Zum Inhalt springen

*april 2001*


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

bin total am ende ... moin muß sie ins kh und dann wissen wir wann die op gemacht wird... ich hoffe sie packt es und sie kommt ohne ausfälle davon...

bin nur noch am grübeln und weinen ... mir fällt alles so schwer im moment... möchte alles stehen und liegen lassen und jede minute mit ihr verbringen...

ich packe das nicht...ich habe so angst vor morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

sie waren heute hier.... es war, als wenn sie zum abschiedsessen da waren... sie sagt sie hat ein schlechtes gefühl und hat ganz lange carrie im arm gehalten und gesagt das sie sich ihr gesicht ganz genau einprägen will... sie hat angst das sie nach der op nicht mehr richtig im kopf ist...

warum wird ihr das angetan??? warum bekommt das nicht ein kinderschänder,vergewaltiger oder mörder??? warum sie???

warum müssen kinder sowas schon durchmachen??? warum ist die welt eigendlich so wirr???

ich weiß das sollte ich nicht schreiben, aber so denke ich ... ich zweifle an allem ... habe so angst vor morgen...

was mache ich wenn ws schief geht?ich kann nicht ohne meine ma sein...ich will sie nicht gehen lassen...in 30 jahren vielleicht aber doch nicht jetzt

mama ich liebe dich... du schaffst das...

du mußt es einfach schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin!

Ärzte sind manchmal unmöglich! Wir haben damals bei meiner Freundin auch viel zu spät von der ernsten Lage erfahren, haben immer noch auf Genesung gehofft. Da hätten wir sie doch nie im Leben totkrank noch zur Reha geschickt. Man hat so das Gefühl, da wo die nicht mehr weiter wissen werden solche Dinge einfach verdrängt. Wie soll man denn als Angehörige mit so etwas umgehen. Bei meinem Vater hatten sie es ja auch nicht nötig ihm am WE nach der Operation zu berichten, was sie eigentlich gemacht haben. Stattdessen kam am Montag ein Riesenpulk von Ärzten und unterhielt sich im Beisein des Patienten über den Patienten. Da kommen sich die Pat. doch wie Versuchskaninchen vor.

Bin in Gedanken ständig bei euch und werde für deine Ma beten!

Liebe Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

wenn man sie sieht kann man nicht glauben ,das sie gestern eine kopfop hatte...

sie war mit rolli draussen und hat kaffe getrunken und eisgegessen...

danke an alle die mir immer so gut zugeredet haben, ohne euch hätte ich die letzte zeit nicht geschafft....

hänge mal ein bild an von ihr, wie wir im cafe saßen

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

das freut mich wirklich sehr, das es Deiner Mama besser geht, und das sie die Op gut überstanden hat.

Ich wünsche Deiner Ma, das es jetzt bergauf geht, und das sie keine Rückschläge mehr einstecken muß!!!

LG, Kerstin.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hi,

so mal etwas positives....

meine ma hat den ersten block der chemo hinter sich und fühlt sich ganz gut soweit... als am donnerstag der tropf durchwar haben wir sie gleich mit nach hause genommen....

nun heisst es warten, keinen infekt bekommen und in 6 wochen folgt der nächste block chemo...

danke nochmal an alle... ihr habt mich ganz toll unterstützt...

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

meiner ma geht es wieder sehr schlecht....

sie kippt immer wieder blitzartig um,erbricht sich nur noch und hat doll kopfschmerzen...

heutehaben wir einen rollstuhl rezept bekommen... sie kann ja keum noch auf eigenen beinen stehen...

ich hoffe das es die chemo ist,,, das haben sie im kh gesagt....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

wollte euch nur mal erzählen, das meine ma wieder läuft, kocht und bügelt...

es ist schon faszinierend wie sich sich wieder aufgerappelt hat... hoffe die nächste chemo haut sie nicht wieder so um...

obwohl die im kh sagten, das das ein gutes zeichen ist und die chemo diesmal etwas bewirkt hat...

mal schauen was noch so kommt... der rollstuhl steht erstmal wieder in der ecke...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi zusammen...

meiner ma geht es sehr gut soweit...

sie hat das erste mal wieder die jungs dabehalten.... denke das das ein gutes zeichen ist...

gestern hatte sie geburtstag... zweimal mußte ich echt schmunzeln über sie...

sie packte ihre geschenke aus und stellte sie ins wohnzimmer... wenige minuten danach... fragte sie mich was sie eigendlich gerade ausgepackt hatte...

das kurzzeitgedächtnis scheint noch nicht gut zu funktionieren...

aber so lange es nur das ist....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

und herzlich willkommen im forum...

ich hoffe du wirst hier viel spaß und freude haben...

danke für dein mitgefühl... es tut so gut ,das cih mir alles von der seele schreiben kann und noch dazu viel trost gespendet bekomme

danke lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo giuliana

ich bin noch neu hier und suche einfach jemand mit dem ich über das reden kann was passiert ist .ich hatte nämlich auch eine fehlgeburt am13.9 wurde ich ausgeschabt. und es ist ziemlich schwierig sich mitleuten darüber zu unterhalten die soetwas noch nict durchgemacht haben vieleicht kann ich jamit dir drüber reden?

mit freundlichen grüßen nina2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo nina,

natürlich können wir uns austauschen.... ich weiß wie schwer der verlust ist...

schreib dir einfach alles von der seele.... wir werden unser bestes geben um dir ein wenig zu helfen...

du kannst alles fragen was du möchtest...

es ist echt doof wie manche mitmenschen darauf reagieren... natürlich wissen wir, das es vielleict besser so ist aber das wollen wwir in dieser zeit gar nicht hören...wir möchten einfach nur um unser verlorenes kind trauern und das versucht man uns zu nehmen in dem man dumme sprüche zu hören bekommt...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.