Zum Inhalt springen

Schöner bauch trotz schönen Baby´s

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

So, jetzt will ich mal was verraten! Mein Familienrezept dank dem ich nach 3 Geburten immer noch mit meiner sixpack angeben kann:

Gewönt euch an jedes Mal wenn ihr unter einer Tür geht den Bauch so weit wie es geht einzuziehen und wieder zu entspannen. Kommt jeden Tag eine Menge zusammen und man kann sich wirklich super in Bikini sehen lassen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr denn dieses Jahr noch?

Bikini :eek:. Wir fahren am Freitag, ich weiß gar nicht in was für Stoffbahnen ich mich da hüllen soll?

Werde deinen Ratschlag aber nach der Schwangerschaft beherzigen, versprochen! Vielleicht sollte ich mir dann so einen Elektroschocker umhängen, der jedes Mal anschlägt, wenn ich durch eine Tür gehe :laugh2:

Ich Basel vergess so etwas bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen Zeit, aber!!! Wenn du täglich dich mit diesem Selbstbräuner einreibst seht nach eine gewissen Zeit (2-3 wochen) die keine Sau!:D Sonne hilft dabei dir nicht, nur diese Krem´s!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,mit nem Sixpack kann ich nicht dienen,allerdings habe ich auch keinen häßlichen Bauch!

Hab nur 3minimale Schwangerschaftsstreifen(die nur ich sehe:D)und fest ist er eigentlich auch!Gut,ist jetzt auch schon fast nen Jahr her,aber bei mir war der nach ca.3Monaten schon wieder fast wie früher:D!

Also wenn das bei meiner 2.Schwangerschaft wieder so ist werde ich mehr als glücklich darüber sein!Aber ich werde auch nicht meckern wenn es nicht so ist,denn dafür hab ich ja dann nen schönes Baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr denn dieses Jahr noch?

Bikini :eek:. Wir fahren am Freitag, ich weiß gar nicht in was für Stoffbahnen ich mich da hüllen soll?

Werde deinen Ratschlag aber nach der Schwangerschaft beherzigen, versprochen! Vielleicht sollte ich mir dann so einen Elektroschocker umhängen, der jedes Mal anschlägt, wenn ich durch eine Tür gehe :laugh2:

Ich Basel vergess so etwas bestimmt.

Meli, das vergisst man auch am Anfang aber mach einer gewissen Zeit wächst es mit dir zusammen! Das merkst gar nicht, bei mir ist es zumindest seit Jahren ein Reflex!:D Wenn ich nur eine Tür sehe spannt sich der Bauch von alleine an.:grlaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mach ich eigentlich immer ohne unter einer Tür durchzugehen. Gut jetzt in der ss nicht mehr. Aber habe mir angewöhnt immer den Bauch einzuziehen und anspannen,nach dem mein vater, der leider nicht sehr sensibel ist, mir gesagt hat, ich sähe schwanger aus. (war damals 12J.!) Das ist so eine Gewohnheit, die kriegt man dann schwer los. Jetzt seit dem ich schwanger bin muss ich immer auspassen daß ich den Bauch nicht anspanne. Kann nach 3 Geburten auch nicht klagen.

Was man noch für die Figur machen kann; immer wenn man irgendwo warten muss (in der Einkaufsschlange, an der Ampel usw.) den Po anspannen. Da bleibt er auch schön knackig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl die einzige hier, bei der die bezeichnung "hängebauchschwein" zutreffen würde????:o:(

ich werds probieren....

glaube allerdings nicht dass es bei meinem ausmaß was bringt....:o

melanie. ich hab die stilldemenz gegen die flaschenspüldemenz eingetauscht-vergessen tue ichs so oder so*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melanie Immer wieder machen wenn dir das einfällt. Gewohnheit kommt mit der Zeit!;)

@Julchen Spinnst du jetzt total???:eek: Wie redest du über dich???!!! Ich stelle dich gleich in die Ecke!:mad: Darfst du dann Tapete abrubbeln! Und es bringt wirklich viel! Rechne mal wie oft du an einem Tag unter einer Türzarge bist!;) *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Bist nicht alleine! Ich bin auch ein "Hängebauchschwein" (heul)...

Da lässt sich aber gar nix machen, das kann man höchstens operieren lassen und dann darf man nicht mehr schwanger werden. Und da ich das nicht ausschliessen will... Außerdem ist das wohl ne ziemlich aufwendige Sache.

Da hilft nur ein super Miederhöschen anziehen und nicht nackich am Spiegel vorbeilaufen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regensang: Fiona ist ja nur einen Tag älter als deine Lea, und ich mach es einfach auch schon. Aber ich spanne zuerst den Beckenboden an und dann erst den Bauch. Sonst drückst du mit den Bauchmuskeln alle Organe nach unten, das belastet den Beckenboden und macht womöglich Schaden. So hab ich es beim ersten Kind in der Rückbildungsgymnastik gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen Spinnst du jetzt total???Wie redest du über dich???!!! Ich stelle dich gleich in die Ecke. Darfst du dann Tapete abrubbeln! Und es bringt wirklich viel! Rechne mal wie oft du an einem Tag unter einer Türzarge bist!*knuddel*

ne, wieso?ich sage nur das was stimmt... willst du mal die ungeschmicnkte wahrheit per pn? son bauch-foto? kann ich dir gerne schicken*heul*

achso, tapeten rubbeln? mensch, eigentlich müssen wir noch cniht renovieren...:cool::D*zurückknuddel*

@Julia: Bist nicht alleine! Ich bin auch ein "Hängebauchschwein" (heul)...

Da lässt sich aber gar nix machen, das kann man höchstens operieren lassen und dann darf man nicht mehr schwanger werden. Und da ich das nicht ausschliessen will... Außerdem ist das wohl ne ziemlich aufwendige Sache.

Da hilft nur ein super Miederhöschen anziehen und nicht nackich am Spiegel vorbeilaufen :o

ricarda, da bin ich ja froh, nicht allein dieses schicksal zu tragen.... hast du welche die du mir empfehlen kannst?

irgednwelche, die den bauch wirklich gut wegzaubern-und das am besten bis unter den busen hoch:o?

im ernst mädels, diese gehänge und geschwabbele-ich hasse es...

aber nati, ich werds versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wollte das wirklich machen, ganz ehrlich.. dann hab ich festgestellt dass ich eigentlich kaum aus dem büro kommr in der arbeit. nicht rausgehen heisst auch keine tür..

da merkt man erst mal wie wenig man sich als bürotussi bewegt..

dafür mach ich das jetzt immer im sitzen wenn ich dran denk :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.