Zum Inhalt springen

Wie viele Frühchen-Eltern oder Betroffene gibt es hier im Forum?

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

dann Mache ich auch Gleich mal den Anfang!

Meine Tochter Felicitas ist 12 Wochen zufrüh Geboren! wegen eienr Schwangerschaftsvergieftung!

sie war nur 740 g schwer und 33 Cm Groß und der Ku war 23,5 cm

undJetzt warte ich auf erue antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex kam in der 32. Woche per Not-KS zur Welt (Blutsturz bei Plazenta Praevia). Er war..... pffffff...... peinlich....... ich weiß nicht mehr, wie schwer er genau war (steht vielleicht in meiner Signatur??)...... überhaupt..... seine ersten Wochen habe ich irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Es war alles so furchtbar für mich - da will man lieber gar nicht mehr dran denken. Fakt ist: Er war zu klein, er war zu leicht, wollte nicht selber atmen und essen schon gar nicht. Heute geht´s ihm gut. Er ißt, wächst und lernt gerade krabbeln (wenn auch nur widerwillig...).

LG Galoppi

PS: Dank Vorschau kann ich`s jetzt doch genau sagen *ganzbreitgrins*:

41cm lang, 1680g schwer und ein KU von.... da muß ich jetzt wieder passen - steht nämlich nicht in der Signatur und das U-Heft hab ich nicht zur Hand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Bin auch noch ein Frühchen-Mama!!! Warum ist denn keiner im Frühchen-Forum????

Hä? Wir sind doch hier im Frühchenforum oder was meinst du?:rolleyes:

Kennst du Brottewitz? Da hatte ich damals meine Ausbildung, ist ja bei dir fast um die Ecke!:D

So klein ist die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

da haben wir ja hier einige Früchen!

und es sind auch einige EXtrem Früchen

wie die Kleine Vanessa und der Kleien Elias und Nartürlich nicht zu vergessen meine Felicitas

und die Zwilinge von Sabine - Twins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wir sind doch hier im Frühchenforum oder was meinst du?:rolleyes:

Kennst du Brottewitz? Da hatte ich damals meine Ausbildung, ist ja bei dir fast um die Ecke!:D

So klein ist die Welt!

Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
da haben wir ja hier einige Früchen!

und es sind auch einige EXtrem Früchen

wie die Kleine Vanessa und der Kleien Elias und Nartürlich nicht zu vergessen meine Felicitas

und die Zwilinge von Sabine - Twins

Und nartürlch mein Forums PatenKind der Süße Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Es Sind halt nicht ganz so viele Hier im Früchen Forum wie in dem Andern!

und ich habe nciht immer Zeit da ich ja auch noch mit Felicitas 2 mal die Woche zur KG muß dann kochen!! da mein Mann mir im Moment nciht viel abnehmen Kann da er Schicht dienst macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Ich hab ja nie in Brottewitz gewohnt, war nur dort im Lehrlingswohnheim

für 2 Jahre!

Ich wohne in einem Dörfchen in der Nähe von Frankfurt (Oder):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , liebe frühchen Eltern,

meine Kleine Florentine wurde per Notkaiserschnitt exakt in der 26 Woche auf die Welt geholt. Gewicht 817g (klingt viel, hat sich zum Glück bis zu diesem Tag gut entwickelt im Bauch) und ca 29 cm länge.

Entbindung am 15.04.2004 der Termin wäre gewesen 21.07.2004

Und vielen Dank an die vielen Schutzengeln aus dieser Zeit :D:D

Habe unverschämt viel Glück gehabt und jetzt ist sie Kerngesund und freut sich auf den Kindergarten im September :)

Möchte allen Mamas Mut machen :fro:

Wer mehr zu der Geburt und Entwicklung wissen möchte, schreibt mir bitte privat.

Liebe Grüße

mama2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Meine zwei Mädchen sind in SSw 27+0 per Notkaiserschnitt am 17. Juni 2007 geboren worden. Swantje wog 1060 g bei 35 cm und Lentje wog 965 g bei 34 cm!

Die zwei liegen immer noch im Krankenhaus, entwickeln sich aber recht gut!

LG

Hallo Edi

Herzlichen Glückwunsch zu dem Beiden Mädels!

und ich heiße dich auch ncoh mal hier bin uns Früchen Mamas und Früchen Oma Reni Herzlich Welcomen!

ich hoffe dein Maädels geht es so weit ganz gut! und das sei nciht also Große Schwierigkeiten hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.