Zum Inhalt springen

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Fanclub ;)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorschau für nächste Woche:

Meredith stürzt bei einem Rettungseinsatz unbemekrt ins Wasser....Patrick findet sie erst Stunden später.Wird er seine große Liebe verlieren??

George heiratet nach dem Tod seines Vaters und muss nach der Hochzeit feststellen, das seine große Liebe eigentlich Izzy ist.....

Christina und Burg wollen sich auch das Ja-Wort geben.Chritina bekommt jedoch Zweifel.

Addison hat die Nase voll vom Liebeschaos und *flüchtet* nach L.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das gibt es doch gar nicht - ein Fanclub . Da bin ich doch glatt dabei . Ich versuche auch immer keine Folge zu verpassen . Gestern war es ja total spannend , da wünscht man sich doch glatt , ne Doppelfolge !!! Warte schon ganz ungeduldig auf nächsten Mittwoch .

Also mir gefällt Christina super , finde auch die Zwei passen gut zusammen . Falls sie doch noch heiraten sollten . Mir gefällt auch der Vorspan ( schreibt man das so :eek: ? ) finde die Musik voll super . Na ja nun genug mit der Schwärmerei , man kann ja noch mal etwas dazu schreiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie sich in den letzten SzenenGenau angesehen hat sah es so aus als ob sie sterben wird nächste Woche. Aber ich kann es mir nicht vorstellen weil dann müsste die Serie ja zu Ende sein denn es macht ja keinen Sinn wenn der Hauptdarsteller (Namensgeber der Serie) stirbt und die Serie trotzdem weiterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie sich in den letzten SzenenGenau angesehen hat sah es so aus als ob sie sterben wird nächste Woche. Aber ich kann es mir nicht vorstellen weil dann müsste die Serie ja zu Ende sein denn es macht ja keinen Sinn wenn der Hauptdarsteller (Namensgeber der Serie) stirbt und die Serie trotzdem weiterläuft.

DAs seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Wusstet ihr, dass viele Zuschauer wollten, dass Dr. Preston Burke aus der Serie fliegt? Er hatte wohl T.R. Knight (Dr. O´Mally oder so) als Schwuchtel betitelt aber er bleibt wohl in der Serie nachdem er eine Reha besucht glaub ich... :rolleyes:

Find die Serie einfach klasse aber komme auch selten dazu sie zu sehen... :(

Die Musik zur Serie find ich auch toll!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird die serie umbenannt :D

ich hoffe doch nicht!!!!!

das wäre dann doch nicht das selbe!!!!!!!

war gestern richtig suaer....die könnten doch echt mal ne doppelfolge senden.

im netz hab ich auch noch nichts gefunden......

seit ihr da schon weiter oder fündig geworden?

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.