Zum Inhalt springen

Vaterschaftstest ab wann ?

Dieses Thema bewerten


katha20

Empfohlene Beiträge

Mein ex zweifelt die Vaterschaft immer und imm wieder an.

Wir sind seit ich im dritten Monat war net mehr zusammen.

( er alk prob , drogen prob, agressiv usw )

Nach vielem hin und her schon in der schwangerschft wurd die Polizei eigeschlatet.

Es wurd noch keine anzeige gemacht sondern nur alles aufgenommen.

Ich war beim Jugendamt und habe eine Beistandschaft unterchrieben

das heißt die kümmern sich um alles weitere mit meinem ex.

Ich brauch mich net mit ihm zusammen setzten.

Nach 5 wochen habe ich mich aus freien stücken dazu entschieden ihm

das kind zu zeigen ( großer fehler )

Heute schreibt er mir er zeigt mich an ich will ein keil zwischen ihm und

seinen sohn treiben und ich mach nur **** usw.

Ist doch unlogisch wenn ich ihm sein sohn regelmäßig zeige

warum soll ich dann ein keil dazwischen treiben.

Ich habe mich nun dazu entschlossen ihm den jungen net mehr zu zeigen

weil ich jedes mal sein **** ausbaden muss.

psychisch gesehn schaffe ich das net mehr mit ihm .

Ich muss mich ja gut um meinen engel kümmern.

Meine Frage

Wann wird ein Vaterschafstest gemacht .

Ich habe gehört dasd kind muss mindestens 6 Monate alt sein

Bitet um schnell antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ja gemein! Drück Dich mal ganz doll von hier. Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Bekomme auch ein Baby von einem Mann der die Vaterschaft anzweifelt. Und das obwohl es sogar ein Wunschbaby ist und geplant. Sind jetzt auch nicht mehr zusammen und den Streß mit Beistandschaft hab ich auch noch vor mir! Ab wann kann ich die denn beantragen? Schon vor der Geburt? Wann man den Vaterschaftstest machen kann, weiß ich leider auch nicht. Würde ich aber ebenfalls gerne wissen! Wenn es nach mir geht, soll meiner den sogar machen. Da kein anderer in Frage kommt, weiß ich zwar was dabei rauskommt. Aber ich brauche mir nicht ständig das dumme gelaber anhören von wegen vielleicht ist es ja garnicht mein Kind. Das geht mir tierisch auf den Geist, und ich habe keine Lust mehr mich ständig für etwas zu rechtfertigen was völlig klar ist!

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Der Vaterschaftstest wird dann gemacht,wenns vor Gericht war und der Richter einen Test angeordnet hat.Der Richter hört sich erstmal die Aussagen von beiden an und entscheidet dann.Zu der Zeit ist das Kind nen bisschen mehr als 6 Monate alt oder älter,jenachdem wie schnell man ne Vorladung kriegt,also wieviel beim Gericht los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ex drängelt jeden tag . Ich soll da anrufen er will es wissen . Damit er das alleinige sorgerecht beantragen kann

lächerlich

ich habe die bestandschaft nach der geburt gemacht aber ich glaube du kannst es auch jetzt schon machen.

Dann hast du mit allem nichts mehr zu tun un dbekommst nur noch post.

Na das ist doch mal was . Um so länger sich das raus zögert mit dem Vaterschafstest um so mehr fremdelt das kind doch .

Werde monatg erst mal meine handy nummer ändern lassen damit er mich

net mehr anrufen kann . bin nur noch am heulen weil er mich immer fertig macht.

So ein ****.

Aber danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Rede mitm JA.Bei mir sahs damals ähnlich aus.Habe den ganzen **** auch hinter mir.Er muss ausserdem die Vaterschaft beim JA anzweifeln und sich nen Anwalt nehmen,der dann mit ihm vors Familiengericht geht.Du hast damit sozusagen nix zu tun,warum sollst du ihm auch beweisen,dass er der Vater ist?!Ist ja sein Pech und seine knapp 2500€,die beim Test drauf gehen und er wills ja immerhin wissen!Und lass dich nicht von ihm zu nem aussergerichtlichen Test überreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir ja vorgehalten das er sein espermien testen hat lassen und es wäre net 100 % das er kinde rbeko mmen kann

er will den test soll er machen und zahlen hauptsache ich muss mich net

mit ihm an einen tisch setzten

es läuft alles übers ja zumglück

sol er doch anwaltskosten usw zahlen dafür hat er so wieso keine nerven

er musste schon in psychische behandlung al sihn seine ex verlassen hatte weil er dasmit net klar kommt und das selbe ist bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Oh weia,hört sich fast nach dem Erzeuger meiner Tochter an,der kam auch mit so Behauptungen...Fürchterlich...Auch wenn die Spermien nicht top sind,klappen kanns dennoch hervorragend.

