Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ab Di werde ich wieder in die Gruppe gehen ... ich nehm trotz stillen schneller zu als meine süße Maus und das kann ja nicht sein!!!

Wer hat Lust mit einzusteigen - muss ja nicht WW sein - und gibt wöchentlich sein Gewicht mit Abnahmeerfolg an??? Das ist doch auch eine gewisse Motivation hier jeden Di sein Erfolg oder Misserfolg preisgeben zu müssen - kneifen gilt nicht! *lach

Ausgenommen sind natürlich Muttis, die bald ihr Mäuschen erst bekommen - mit der plötzlichen Abnahme kann ich nicht konkurieren! *lach

Ach ja ...

Ich will hier keine Werbung für WW machen, werde auch nix verschicken was irgendwie ilegal ist und achte auf das copyright!

Uuuhhh *heul * ich möchte doch nur die 7 als erste Zahl wieder haben!!! *jammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drück dir die Daumen!!!!

Verrätst du, wie viel du insgesamt abnehmen willst?

Ich will 5kg abnehmen (hab nun 63), tu aber gar nichts dafür. Falls sich trotzdem was tut in positiver Richtung, sag ich hier Bescheid :D

Ernsthaft gehe ich die Sache erst an, wenn ich nicht mehr so viel stille. Nach Weihnachten vielleicht. Mein Ziel ist, dass meine Sommerhosen von vor der ersten SS nächsten Sommer wieder passen.

Mal sehen, wie lange du brauchst, bis du bei deinem Wunschgewicht bist.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und werde dich hier anfeuern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück Dir auch ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!!!!

Ich kann WW auch nur empfehlen. Hab vor der Schwangerschaft ca. 30kg bei denen abgenommen und werde auch auf jeden Fall wieder damit anfangen. Im Augenblick habe ich immer noch 14kg mehr als vor der Geburt g010.gif. Mein Gyn meint aber, dass ich noch warten soll, da es ja ca. 1 Jahr dauert bis der Körper sich von der Schwangerschaft erholt hat. Egal, spätestens nach Weihnachten werden wieder Points gezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits würde ich auch ganz gerne abnehmen, ABER :D:D

- ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen die Punkte zu zählen.

- die Gruppenstunden sind mir zu teuer!

Hmm, was mach ich da nur???

Aber abgesehen davon, weight watchers ist echt klasse hab damit auch schon einige Kilos abgenommen gehabt. Ich hab ja dieses Starterpaket auch, aber begonnen hab ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschafft - die Anzeige der Waage hat mich fast umgehauen - aber ich hab es überlebt!!!

*flüster*

Bin ja ein alter WW-hase - hab vor 3 Jahren damit schonmal 26 kg abgenommen, auch 2 Jahre ohne Probs gehalten - dann stürzte mein Mann die Wendeltreppe runter - und die ersten 10 kg waren ganz schnell weider drauf - ich ging dann Ende September wieder zum Treffen und eine Woche später war der Test positiv!!!

Jetz hab ich ganze 3 kg weniger als mein damaliges Stargewicht - das kann es nicht sein!!! Also wird wieder eingestiegen - hab mich für das Monat plus Programm entschieden!!

Und jjaaaa es soll teuer sein - damit es schmerzt und ich das Geld nicht einfach so zum Fenster raus schmeisse sondern dahin gehe...

Und nu fall ich mit neu erworbener Lektüre ins Bett... werde berichten wie es läuft!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bibbi

drück dir die daumen, wird schon klappen :)

Sollte ich diese Woche nicht abnehmen durchs "versuche-weniger-essen und selber drauf achten" werden markus und ich ab Montag wieder Punkte zählen, allerdings ohne Gruppe- ist mir zu teuer und hatte mir auch bis auf die Waage noch nie was gebracht, war nie bei den Treffen.

Also ggf. steig ich ab nächster Woche mit ein ;)

Erstmal 8 Kilo dann wäre ich beim Gewicht von vor der Schwangerschaft (neeein ich erwähne keine Zahlen :D) dann noch vier, dann wäre ich auf Stand Sommer 2006 und dann weitere 5, dann hab ich Polster für den 3-wöchigen Sommerurlaub 2008 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steig jetzt mal mit ein...

