Zum Inhalt springen

Suche 3D-Ultraschall in Hamburg ???

Dieses Thema bewerten


Nickel

Empfohlene Beiträge

Hi Nicky, in HH direkt weiss ich jetzt keinen, aber dr. Hoehne in Ahrensburg hat einen. Weiss nicht was das kostet, hab mich mit "normalem" US zufriedengegeben. Ärgere mich jetzt ganz schön, aber in 5 Tagen ist Stichtag jetzt noch einen Termin bekommen...

Naja, er ist auf jeden Fall ein super Artzt kenne viele, die hingehen.

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Guten Morgen ihr LiebenJ

Ich freue mich gerade sehr

Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und  habe gestern ein 3D/4D Ultraschall machen lassen von meiner kleinen Maus =). Meine Gynäkologin hatte leider kein 3D Ultraschallgerät.  Im Internet bin ich dann auf die Praxis von **Name entfernt***  gestoßen. Die Bilder sind wirklich super schön geworden.  Das Ultraschall hat 100 € gekostet ich habe Bilder mitbekommen und mit wurden alle anderen Bilder noch auf einen USB Stick gespeichert. Ich war so froh, dass die Kleine richtig lag…. Sonst wäre das Geld futsch gewesen. Ich habe sogar einen kleinen Clip erhalten von dem Dr. mit der Info das diese Clips eingentioch nicht inklusive sind, ich fand das unheimlich lieb .

 

Liebe Grüße

Kathrin  27+3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen in unserem kleinen, familiären Forum :) und die besten Glückwünsche zur Schwangerschaft.

 

Der Beitrag, auf den Du geantwortet hat, ist fast 12 Jahre alt *meine-Güte-so-lange-gibt-es-uns-schon*. Das Baby von damals dürfte inzwischen in die 6. Klasse gehen :)

Den Namen des Arztes habe ich entfernt.

 

Viele Grüße

Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.