke Drecksvieh danach den druckknopf drückte...

zählt das? entschuldige mich für die Schimpfwörter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ansgar anders als Adelheid angelte, antwortete Adele auf allerscheußlichste Art, aber alle anderen Abenteurer assistierten auf´s allerfeinste am Aschermittwoch allen aufmüpfigen Altweibern, aufgeweckter als alle anwesenden Assistenzärtze auf Amrum, anderswo arbeiteten alte, aufsässige Androiden an angerosteten, altersgezeichneten, ausgeräumten Autos auf Arbeitsbühnen, als aber ausgerechnet alle angehenden Abiturienten aus Aurich aussergewönliche, annormale Aufnahmen außerhalb, auf´s Allerbeste aufbereiteten.

*PUH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreten beobachtet Beate-Brigitte Bröselmeyer-Ballerstrom, bedienstete Bauingeneurin Berliner Bruchbauten, bei Berlin Buchholz besten Badeanstalten brütende, blutrote Buntspechte, bislang bedeuteten blöde, benebelte Beutelratten brutalen, blutigen Beutefang brummiger Bären, betreffend beteutungsvolle Benefizveranstaltungen bei Bremerhavens braven, braunäugigen Bundeswehrsoldaten; Bärenschützer brachten brüderlich, benachteiligten Buntspechten beutelweise bittere Butterkekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

so auf ein neues:

Elisa Erdmann, erste ernstgenommende ehrliche Elefantenfanatikerin,Erdbeeren essende,etwas egozentrische Erfurter Ehrenbürgerin, erhielt eine Erbschaft, elf ewig eingeschüchterte,eisigeedle Eisbären, eines ehemaligen entschlafenden Ehemannes, Emil Effe, einst erquickender,eleganter Elektriker Essener Einwohnerschaft,ebenso Ehegatte einer elfenbeinigen ergrauten Edeldame, Enna Elster, eingebildete errötenden Editorin Englands

wenn ich richtig liege 44

gruß jasmini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

da hast du was angefangen stefan... bis vor ein paar tagen hat mein mann den laptop verflucht... nu liegen im ganzen haus kleine zettel mit komischen sätzen...

mußte selber auch tränen lachen über mich, weiß hinterher gar nicht wie ich auf sowas gekommen bin....

bist du durch 89.o drauf gekommen?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Radiosender, wir sind zu lange Auto gefahren ;-)

Während der Fahrt denke ich mir immer ein paar Spiele aus. Entweder bekannte Spiele, Abwandliungen oder gar Neue. Egal was es ist, es soll den Geist trainieren und die Zeit vertreiben (man merkt förmlich, wie die Gehirnzellen bei solchen Spielen wachsen).

Nun, du kennst sicher das Spiel, ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Naja, ganz nett, aber noch nicht wirklich spannend für eine 38jährigen plus Frau und zwei Kinder. Also überlegt man, wie man den Schwierigkeitsgrad steigern kann. So ist dieses Spiel und der Anfangssatz entstanden, denn wir übrigens auch auf kleine Zettel aufgeschrieben haben :-). soweit die Analogie der Zettel.

Wir hatten viel Spass dabei, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten wollte :-).

Liebe Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.