Aber bereite dich schonmal drauf vor,dass der Richter,wenns vor Gericht geht,auch sehr unangenehme private Fragen stellen wird.

Sag ihm auf jeden Fall,dass er sich drum kümmern soll,da ER es ja wissen will.

Boah,bei so Kerlen könnte ich mich immer aufregen.

Ich sehe,was mein Ex von seinen Drohungen (Sorgerecht,jedes WE bei ihm etc) war gemacht hat-NIX!Er hat seine Tochter 2 mal gesehen und sie wird im Oktober 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie crazy ist der denn?? hat der nichts besseres zu tun als dich zu belästigen?

aber meine tante hat fast das selbe problem mein patenkind ist jetzt fast 4 monate alt und noch währen der schwangerschaft( so 6. monat) fing der an zu nerven von wegen ist ja garnicht seins und der ganze **** und hat meine tante fertig gemacht..da hat sie das kind bekommen ohne ihm was zu sagen sie hatte 4 tage das handy aus und er wusste ja auch net das sie das kind bekam..nach den 4 tagen machte sie es wieder an und abends als sie wieder zuhause war rief er an und dann sagte sie bevor sie auflegte "achja mein kind ist da" und legte auf dann fing der terror an mit ständigen anrufen und das er das kind haben will das er meine tante beim jungendamt an*******n will(für was auch immer) und er stand immer vor der tür und ist ihr nbachgefahren und das alles joar bis es ihr zu viel wurde jetzt geht das vor gericht...und der will auch nen vaterschaftstest...das ist ist ja zwichendurch mal nicht seins:rolleyes:

ehrlich einige männer könnte/sollte man echt mal std lang verprügeln..

aber lass dich nicht unter druck setzen ...tu einfach so als würde er dir am ***** vorbei gehen das stört ihn mehr glaub mal ..einige männer sind halt basis nah und einfach struckturiert:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine freunde reden ihm ja immer alles ein und sagen ich hätte es gesagr ich kenne seine leute net.

und dann war in der gesclossemmnen anstallt weil er getrunken hat und versucht hat sich das leben zu nehmen .

bei so eim kann ich doch kein kind lassen .

er sollte sein leben erst mal im griff kriegen

er schreibt mir solche sachen ich zeig dich an ich mach deine fam fertig usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte??:eek:

was soll das denn?? ja oki bei meiner tante ist es Seine familie..die mutter sagt immer wenn ich das kind nicht zu sehen bekomme gibt es ärger genau wie die schwester und alle anderen...das ist doch alles so lächerlich...

ja da hast du recht bei so einem würd ich auch mein kind nicht lassen...hat er dich schonmal geschlagen oder sonst was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also..wie unfähig, kindisch und idiotisch dein ex ist, muss ich wohl hier nicht mehr sagen..aber zum thema vaterschafftstest kann ich was beitragen. das hab ich ja alles hinter mir.

da ihr ja anscheint nicht verheiratet wart, wird das bei dir keinen großen unterschied machen.

also..ich habe vor der geburt einen beistand beantragt beim jugendamt. demjenigen schon gesagt, das der vater die vaterschaft nicht unterschreiben will, da er sie anzweifelt. das ganze hab ich dann auch im KH bei der geburt gesagt, somit durften sie keinen vater eintragen. nach der gebut..bei all den anträgen bin ich als erstes zum unterhaltsvorschussamt gegangen und hab den das mit dem vater gesagt und auch den beistand genannt. mit dem rest hatte ich nix mehr zu tun. ca 4 wochen später bekam ich ein brief das mein sohn und ich zum arzt müßen wegen der offiziellen blut und speichelabname für den test. (das gericht hat den test ohne anhöhrung beschlossen..nur anhant der unterlagen)

ca weitere 4 wochen später bekam ich per post das ergebnis (er ist natürlich der erzeuger gewesen). also war mein sohn ca 2 monate alt. ein paar tage später bekam ich dann vom jugendamt und von dem beistand post, wo die unterhaltsklage drin stand. und ein monat später bekam ich unterhalt in der geforderten höhe. es gab keine offene verhandlung! somit war die sache komplett erledigt nach knapp über 3 monaten.

aso..den test zahlen durfte mein ex..knapp über 3000 euro. ein freiwilliger hätte ihn ca 300 gekostet. :D

so zum schluss...der leibliche ist immer noch n idiot..mein sohn kennt ihn nicht, er hat auch kein besuchsrecht. haben einen "neuen papa".

lass dich nicht belabern. sei stark und wende dich zu not bei jeder kleinigkeit ans jugendamt oder an den beistand. die helfen auf jeden fall.

