Zum Inhalt springen

ich will aber schaffe es nicht

Dieses Thema bewerten


luna12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab in der SS sehr viel zugenommen! Von 58 kg auf 94 kg, jetzt hänge ich bei 76 kg fest...

Ich möchte s gerne meine alte Figur wieder, meine alten sachen tragen usw, ich hatte Größe 36/38 in Hosen,und Oberteile xs/s:(

Ja nun hab ich 42 Hosen und L in Oberteilen!!!

Ich bin so fett geworden...Auf meinen Hintern könnte man jetzt ein Tablett abstellen,!!!

Ich finde mich so hässlich und fett,ich will abnehmen,aber ich ich schaffe es nicht!!

ich sag mir jedes mal so ab heute ist schluss mit fressen und schokolade...

Zja ich halte es aber nicht ein!!!

Früher hab ich es so geschafft (vor der SS) und nu?!

Der wille ist da nur ich bekomme es nicht hin!!!

Was kann ich tun damit ich Eisern bleibe???

HILFE:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das kenne ich nur zu gut :P Habe seit meiner letzten Hormonbehandlung auch Fresssucht und auch sehr großes Frust- und Kummeressen :( naja jetzt hab ich mal meine Bücher von WW rausgesucht und zähle seit dieser Woche meine Points :D Diesmal bleibe ich hart und es gibt keine Schoki mehr für mich :D

Bei mir ist es ne Kopfsache, die ersten 2-3 Wochen sind meist hart, aber dann bin ich es gewöhnt all die leckeren und guten Sachen nimmer zu Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich kenn das auch... bin nur 1.54 gross hatte vorher auch 58 kilo und zum schluss 80. hänge jetzt bei 65/66 rum und nix geht runter obwohl ich mich mit essen echt zurück halte.

war letzte woche im c&a und sah meinen hintern im spiegel na gut den rest von mir auch aber glaub mir das restliche wochenende war gelaufen!! wollte mir mein süsser doch nen minirock andrehen....hab das ding nicht zu bekommen und beim anblick meiner beine bekam ich würgereiz!!! ich seh dellig, schwabblig, weiss, hässlich einfach nur wiederlich in meinen augen aus!!!

bist nicht alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott na ihr maxht mir ja hoffnung!! hab noch die letzten 3 monate vor mir und war vorhr bei 58 und bin jetzt bei 80 ich fühle mich auch total unwohl und rede mir immer ein ich bin schwanger das ist normal aber wenn ich alles unterhalb meines gesichtes sehe bin ich depremiert und könnte heulen ich hoffe das ich die kilos nach der SS schnell wiedr runter kriege und wünsche euch auch noch viiiieeel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich war zwar noch nicht schwanger aber abnehmen ist ja immer das gleiche... ich geh jetzt ma meinen senf dazu!

Ich habe mich auch gehenlassen und habe in nem halben jahr gute 15 kg zugenommen.

Seit dienstag mache ich den Weightwatchers powerplan, der geht 4 wochen) und ich muss euch sagen, der schlägt sofort an :-) der plan ist in 4 wochen eingeteilt, und man kann in jeder woche die rezepte tauschen, ich mach es meistens so gleich 2 portione zu kochen, dann muss ichs am nächsten tag nur aufwärmen, da sind auch super tricks dabei gegen heißhunger und so..... bin echt zu frieden, ja was soll ich sagen, bin von 76 kg auf 73 kg runtergerutscht :-) in 5 Tagen...... ich fühl mich echt gut :-) naja das gewicht schwankt ja auch so 1-2 kg hin und her jenachdem ob man vorher aufn klo war ;-)

Kans echt nur empfehlen :-)

Lieber gruß

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also ich kann auch nur Weight Watchers empfehlen.

Ich fange am Montag wieder mit dem WW Programm an!

Ich habe in der Schwangerschaft auch so übel zugenommen, ich kann garnicht mehr genau sagen wieviel. Ich habe bei 36 kg aufgehört mich zu wiegen. Und zu allem Elend muß ich sagen, das ich vorher schon etwas mehr auf den Hüften hatte.

Das letzte mal zeigte die Waage vor der Geburt 112kg :eek:

Nun is mein Sohn 3 Wochen alt und ich habe 15 kg weniger, also 97 kg.

Meine Familie meint ich soll mir ein bissel Zeit geben, aber ich bin so gefrustet, ich finde ich sehe garnicht mehr aus wie eine Frau sondern wie ein wandelnder FETTLAPPEN!!!!!!!

Wollte mir heute eine Hose kaufen, ich bin weinend nach Hause gefahren. Das hat echt noch keinen SInn.