Auch wenn nicht Dienstag ist ;)

Ich probier mich seit 4 wochen an ww. ich gehe nicht zu der gruppe weil ich dazu zu geizig bin. Meinen Mama hat mir allerdings angeboten wenn ich eima in der woche zu ihr zum wiegen komme darf ichihr auch 11.-€ zahlen :P

Mein Startgewicht: 87,9 kilo.. Ja, genau, es wurde Zeit dass ich was mach...

Gewicht heute orgen: 84,3. Und das nach 5 Schlemmertagen... Ich musste aufgrund einer Geburtstagsfeier und 3 1/2 Tagen Urlaub mal aussetzten.

Mein Ziel: bei 75 kg bin ich beim Gewicht vor ss. 2. Etappe ist dann 72, da fühl ich mich dann eigentlich schon ziemlich wohl.. Traumgewicht wäre 68, aber der weg ist schon noch sehr weit :cool:

Also peile ich erst mal die 75 an und bin glücklich wennich das geschafft habe.. nächsten do gibts dann das "neue" gewicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexe:

Das monats-plus ABo kostet 39€ pro Monat und beinhaltet alle Treffen plud den online Assistenten... auf der WW- Seite stehen ne Menge Infos!

@Samira:

Ja lass es uns zusammen durchhalten!!!

Ich hab auch sooo viel vor mir - hab ja auch ne Menge angefuttert im letzten Jahr! Und ich schaff es einfach nicht allein - die quatschtende Dame d vor ist auch nicht unbedingt das was ich brauche - aber doch der Sprung auf die Waage und das Schwarz auf Weiss sehen - daurm hab ich auch das Monats Plus gemacht, so hab ich bereits bezahlt - um dann nicht zu gehen, dazu bin ich zu knippig! :D

Ich habe jetzt 2 Tage hinter mir, darf 28 Punkte essen, da ich noch (teil)stille und bin sehr guter Dinge!!!

Ich war auch noch nichtmal auf der Waage um zu kontrollieren - ein gutes Zeichen! ;)

Mein nächstes Ergebnis gibt es dann wieder am Di abend nach der Gruppe - vll veröffentliche ich auch mal Zahlen wenn ich mutig bin!!!

*hüstel*

HAb mich heute in eine Hose und ein Shirt gequetscht was mir mal passte (wenn ich die Hose nur über meine Schenkel bekommen hätte *heul) und mich so fotografiert - wenn ich dann wieder reinpasse (und atmen kann) - mal sehen, vll veröffentliche ich dann die vorhr-nachher Bilder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit, sei mutig, ich warst jetzt auch ;)

Allerdings mach ich garantiert kein Foto von meiner Cellulite und den Speckschwarten!!!!!

Aber das mit der Hose kenn ich, ich habe meiner Mama vor 2 Jahren eine Hose gegeben die mir zu gross war, jetzt pass ich da nimmer rein *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit, das mutig war hierauf bezogen ;)

Nicht auf das wiegen an sich....

Mein nächstes Ergebnis gibt es dann wieder am Di abend nach der Gruppe - vll veröffentliche ich auch mal Zahlen wenn ich mutig bin!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Monat plus eigentlich nur für einen Monat? Dann würd ich mir das auch mal gönnen, allein schon um zu erfahren wieviele Punkte ich essen darf. Mehr als einen Monat würd ich da glaub ich nich mitmachen, dafür ist das echt zu teuer. Punkte zählen kann ich auch ohne WW, und ne Waage benutzen kann ich auch (wenn ich es nur mal tun würde - aber Oh Graus, das trau ich mir nichmal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darklady: hat dein liebster etwa einen soli-bauch bekommen? sowas finde ich ja super süß! :D

leider ist mein freund so ein hemd von einem mann, gegen den komme ich mir vor wie eine dampfwalze! :rolleyes:

also: ich bin zwar keine sommermami, aber ich will unbedingt noch zehn kilo abnehmen.

naja solidarität nenne ich es nicht..eher futterneid *g*

habt ihr bei der analyse eigentlich 2 punkte genommen für hausfrau oder 0 für sitzende tätigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - erste Woche um ....