Liebe grüße, jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein kleiner ist bald 2 monate alt und bis jetzt haben werde ich noch mein ex post. bis jetzt habe ich nur post wegen dem unterhaltsvorschuss usw etwas bekommen .

Zahlen die es von selbst oder muss ivch da auch wieder hin

Ich habe nur angst das er später besuchsrecht einklagt und ihn jede zwei we sehen darf.

er hat drei suizid versuche hinter sich zwei sind beim arzt kh bekannt .

ach denke das wir ( hoffe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Test sollte doch jederzeit möglich sein, solange du als Mutter zustimmst, oder :confused:

Wozu soll das Kind denn noch älter werden, die DNA ändert sich ja nicht mehr...

Und was da manche Männer abziehen ist ja nur noch peinlich! Liebe Geschlechtsgenossen, reißt Euch mal am... Zipfel :nono:

Es grüßt

der John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ katha20 also wenn du das mit dem besuchsrecht von anfang an verhindern willst, gehe zum JA, erklär den alles, sag denen umbedingt, warum du denkst, das es nicht so gut wäre..dann können die das alles im vorfeld klären.

wegen dem unterhalt. wenn du es einmal beantragt hast, läufts automatisch..und wenn dein ex mal zahlt, dann zahlt er eh am anfang ans JA und die schicken dir das geld dann. wenn du einen beistand hast, dann klärt der das alles für dich, das du mit den zahlungen nix zu tun hast. allerdings musst du ihm das erst sagen, das er sich darum bitte auch kümmert.

alles wird gut, L.g. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird alles per gericht geklärt.

Ich habe keine lust irgendwelchen **** mit ihm zu machen .

Er hat einen anwalt eingeschaltet der meint mein es müsste nichts zahlen

weil er zu wenig verdient ( 1300 ) netto

Angeblich hätte er dann nichts mehr zum leben

mir egal hauptsache es wird geklärt

und mein ex geht mir net mehr auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Naja,1300€ als single ist nicht wenig finde ich.Und gut,dass alles gerichtlich geklärt wird.Und Anwälte reden viel,wenn der Tag lang ist.

Meinem Ex wurde sein Gehalt gepfändet vom JA und er verdiente nur etwa 900€.Naja,danach kündigte er und ließ sich einweisen,damit er nix mehr zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kurz zum thema er müßte nix zahlen. alles was über der sozialgrenze liegt (für einzelpersohn ca 300 euro miete+350 euto zum leben= 650euro) kann gefändet werden. mein ex ..also der leibliche von meinem sohn hat 2 hohe kredite damals kurz vorher aufgenommen damit er nix zahlen muss. (auto und haus) hat nicht geklappt..sie haben trotzdem gepfändet..nur muss er leider weniger zahlen durch die kredite als eigendlich üblich. eigendlich müßte er 208euro an mich zahlen..nun zahlt er 105 euro. aber besser als nix sag ich immer. dadurch hab ich aber den vorteil, das ich für darius immer unterhaltsvorschuss bekomme, dadurch das er ja wenigstens etwas zahlt. ansonsten endet der unterhaltsvorschuss mit dem 6. lebendsjahr des kindes.

lass dir also nix erzählen, er muss blechen..oder ohne arbeit leben.

liebe grüße, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja und das ist leider auch noch gar nichts,aber ich lese hier man kann den vaterschafts test schon vor der geburt machen? Und wo muss ich überall

hin jugentamt ok...man oh mann ämter über ämter...ja mein ex ist auch auf mich los...und wie hier schon jemand sagte im 6 monat ups bin ich

nicht.Ich lach da nur email-Adresse entfernt

Bearbeitet von kaba
email entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das ist leider auch noch gar nichts,aber ich lese hier man kann den vaterschafts test schon vor der geburt machen? Und wo muss ich überall

hin jugentamt ok...man oh mann ämter über ämter...ja mein ex ist auch auf mich los...und wie hier schon jemand sagte im 6 monat ups bin ich

nicht.Ich lach da nur email-Adresse entfernt

Hallo Misel,

bitte wundere dich nicht, dass Kaba deine Emailadresse entfernt hat. Dies ist ein öffentliches Forum und da jeder hier lesen kann, werden Emailadressen, die öffentlich stehen, zum eigenen Schutz der User entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.