Zum Inhalt springen

muss mich mal auslassen

Dieses Thema bewerten


Anni83

Empfohlene Beiträge

Ich bin total sauer. Erst sagt mir meine Schwiegermutter ich soll zum Friseur gehen, ok sie fragte mich ob ich nicht mal gehen will, und dann hat sie nicht mal Zeit. Mein Schwager heiratet nächste Woche. Und dafür will ich natürlich vernünftig aussehen. Nun hab ich nicht grade die einfachsten Haare und nur eine Friseurin der ich vertraue. Bei allen anderen sah ich spätestens am nächsten Tag aus wie ein Mop. Die hat aber erstmal nur Frühschicht. Ich bräuchte also n Babysitter für die Maus, aber meine Schwiegermutter hat natürlich keine Zeit. Wenn sie nun was wichtiges zu tun hätte würde ich das ja verstehen. Aber ihre Begründung ist, sie will aufräumen. Nicht das es unordentlich wäre oder das auch bis Samstag Zeit hätte... Ich bin echt sauer. Wie kann man so sein. Die Kleine kann nur zu ihr wenn es ihr in den Kram passt. Nicht um uns auch mal zu helfen. Vielleicht bin ich ja auch nur kleinlich, aber es macht mich stinkesauer. Wie kann man so sein?

Und dann will sie uns auch noch weis machen wir sollten die Kleine zur Hochzeit doch lieber weggeben, sonst hätten wir nichts von dem Fest. Für mich gehört meine Tochter an so einem Tag an meine Seite. Sie lößt aber auch nicht locker. Bei ihr war´es auch so. Als sie ihre Kinder mitgenommen hat konnte sie nicht richtig mitfeiern. Also ich kann super mit meiner Maus feiern. Ich bin nicht wie sie. Sie ist manchmal so selbstbezogen und egoistisch. Und wenn sie uns dann auch noch ihre Meinung aufdrücken will könnte ich ausrasten. Erst Recht wenn ich schon sauer bin. Und zum Schluss einen auf unschuldig tun. Echt zum ko**en.

Danke das ihr mir zugehört habt. Tut gut sich mal Luft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen!

Will sie die Kleine vor der Verwandtschaft verstecken oder was?

Und zum Feiern, muss ich da Kippen bis zum Umfallen? Kind kommt mit und gut ist!

Denke da genauso wie du!

Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Seh das ja genauso. Aber sie ist da halt anderer Meinung. Sie feiert aber auch ausgiebig. Bin da sowieso nicht so. Und trinken könnte ich auch so nicht. müßte ja wenn ich sie abholen würde sowieso wieder fit sein. Aber so ist sie halt. Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen. Ist ja mein Kind.

Sie hat sowieso eine ganz andere Vorstellung von WErziehung und so wie wir sie haben. Prallen da regelmäßig aufeinander. Zum, Glück ist mein Mann da nicht einer von denen der kuschen würde wenn seine Mutter was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Vorsicht, geht in Deckung, ich muss mich mal auskotzen...

Mal wieder das altbewährte Schwiegermutter-Problem...

Da haben wir gestern, stolz wie oskar, die bilder und ein video von unserem baby an nils´eltern geschickt... und? nichts... rein gar nichts... kein anruf, keine sms, keine reaktion... nichts....

ich bin sowas von sauer... vorallem weil ich seh wie sehr das nils an die substanz geht, er will es sich nicht eingestehen und gibt es auch mir gegenüber nicht zu, aber ich hab vorhin dann gesehen, dass er sich ne träne aus dem gesicht gewischt hat... das tut mir im herz weh...

ich kann das nicht verstehen... die merken nicht einmal, wie sehr sie ihren eigenen sohn damit verletzten...

auch wenns gerade ne schwierige familiensituation ist, und ständig jemand krank wird, muss man doch auch mal die andere dinge sehen... und ein anruf wäre doch nicht zu viel gewesen...

ich weiß nicht, was wir noch tun sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch verstehen bei uns war das mal wieder so: die mutter von meinem freund wohnt ca 100 KM weg und wenn sie denn mal kommt dann sagt sie am gleichen tag bescheid wenn wir dann sagen geht nicht haben was vor kommt nur ich seh die kleine ja nie (warum ruft man nicht mal paar tage vorher an !?!? ) udn dann kommt sie immer mit ihrern super tipps ... hallo ?? die bekommt nichts mit von der entwicklung und die tipps die sie gibt sind mehr als unbrauchbar... aber hautpsache den senf dazu geben wenn man denn dann doch mal interesse hat .. .bin froh das meine mama da anders ist und auch direkt hier wohnt... denn die tipps kann ich wenigstens gebrauchen denn sie weiß wie weit die kleine in der entwicklung ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es noch nicht angekommen? :o

Und wenn es so aufregt hätte ich schon längst das Telefon geschnappt und hätte nachgefragt :) So hängt ihr in der Luft und wisst nichts.

Dass es euch enttäuscht glaub ich euch aber umso länger man wartet desto größer wird der Ärger darüber und man weiß nie welche Gründe es hat wenn man nicht nachfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey,

kenne das Problem mit der Schwiegermutter auch , nur das meine mich ewig verletzt in dem sie mir Hochzeitsbilder von meinem mann und seiner ex zeigt und die ex immer das thema no. 1 ist . ich bin die 3. frau meines mannes musst du wissen. sie zeigt mir bei jeder gelegenheit das ich nicht gut genug für sie bin obwohl sie auch nicht geade toll ist. ichhabe es 2 jahre versucht mit dem drachen klar zu komen aber ich bin so weit das ich genug habe ständig verletzt zu werden ,da sich dies auch auf meine ehe auswirkt. mir tut sie mitlerweile nur noch leid und ichmeide jeden kontakt. denke das ist das beste .aber lasst euch von euren schwiegermüttern nicht unterkriegen !!!!! die werden ewig gründe finden um euch zu kritisieren .liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.