Ich kann als Tip zum durchhalten nur empfehlen zu Versuchen sich andere Belohnungen zu suchen als Essen.

Kosmetik termin, Frisörbesuch.

Und was mir immer hilft ist das Wiegen in der Gruppe, was ja bei den Weight Watchers gemacht wird.

Lg an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen!

Naja ich wäre zwar froh ich hätte dein Gewicht:D... aber ich kann verstehen das du dich nicht wohl fühlst.

Vor allem hat man ja den Schrank voller Klamotten in der Größe die man vorher hatte, und hatte so manch ein Lieblingsteil.

ALso die Weight Watchers kosten glaub ich beim ersten mal eine Aufnahmegebühr von ca. 15 € und das wiegen jede Woche, in der man auch nützliche Broschüren mit Rezepten bekommt, kostet 11€.

Lg Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo ihr lieben

ich kenne das zu gut. bei einer grösse von 1,65 m wiege ich jetzt so um die 72 kg und wog vor der schwangerschaft 58 bis 60 kg und ich habe in der schwangerschaft gut 20 kilo zugenommen und jetzt will ich unbedingt wieder abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht da ich nutella und pizza zu sehr liebe. :( Und ich hasse es wie ich aussehe so richtig dick und schwabbelig. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich versteh dich total. Finde schlank sein auch sehr wichtig, bin 1.65m, also ca. wie du luna 12 . Meine Tochter ist nun 5 Jahre alt, also schon ne Weile her und ich hab damals auch voll zugenommen. Zum Schluss fast 80kg und hab dann auf eigene Faust abgenommen, konnts im 8.Monat der Schwangerschaft schon kaum abwarten, endlich wieder abzunehmen. Einige Kg`s waren ja nach der Endbindung auch gleich weg. 66kg warens dann ca. nach 2 Wochen, was für meine Verhältnisse auch schon noch viel war. Da ich stillte konnte ich auch nicht gleich so streng abnehmen. Wug dann ca.58kg als sie ein Jahr war und dann konnte ich gut weiter abnehmen, da sie ja schon feste Nahrung zu sich nahm. Jetzt 5 Jahre später hab ich die 50 kg gehalten, was auch nicht immer einfach ist. Wenn ich mal 52 wieg bin ich gleich wieder am abnehmen, besser gleich, als wenn`s dann wieder 56 wären.Naja egal :)

Meine Tipps, viel viel Wasser/Tee trinken, Suppen kochen, Salat, Gemüse essen (hauptsache wenig kcal`s ) oder auch mal eine Mahlzeit weg lassen, joggen gehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, kann aber auch sehr hart sein, man muss aber durchhalten, man hat ja ein Ziel: Dünn sein. Und wenn du es dann geschafft hast, freust du dich umsomehr.

Aber wenn ihr besser Tipps habt lasst es mich wissen *g*.

LG Sooii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versteh dich total. Finde schlank sein auch sehr wichtig, bin 1.65m, also ca. wie du luna 12 . Meine Tochter ist nun 5 Jahre alt, also schon ne Weile her und ich hab damals auch voll zugenommen. Zum Schluss fast 80kg und hab dann auf eigene Faust abgenommen, konnts im 8.Monat der Schwangerschaft schon kaum abwarten, endlich wieder abzunehmen. Einige Kg`s waren ja nach der Endbindung auch gleich weg. 66kg warens dann ca. nach 2 Wochen, was für meine Verhältnisse auch schon noch viel war. Da ich stillte konnte ich auch nicht gleich so streng abnehmen. Wug dann ca.58kg als sie ein Jahr war und dann konnte ich gut weiter abnehmen, da sie ja schon feste Nahrung zu sich nahm. Jetzt 5 Jahre später hab ich die 50 kg gehalten, was auch nicht immer einfach ist. Wenn ich mal 52 wieg bin ich gleich wieder am abnehmen, besser gleich, als wenn`s dann wieder 56 wären.Naja egal :)

Meine Tipps, viel viel Wasser/Tee trinken, Suppen kochen, Salat, Gemüse essen (hauptsache wenig kcal`s ) oder auch mal eine Mahlzeit weg lassen, joggen gehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, kann aber auch sehr hart sein, man muss aber durchhalten, man hat ja ein Ziel: Dünn sein. Und wenn du es dann geschafft hast, freust du dich umsomehr.

Aber wenn ihr besser Tipps habt lasst es mich wissen *g*.

