Zum Inhalt springen

Eine kleine Nachtgeschichte


mondblume

Empfohlene Beiträge

Die kleine Waldfee ritt auf ihrem Pony Lila durch den Nachtwald. Die Sterne leuchteten hell und schienen bis zu ihr hinunter, obwohl der Nachtwald sehr dicht war. Die kleine Waldfee sang ihrem Pony etwas vor denn sie liebte es sehr. Sie sang ihm vor von den Sternen, die für sie leuchteten, von den Elfen, die ihre Freunde waren und von dem Ozean, der gar nicht weit entfernt war, und von der Liebe die ihr Herz erhellte. Dem Pony Lila gefiel das. Das Pony Lila hatte strahlende lila Augen, eine weisse glänzende Mähne und sein Fell glänzte in dunkelstem schönsten Lila. Sie begegneten vielen Nachtelfen, die ihnen zuwinkten, sie umschwirrten und sich am Gesang der kleinen Waldfee erfreuten.

Die kleine Waldfee wollte den Ozean finden, denn eine Cousine hatte nach ihr gerufen, es war die Seenixe Luna. Es sollte eine Versammlung stattfinden, in ihrem Meeresschloss, zu dem es einen geheimen Eingang gab, den nur die Seenixe wusste. Die kleine Waldfee kannte dieses Meeresschloss, es war so wunderschön, und ihr Herz hüpfte vor Freude während sie davon sang. Wie alle Feen liebte die kleine Waldfee Musik, und immer wenn sie sang verzauberte sie ihre Umgebung damit. Sie trug ein leuchtend rotes Gewand, das glitzerte und schimmerte, und einen samtenen blauen Umhang damit sie nicht frieren musste.

Der Ritt durch den Nachtwald war lang, denn der Nachtwald war gross. Viele sonderbare Gestalten lebten darin. Manche waren ihr bekannt, andere hatte sie noch nie zuvor gesehen, aber Angst hatte die kleine Waldfee nicht. Sie war guten Mutes, die Sterne leuchteten so hell dass der Nachtwald überall glitzerte und auch in dunkelsten Ecken erleuchtet war, und ihr Pony war ja auch da, es hatte magische Kräfte die sie beschützen konnten. Ihr Pony war ihr bester Freund. Sie brauchte sich vor den dunklen Wesen der Unterwelt nicht zu fürchten. Und sie sang immer weiter.

In der Mitte des Nachtwaldes stiessen sie auf einen Trupp kleiner Ritter. Sie saßen alle auf schwarzen Pferden und wollten wissen wohin die kleine Waldfee denn wolle. Sie gab ihnen Antwort, dass sie zum Meeresschloss ihrer Cousine wolle, und da lachten die kleinen Ritter. Da käme sie nie hin, sie sei ja keine Nixe und könne nicht schwimmen, das könnten nur die Meereswesen.

Da fing die kleine Waldfee wieder zu singen an, und da liessen die kleinen Ritter sie durch, denn sie waren völlig verzaubert. Sie verstanden nicht viel von dem was die kleine Waldfee ihnen vorgesungen hatte...

Nur dieselben waren sie nicht mehr. Denn ein jeder hatte auch in die Augen des kleinen Ponys gesehen.

Ende Kapitel Eins. Fortsetzung folgt.

Eure Mondblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.