MINUS 1,6 kg *freuwieblöd

Hach , geht es mir gut!!!!

So, die neue Woche kann beginnen.. *hochmotiviertbin

@Linda:

Ich bin und bleibe Hausfrau - und ich sitze auch nicht den ganzen tag und ich hab auch 5 Punkte fürs Stillen ... und es klappt!!! siehe oben :)

@alle anderen:

sorry, hab mir den Namen nu nicht gemerkt.

1. das Monatsabo ist für mehrere Monate - und ich kann nix dazu sagen - ich brauch den Druck der öffetnlichen Waage, wer es so schafft, schafft es auch ohne Punktezählen - meine Meinung... vll gehst du einfach mal eine Woche hin - da bekommst du zumindest einen Einblick und auch eine abgespeckte Pointsliste - würd dich derzeit 11€ kosten, da die Anmeldegebühren momentan wegfallen...

2. hier ist kein thread der Sommermamis - jede ist eingeladen, die aktiv etwas an ihrem Gewicht tun möchte - egal ob mit WW oder sonstwie!!! Also ran an den Speck :D

3. Ich bin mutig - ich hatte 98,5 kg - wiege jetzt 96,9 kg und möchte die 7 vorn haben.... so wie letztes Jahr im Juni noch!

Und ich weis sich schaff das, und dann halte ich auch wieder mein Gewicht, hab es shcließlich 2 Jahre lang getan ohne Probleme!

Wer hat als nächsts Wiegetag und kann was vermelden??? Bin gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Birgit!!! Freut mich wirklich für dich! :D

Ich hab auch einen Erfolg. Zwar tut sich nichts am Gewicht (wie auch, wenn ich weiter nasche :rolleyes:), aber dafür passe ich trotzdem in 2 Vor-SS-Hosen wieder rein und ich kann die Umstandshosen endgültig einmotten.

5kg müssen dann aber trotzdem noch weg. Irgendwann mal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an Euch :)

unsere waage ist genau montag als wir angefangen haben in den streik gegangen..batterien leer und da sind so spezielle drin da muss ich erstmal gucken.

ich habs mit den punkten nicht so genau genommen die zwei Tage,sondern das süße weggelassen was ich mir sonst zwischendurch reingeschoben habe in der eile immer. und siehe da- man fühlt sich schon leichter :D

ich bin im moment noch nicht so motiviert was das genaue punktezählen angeht, ich überschlage kurz und meist hab ich gegen 18 uhr noch über 10 übrig, ich hab einfach keine zeit mir was zu essen zu machen. frühstück geht noch und dann bleibt keine zeit mehr was zu machen, dafür ess ich dann möhren oder ähnliches wo ich vorher schokolade genommen habe. mal sehen wie lang das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda:

danke - es ist so schön auch mal die Waage wieder nach unten gehen zu sehen!!!

Und dein Prinzip ist doch schon gut gewählt! Nur nicht zu wenig esse, weisst ja :D

Ich frühstücke jetzt - Liam schläft nun so ein Stündchen - und dann ab Bonuspunkte sammeln! Fenster putzen ... *lach

.. und kauf dir schnell Baterien, damit du deinen Erfolg auch schwarz auf weiss hast! :P

@Melanie:

Hey - gratulation!!!

Bis ich in die Hosen vor meiner Schwangerschft passe fehlen mir noch 10 kg - dann bin ich zumindest an meinem " vor-schwanger-geworden" Gewicht angekommen - ich möchte aber wieder zu meinem "vor-Stefans-Unfall" Gewicht! Und das ist noch ca. 17 kg entfernt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben, ich bin einen tag zu spät mit meinem "neuen" Gewicht. Allerdings bin ich immer noch hochmotievert.

Mein Gewicht gestern morgen: 82,9kg *ziemlich-stolz-bin*

Hoffe ihr seid auch guter Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.