Zum Inhalt springen

Nervös wegen Hochzeit ...........

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Wir werden uns ja am 6.06.07 an unserem fünften Hochzeitstag zum zweiten mal das kirchliche "ja" Wort geben . Am Sonntag werden die letzten Vorbereitungen getroffen . Ich bin schon so aufgeregt und lasse mir das auch nicht von meinen Mann seiner Firma vermiesen ( siehe Kündigung wegen Krankheit )

Hab voll Angst das irgentwas fehlt . Eben hab ich noch ein schönes Lied gekauft . So und wir wollen dann hinterher alleine zum Griechen essen fahren und danach gehts an den Strand nach Eckernförde ins Hotel mit Seeblick und Sektfrühstück :D

Am nächsten Tag kommen wir aber wieder nach Hause , weil meine Mutter ja arbeiten muss und sonst keiner auf die Kinder aufpassen kann .

Man bin ich nervös :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mauseengel,

das ist ja verrückt, wir haben am 06.06.07 unseren 4. Hochzeitstag und möchten uns gerne auch an unserem 5. Hochzeitstag erneut trauen lassen. Es sei denn eine neue Schwangerschaft kommt zuvor dann verschieben wir das auf den 10. Hochzeitstag.

Lasst ihr euch denn von dem selben Pastor in der selben Kirche trauen? Macht das euer Pastor so ohne weiteres? Ich habe mich nämlich noch nicht erkundigt, ob man das einfach so machen kann. Bei uns käme auch noch in Frage irgendwo anders außergewöhnlich neu zu heiraten z.B am See oder in einer Burg oder so. Darf ich fragen was du anziehst an dem Tag? Ich weiß ich bin neugierig :o,aber ich finde das so schön. Auch eure Idee zu zweit in einem Hotel mit Seeblick, total romantisch. Das du da aufgeregt bist, kann ich total verstehen! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen und auch unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird uns der Pastor trauen , der uns schon bei der ersten Hochzeit getraut hat ( Bilder auf der Homepage ) . Leider wird es nicht die selbe Kirche sein , aber eine hübsche kleine .

Ich trage wieder ein weißes Kleid , ist aber nicht mein altes , das hat mir nämlich nicht gefallen . Unsere Kinder werden dann Rosenblätter streuen .

Für meinen Schatz hab ich mir auch was ausgedacht , aber das machen wir dann im Hotel :D

Es kommen nur meine Mutter , die Paten der beiden Kinder , meine Freundin und eine Bekannte mit zur Kirche , danach fahren wir wie gesagt alleine zum Griechen . Wir wollten keine große Feier , die hatten wir ja schon . Aber uns war dieser Tag einfach sehr wichtig ..........

Bilder werde ich natürchlich auch reinstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch überlegt nur im ganz engsten Kreis zu feiern. Wie weiß ich noch nicht genau. Allerdings möchte ich meinem Mann nachträglich noch ne Jungesellenabschiedsfeier schenken. Die hätte er damals gerne gehabt, aber leider war ich während der Schwangerschaft und in der Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit immer mal wieder im Krankenhaus und die Feier konnte dadurch nie stattfinden. Er hat sich währenddessen immer super toll um unsere Tochter gekümmert! Deshalb wäre das noch ein tolles Geschenk für ihn.

Hattet ihr einen Jungesellenabschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , mein Mann hatte einen Jungessellenabschied , aber er will ihn nochmal nachholen weil der nicht so toll war . Das macht er jetzt am Wochenende . Ich werde dann warscheinlich mit meiner Freundin hier zu Hause einwenig feiern !! :D

Da ich vor unsere ersten Hochzeit keinen richtigen Antrag hatte , bekam ich dann einen gaaaanz romantischen Antrag am Valentinstag 2005 und dann nochmal einen letztes Jahr im Dezember , am nächsten Tag haben wir gleich den Pastor angerufen :P

Jetzt ist es nur noch ne Woche bis dahin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pHeute hab ich mal Männe losgeschickt . Er darf sich heute nochmal richtig austoben , wir hatten ja noch keinen richtigen Jungesellenabschied damals . Das darf er jetzt nachholen .

Joa , und ich sitze hier und suche noch alles zusammen wir unseren großen Tag .

Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr richtig schlafen und hab Alpträume .

Nur noch 3 Tage blöde nervösitäääääät !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Doch , der Tag war wunderschön .

Um 16.30 Uhr sind wir zur Kirche gefahren . Wir mussten noch einwenig warten , weil noch nicht alle vollzählig waren . Und dann durfte die Patentante von Pia und Sanny , die Kirchenglocken anschalten ( die Küsterin war nicht da ) . In der Kirche hielt der Pastor dann erstmal eine ganz tolle rede und es wurden verschiedene Lieder gesungen , die wir auch schon bei unserer ersten Hochzeit hatten .

Pia brachte uns dann die Ringe , die wir dann aufsteckten ( wir hatten uns neue silberne Ringe gekauft )

Im anschluss gab es dann zu Hause Kaffe und Kuchen ( Grieche fiel aus finanziellen Gründen aus ).

Als wir dann satt waren packten wir unsere Sachen und fuhren ins Hotel nach Eckernförde zusammen mit Sanny , da ich niemanden gefunden hab der auf sie aufpassen konnte

Das Hotel war superschön und auch mit Sanny war es sehr erhohlsam

Wir hatten noch einen wunderschönen Abend und heute ein richtig tolles Frühstück aus dem Hotel .

Das blöde war nur das wir die Kamera vergessen hatten mit zur Kirche zu nehmen wir konnten nur von zu Hause und dem Hotel Fotos machen

img1403gj4.jpg

img1402qr3.jpg

img1404is7.jpg

img1426yi0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.