Zum Inhalt springen

Verhalten vom Hund in der SS

Dieses Thema bewerten


Hundemami

Empfohlene Beiträge

Mein Paolo hat in letzter Zeit das Bedürfnis mit ständig zwischen die Beine bzw. an meinen Unterhosen zu schnüffeln oder/und zu schlecken :o

Jetzt denkt bitte nicht, daß ich pervers bin. Ich lasse das natürlich nicht zu!

Aber kennt jemand von Euch (Hundebesitzern) das und kann mir sagen was er hat?

Paolo darf überall mit hin in der Wohnung/Haus und somit ist er auch dabei wenn ich mich dusche und da bin ich dann zwangsweise nackt und meine gebrauchte Unterhose liegt dann meist am Boden.

Verändert sich der Geruch von Frauchen so dramatisch (vor allem im Intimbereich)? Oder stimmt bei mir etwas nicht??? Bin schon leicht in Panik weil Hunde ja manchmal einen 7.Sinn für sowas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir nichts draus, unser Hund macht das auch. Immer wenn er mich sieht will er die Nase zwischen meine Beine stecken, ist mir manchmal echt peinlich. Der will auch immer schmusen seit ich SS bin. Unsere Katze hat mich ganz am anfang der SS gehasst, die wollte sich nicht mehr anfassen lasen von mir und hat dann sogar gefaucht. Wie sie aber selber trächtig war, wollte sie nur noch kuscheln und schmusen. Ihre Kinder hat sie ja bekommen und ich werde jetzt wieder ignoriert :o. Tiere benehmen sich glaube ich alle etwas komisch wenn ein Mensch ss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Problem habe ich nicht, bei uns ist es so, dass keiner der Hunde mehr richtig auf mich hört und sie mich bei allem und jedem auf der Strasse beschützen. Selbst eigentlich Bekannte werden dann auf einmal angebellt. War aber in der ersten SS auch schon so. Geht auch wieder vorbei. Bei dir würde ich mir auch nichts drauß machen, sie/er riecht halt wahrscheinlich deine Hormone und so.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanja ist mir bei meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr von der Seite gewichen. Überall ist sie hinter mir hergetapert. Auch wenn ich in die Wanne gegengen bin, hat sie sich so lange davor gelegt, bis ich wieder draußen war. Ich denke schon, daß die Hunde merken, daß da etwas im Busch ist.

Bei meiner jetztigen Schwangerschaft macht sie das allerdings (noch) nicht. Jetzt weiß sie wohl, was da für ein Quälgeist bei rum kommt :D .

Mach dir keine Gedanken, ich denke auch, daß das normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich muß sagen meine mädels haben sich total verändert, sie sind zwei Hütehunde also normal voll die arbeitshunde aber seit meiner SS sind die zwei eher schlafhunde*Grins*

Also positiv angepasst daran das ich nicht mehr so beweglich bin.

Der Border meiner Schweigermama hat mich die ersten wochen gehasst udn dabei ist er mein Seelentröster und normal ganz vernarrt ,inzwischen ist es wieder super.

Luna meine Hündin kommt immer gelaufen wenn ich Bett liege oder auf dem Sofa ohne BH und will an meinem Busen riechen???

Ich denke wir dünsten irgendwas aus was die feine Hundenase riecht aber wir menschen nicht

MAch Dich nicht verrückt süße da wird sicher alles in Ordnung sein

Bussy Anne q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind nicht nur die Hunde, auch Katzen benehmen sich anders... und es scheint so zu sein, das Fraune die SS sidn einen anderen geruch an sich haben.. jedes Tier reagiert anders darauf.. meine beiden sidn zum beispiel meist in meiner näher.. zumindest wechseln die beiden sich ab, wenn sie raus können, ist einer da udn der andere geht. kommt der eine wieder, geht die andere.. ich bin irgendwie, gerade in letzter Zeit unter dauerbeobachtugn der beiden....

in meiner ersten SS hat die eine Katze sich gerne auf meinen Bauch gelegt. diesesmal tut sie es garnicht gerne.. sie ist eher vorsichtig.. ob sie gemerkt hat, das es mir nicht gut tut??.. ich hab sie nicht weggejagt, als sie mir mal auf den Bauch getapst ist.. sie hat aber nur eine Pfotedrauf gesetzt, gewicht verlagert, pfote sofort wieder hochgenommen udn ist weggesprungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mien Katzen drehen gerade hol. Gerade der Kater, der eigendlich immer auf achse ist, ist die ganze zeit gerade heute bei mir... ich hatte, wie in einem anderen Thread b eschrieben schmerzen... der ist nicht von meiner seite gewichen.... auch die Katze nicht.. die schauen immer wo ich bin udn maunzen mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine Sorgen, das is vollkommen normal.

Der eine Kater von meiner Oma hatte das sogar auch mal. Ist mir nicht mehr von der Seite gewichen und hatte seine Nase ständig zwischen meinen Beinen. Wollte auch einfach nicht runter von meinem Schoss und hat bei jedem streicheln geschnurrt wie sonst was. ^^

Der Hund von meinem Schatz is ebenfalls plötzlich total verschmust, passt mehr auf als sonst und lässt nur wenige in meine Nähe.

Meine Katze is auch extrem liebebedürftig. Wenn sie nicht gestreichelt wird hockt sie sich neben mich und mauzt was das Zeug hält. Früher fand sie nichts schöner als mir aufm Bauch rumzutreteln, heute ist sie ganz vorsichtig das sie ja nicht drauf tapst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin beruhigt daß es euch auch ähnlich ergeht. Ich machte mir eben Sorgen weil es so plötzlich anfing und seitdem tag täglich. Er folgt mir auch fast überall hin. Sogar wenn ich auf dem Klo sitze und fertig bin, kriecht er fast in die Schüssel rein. Bis ich dann spüle :D Da hat er dann doch Respekt. Er ist aber wirklich sehr anhänglich gewordne und ich glaube, er würde mich aufs äußerste verteidigen.

Vielleicht haben die Hunderle und Katzerle einfach auch Angst nicht mehr No.1 zu sein? Habe ich mir auch schon überlegt. Wobei ich jetzt schon ständig versuche ihm das Gefühl nicht zu geben. Im Gegenteil. Er ist einfach mit das Wichtigste das ich habe und mein Seelentröster und mein Kuscheltier. Kurz gesagt: mein treuer Weggefährte und wird es auch immer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Hunderle und Katzerle einfach auch Angst nicht mehr No.1 zu sein? Habe ich mir auch schon überlegt. Wobei ich jetzt schon ständig versuche ihm das Gefühl nicht zu geben. Im Gegenteil. Er ist einfach mit das Wichtigste das ich habe und mein Seelentröster und mein Kuscheltier. Kurz gesagt: mein treuer Weggefährte und wird es auch immer bleiben.

diese Option fällt bei mir schonmal weg, da sie das schon einmal mitbekommen haben^^...

ich vermute wirklich ,das sie sowas wie einen 7ten Sinn haben. Es ist wohl eher besorgniss, als die Angst, nicht mehr nummero 1 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.