Zum Inhalt springen

Junggesellinnenabschied! Habt ihr vielleicht Tipps für uns?

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben! :partygirl:

Am 07.07. wollen wir nen richtig tollen Junggesellinnenabschied veranstalten. Habe mich bereit erklärt, mal ein paar geeignete Locations zu suchen, in denen wir dann das Geld, was wir durch diverse Spielchen eingenommen haben, verballern können. Wir wollen das ganze wahrscheinlich in Frankfurt/Main machen und als Ausweichmöglichkeit haben wir uns Stuttgart ausgesucht.

Wir werden sie gegen 16 Uhr abholen und erstmal hier bei uns (wohnen im Lkr. Karlsruhe) was leckeres essen gehen. Danach wird ihr feierlich ihr T-Shirt übergeben und weiter gehts zur S-Bahn, mit der wir dann gegen 18 Uhr nach Frankfurt fahren. So und nun wissen wir auch nicht so richtig weiter.

Also Fragen an euch ;)

1. Wie könnten wir ihr T-Shirt beschriften, und wie unsere?

2. Habt ihr Ideen für diverse Spiele, die man mit ihr machen könnte, um möglichst schnell an Geld zu kommen? (Sie sieht sehr gut aus, also wird die Männerwelt bestimmt sehr wohlwollend Geld spendieren).

3. Kennt ihr zufällig gute Kneipen, Bars und Diskotheken in Frankfurt?

4. Wo bekommt man einen dunkelhäutigen Stripper her, und wo soll er dann für sie tanzen!? Das is momentan unser Hauptproblem, da sie sich unbedingt einen Stripper wünscht und wir nicht wissen, ob es sowas vielleicht in Frankfurt gibt. Also ob man (Frau) sich ne Lounge mieten kann in der dann für sie gestrippt wird!? Für Männer gibts sowas :/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG, Jeany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal in einigen Strip-Clubs angefragt, ob die so etwas anbieten, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Hat denn keiner ein paar nette Tipps für Spiele oder sonstiges was man noch mit ihr machen könnte?

Haben bisher nur eine gute Idee und die wäre, dass wir ihr eine "Musikbox" umhängen, auf der drei Lieder zur Auswahl stehen, die unterschiedlich viel Kosten und die sie dann singen muss.

Wie findet ihr die Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

in Leipzig wird das auch oft gemacht *g*

Meistens ist es so, dass ALLE Frauen ein gleiches T Shirt anhaben, so is die Bande gut zuerkennen. Dann gibts hier ne Barmeile, was es einwenig einfacher macht. Sie kommen dann an, die Jungesellin ist durch einen tollen Spruch erkennbar, sowas wie "Nehmt mich, mein letzter freier Abend.." oder irgend sowas.. Sexy Hasenohren auf, Puschel umgebunden... oder knappes T Shirt, lustigen Hut auf (diese *Männerhüte* sehen ja auch oft toll aus) und dann hat sie einen Korb dabei, da ist bspw. drin: Süßes, Kondome, kleine Flaschen Alk... so Pfennig Dinge und die muss sie *verkaufen*, rennt also mit ihrem Freundinnen zu den Männern und die kaufen und kaufen wie die blöden.. meist bekommen sie dann ne Unterschrift, oder dürfen auf ihrem T Shirt unterschreiben..

das fällt mir grad spontan ein *g*

lg und viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig. Bin am 07.07 auch nem Junggesellinnenabschied.

Verkleidet ihr die Braut? Wir machen die üblichen Spielchen mit Kondome, Tangas, Schnäpse und Küsschen verkaufen.

Das mit der Musikbox ist fies aber gut:D

In Frankfurt gibt es auf jeden Fall Clubs in denen auch männliche Stripper tanzen, aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen...

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Musikbox haben wir auch gemacht, ist gut angekommen. Außerdem musste sie während der Autofahrt (wir sind nach Köln gefahren) an den Tankstellen Autoscheiben waschen - hat ziemlich Kohle eingebracht. Auf unseren T-Shirts stand "Katrin heiratet" und auf ihrem stand "Und ich bin Katrin". Dann haben wir noch mit einem feierlichen Spruch einen alten BH von ihr verbrannt (ist wohl so ein Brauch). Sonst kenne ich noch:

Auf eine alte Hose (die ihr passt) verschieden Große Flicken aufzeichnen und anschneiden. Die Männer dürfen dann mit einer Schere die Löcher ganz ausschneiden. Je nach Stelle kosten die unterschiedlich, z.B. 5 Euro für ein Loch am Po und 1 Euro für eins am Bein oder so.

Passt auf mit dem Stripper, da kann man so reinfallen, wenn den keiner kennt und der schlecht ist. Außerdem hat meine Freundin mal einen Stripper zum 18. Geburtstag bekommen, den kannte sie aus dem Fitnessstudio und war mit ihm schon in der Sauna!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn auch noch ein spiel... "küss die braut"

da werden eben auf der straße männer angesprochen, die dürfen der braut einen knutscher auf die wanger verpassen (oder, wenn sie wollen muss sie ihm einen auf die wange geben) ... dafür müssen die männer natürlich zahlen...meine freundin hatte von einem passanten satte 10euro bekommen damit er ihr ein kleines bussal aufdrücken kann..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Am Samstag fand der Jungessellinnen Abschied meiner Freundin statt den ich als Trauzeugin organisiert hatte.

Ich bin Nachmittags zu ihr hin und habe sie verkleidet.

Ein schickes pinkes T-Shirt, was ich vorher beschriftet hatte.

Eine pinke Trillerpfeife.

große auffalende flauschige Stulpen in pink und Hasenohren mit Fliege. ;-)

Ich hatte mir dazu auch ein paar Ohren aufgesetzt und Trillerpfeife.

Leider wollte ich noch mehr Mädels mitnehmen, aber wir waren da dann doch nur zu zweit.

Wir sind dann in die nächst größte Stadt.

Dort bekam sie dann einen großen Korb der gefüllt mit Sextoys und Bonbons war und eine süße Hello Kitty Spardose.

So sind wir dann durch die City getigert und haben alle die uns anlachten und anschauten angesprochen. Für 1€ durften die Passanten in den Korb (die Sachen waren in einem Sack so das sie nix sehen konnten) reingreifen und das gezogene behalten.

In 2 Stunden haben wir so immerhin 63,51€ eingenommen und zudem auch noch 5 Küsse auch fürn Euro verkauft. *lach*

Dann ging es nochmal ab nach Hause, essen, aufhübschen und dann zusammen mit den anderen Mädels in die Disco zum tanzen, saufen und abfeiern. War ein total geiler Tag.

Bearbeitet von Jana82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon alt aber kommt wie gerufen :D Meine Cousine heiratet nächstes Jahr und ich und meine Schwester sind zusammen am Planen eines unvergesslichen Junggesellinnenabschieds dran. Haben leider beide nicht allzu viel Erfahrung damit, deshalb bin ich gerade am Ideen zusammensammeln und vor allem die Idee mit dem Autoscheiben waschen finde ich super lustig :D Stripper muss jetzt nicht unbedingt sein, ich glaube das ist mir auch etwas zu riskant, aber würde mich interessieren ob ihr dann schlussendlich einen bekommen habt und wie das Erlebnis war – eher Magic Mike oder kompletter Reinfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.