LG Sooii

so mache ich es auch wenig essen,nur suppe...aber mit dem viel trinken oh je das wird schwer:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

ich hatte genau das gleiche problem.....hab mir dann mal das buch von david kirsch geholt(die new york diät).das hat so bombig reingehauen.ich hab in nur knapp 4 wochen meine alte figur wieder gehabt nachem ich ja noch über 10kg zu viel auf den rippen hatte.

kann euch das nur empfehlen......alleine durch das sportprogramm habe ich an der hüfte/tailie 12cm umfang verloren.

hab jetzt bei einer größe von 1,74 stolze 60kg und fühl mich endlich wieder wohl.:D der minirock passt auch wieder......

das geld ist das buch auf jeden fall wert.einen jojoeffekt hatte ich auch nicht, weil man seine ernährung schon automatisch umstellt.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich trinke auch jeden tag wasser, mindestens 2 liter. und ich bemühe mich auch viel obst und gemüse zu essen aber schaffe es nicht immer aber mit bewegungen hapert es bei mir noch. zwar gehe ich normalerweise 1 x in der woche zum reiten aber das reicht nicht aus und jetzt habe ich mal bei Aquafitness 1 x mitgemacht und das gefiel mir soweit ganz gut und ich hoffe das ich daran laenger dranbleibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wencke,

kannst du näheres über das buch verraten zb sind da übungen drin die man machen soll? wenn ja mit bilder?

wäre lieb!

ja kann ich ....:)

in dem buch sind verschiedene trainigsphasen beschrieben.alle sind genau bebildert und verständlich beschrieben.die workouts sind sehr einfach einzuhalten und lassen sich ohne probleme in den alltag integrieren.

die diät wird ein drei phasen beschrieben.die erste phase dient der gewichtsreduzierung.je nach phase sind auch ernährungspläne in dem buch zu finden.für jede phase gibt es eine genaue einkaufsliste und super rezepte die einfach zu kochen sind.

hoffe,das hat dir schon weiter geholfen.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

ich hatte genau das gleiche problem.....hab mir dann mal das buch von david kirsch geholt(die new york diät).das hat so bombig reingehauen.ich hab in nur knapp 4 wochen meine alte figur wieder gehabt nachem ich ja noch über 10kg zu viel auf den rippen hatte.

kann euch das nur empfehlen......alleine durch das sportprogramm habe ich an der hüfte/tailie 12cm umfang verloren.

hab jetzt bei einer größe von 1,74 stolze 60kg und fühl mich endlich wieder wohl.:D der minirock passt auch wieder......

das geld ist das buch auf jeden fall wert.einen jojoeffekt hatte ich auch nicht, weil man seine ernährung schon automatisch umstellt.

lg,wencke

Das Buch hatte ich auch + DVD also ich war mit dem Buch nicht gerade zufrieden!!! Ich mache jetzt eine "radikal" Diät...

Ich esse morgens 2 Scheiben Brot, Mittags:Suppe und abends Nichts!!! Wenn ich heisshunger bekomme,dann esse ich Mandarinen :D

Klappt wunderbar:cool:

Ich will unbedingt wieder meine 58 kg haben,und dafür tue ich alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,70 groß und mein Startgewicht am Anfang der Schwanfgerschaft war 56 Kilo. Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft 77 Kilo gewogen.

Ich hatte mich auch nicht immer wohl gefühlt dabei dieses Gewicht zu haben aber ich muste immer an mein Baby denken und da war es mir oft egal. Hauptsache unserem Nachwuchs ging es gut.

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich wiege wieder 56,4.

Ich habe keine Diäten gemacht, ich esse zu gerne und auch keinen Sport.

Ich habe normal weiter gegessen und ich gehe sehr viel raus und bin auch so recht aktiv.

Aber um ehrlich zu sein wo ich noch meine 60 / 61 Kilo drauf hatte war ich viel fitter und habe mich viel wohler gefühlt.

Bei mir ist das Problem das ich schlecht zunehmen kann das war auch schon früher so. Na ja aber ich denke das ist eine Sache der Veranlagerung

Liebe Grüße Mareike mit Sonnenschein Mya Pai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm luna, so ne radikaldiät ist aber nich gerade gut denn der körper schaltet dann auf sparflamme und wenn du dann anfängst normal zu essen kommt der jojo effekt!:o

LG

:D Ich hab jetzt 4 kg dadurch abgenommen...Jeden tag ca 600g!!!

Also ich habe ca vor 3 Jahren es noch viel schlimmer gemacht...! einen Apfel am tag mehr nicht,und ich hab mein Gewicht auch diese 3 Jahre gehalten obwohl ich wieder "normal" gegessen habe...Naja wie schon gesagt,bis ich Schwanger wurde und ich gefressen habe wie ein Schwein!

Die im Fitness-Studio meinten das ich ein guten Stoffwechsel habe und deswegen vom Jojo Effekt verschont bleibe! Natürlich nur Glück...Kann auch mal anderes kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.