Zum Inhalt springen

@Hendrik und Lukas Forumspatentanten SmillaEmilia & Jenny76

Dieses Thema bewerten


Luna2111

Empfohlene Beiträge

Hallo Süße

erstmal sagen wir Danke das Du dieses Amt übernimmst darüber sind wir zwei so happy.

Mama hat unsgesagt das Du eine ganz besonders liebe bist und immer mitgefiebert hast in der Schwangerschaft.

Ja nun sind wir endlich da wie alle sagen und angeblich sind wir auch sehr lieb.

Wir schalfen 4 stunden am Stück , aber dann haben wir mächtig Hunger und trainieren dann unsere Stimmen lautstark im Duett:D

So und nun viel Bilder für Dich

Rate mal wo wir hier sind

cci00006klm2.jpg

Eine Stunde nach der Geburt

1stundedanachkopieru4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr beiden Traumprinzen!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin, dass ich eure Forumspatentante sein darf! 2 so hübsche Jungs - echt wahnsinn!

Und ich denk, ihr habt ne ganz tolle Mama. Sie ist so ne nette! Also, ärgert sie nicht so sehr! Hört ihr?

Wie findet ihr eigentlich die zwei Hundeschnauzen, die bei euch leben?

Ich hoffe, ich hör ganz oft was von euch!

Fühl euch ganz lieb geknuddelt,

eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden Traumprinzen!

Endlich komm ich dazu, mich mal wieder zu melden! Eure Mama hatte mir so ne liebe PN geschrieben - sie ist ein Schatz!

Gehts euch beiden gut? Ich hoffe doch! Ich warte sehnsüchtig auf neue Fotos von euch!

Ach und seit heute weiß ich auch, dass es meinem Baby gut geht! Ich bin so erleichtert!

Machts gut ihr beiden und ärgert die Mami nicht so arg!

Knuddel, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentante

ui die mama hat gerade mir dem Papa geschimpft das er noch imemr keine Bilder gemacht hat:D sicher wird er jetzt daran denken.

Ansonsten sind wir etwas erschnupft wie Mama sagt, aber ich denke das bekommen wir in den Griff.

Heute waren wir zwei Stunden mit unserem Wagen im Garten da Mama und Papa Sträucher geschnitten haben,rasen gemäht.... und die SOnne war so toll.

Jetzt sind wir aber so müde das liegt and er guten Luft sagt die Mama.

Wir freuen uns so sehr das es deinem Baby gut geht, wir denken an Euch und Du weist was Mama sagt Du hast es verdient und dein Baby wird ganz tolle Eltern haben.

Drücken Dich

Deine Prinzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblingstante

so endlich hat der Papa mal ein paar Bilder gemacht.Ja und sonst was gibt es neues,alo wir wiegen jetzt beide über 3 kg.Mama ist ganz stolz.

Schlafen tun wir immer noch 4 Stunden und Mama sagt zu den Leuten immer wir wären soooo lieb.Okay dann glauben wir Ihr mal

Ansonsten unternehmen wir viel da Papa ja noch frei hat, diverse Tanten kommen immer zu BEsuch meistens mit ihren wauzis und wir gehen dann ganz weit spazieren.Gestern waren wir mal mit nach Luxembourg zum tanken, das war eine tolle Fahrt und wir haben auch nicht geweint.

Wir hoffen doch es geht Euch auch gut??????

Hier die BIlder

Hendrik hat HUnger

img5466krm7.jpg

aber Lukas auch

img5471khs9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei Traumprinzen!

Vielen Dank für die süßen Fotos von euch und den Hunden! Ich hab mich gestern Abend sehr darüber gefreut! Euch scheint es echt gut zu gehen - ihr schaut so zufrieden aus ;)!

Mir geht es auch ganz gut! Ich war am Wochenende bei meiner Familie. Jetzt wissen auch mein Bruder und meine Schwester dass sie Onkel bzw Tante werden. Auch sie freuen sich sehr!

Ich knuddel euch ganz lieb!

Eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo liebe Tante Smilla

so lange haben wir Dir nicht geschrieben,aber Du weist ja was immer bei uns los ist:D

Uns geht gut, wir bekommen immer mehr Zähne und ja manchmal sind wir deshalb echt schlecht gelaunt.Aber Mama steckt das gut weg.

Seit gestern kann nun auch ich (lukas ) robben abe rnur wenn ich will und keiner zuschauen tut.Ist halt einfacher jammern und Mama kommt und gibt mir die Spielsachen die ich will.

Mein Bruder der düst durch die Wohnung wie irre und geht an alles ran was Mama sagt was nix für Babys gedacht ist.Die Woche hat er Lunas angesabbert:p

Jetzt frühstücken wir mit Mama und dann gehts in die KG.

Wir vermissen Dich sehr und lieben Dich ganz ganz viel.

Knuddel Deine wunderschöne Maus auch von Mama

DIcker Kuss an Euch (auch von Mama)

Hendrik und Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr 2 Prinzen,

da meine kleine Maus nun schläft, komm ich endlich dazu, euch zu schreiben!

Schön, dass es euch so gut geht und ihr so tolle Fortschritte macht! Es klingt so, als wirds nun ziemlich anstrengend für eure Mama! Sie ist eh zu bewundern: Mein Tag ist schon mit einem Kind und einem Hund ausgefüllt und eure Mama bewältigt täglich das Doppelte. Knuddelt sie mal ganz fest von mir!

Nun zu uns: Uns geht es gut. Emilia ist ein echt pflegeleichtes Mädchen. Seit ein paar Tagen möchte sie mehr in unserer Nähe sein und auf Mamas Arm schläft es sich scheinbar viiiiiieeeeeel besser, als im Stubenwagen - aber das kennt ihr ja auch!

Gestern haben Emilia und ich uns mit 2 Bekannten getroffen, die auch Mädels in Emilias Alter haben. Wir 3 großen Mädels waren am See gesessen unter nem Sonnenschirm und haben uns unsere Geburtsgeschichten erzählt. Die 3 kleinen Mädels haben das ganze Treffen verpennt :D!

Was macht ihr denn bei diesem tollen Wetter?

So, da quakt wer. Ich meld mich bald wieder!

Dicker Knutscher von Emilia und mir an euch 2 und die Mama!

Wir haben euch ganz doll lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt darf die Mama mal schreiben denn Deine Prinzen schlafen gerade.

Schön was zu lesen von ir Süße.Hab dich schon sehr vermisst.

Das Bild der kleinen Maus hängt an unserer Pinnwand und jeden Tag schau ich glaub ich 20x mal darauf und denke an Euch.

TOll das alles gut funktioniert,ich hatte bei Dir auch null BEdenken.

Was meint der Hundi zum Baby????

Wir haben im Moment irre viel zu tun weil wir am 8.6 ja die Taufe haben.Und du kennst mich ja muß ales perfekt sein:D

Hab Dich ganz doll lieb MAus.Knutsch die kleine von mir

Liebe Grüße ANne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.