Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'tragen'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Wichtig
    • Neuigkeiten
    • Neuvorstellungen
  • Kinderwunsch
    • Kinderwunsch-Forum
    • IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe
    • Zykluskurven
    • Zykluscomputer, Ovutests und Co.
  • Jahres-Foren
    • 2018
    • 2017
    • 2016
    • 2015
    • 2014
    • 2013
    • 2012
    • 2011
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • Elternforen - die besten Jahre
  • Eltern-Forum
    • Schwangerschaft
    • Geburt
    • Sternenkinder
    • Baby
    • Kindergarten-Forum
    • Kleinkind
    • Schul-Forum
    • Das große Heirats- und Hochzeits-Forum
    • Familie
  • Mein Leben
    • Aktuelle Themen
    • Spiele
    • Garten
    • Tiere
    • Tipps und Tricks
    • Kontakt

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kalender

  • Mitglieder Calendar
  • Schulferien und Feiertage Deutschland
  • Geburtstags-Kalender
  • Baby-Kalender
  • Termine für Familien

Kategorien

  • Kalender
  • Scheidung allgemein
    • Scheidung 2013
    • Scheidung 2011
  • Finanzen
  • Hörspiele
  • Software
    • Bildbearbeitung
  • Geburt
  • Eltern

Kategorien

  • Aktuelles
    • Gesundheit
    • Recht
    • Sicherheit
    • Gewinnspiele
  • Geburt
  • Reisen
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft
  • Baby
  • Kleinkind
  • Familie

Kategorien

  • Einträge

192 Ergebnisse gefunden

  1. Wissenswertes über das Tragen von Babys

    Bindeanleitung für die Kreuztrage Bindeanleitung für die Rückentrage Bindeanleitung für den Hüftsitz Tragen verbindet Test verschiedener Tragesysteme
  2. Hallo, mein Mann kam gerade auf die Idee, dass wir ein Buggyboard brauchen. Ich habe davon überhaupt keine Ahnung und möchte gern wissen, ob man sowas an einem Kiwa mit Wanne benutzen kann oder nur am buggy, bzw Kiwa mit Sportsitz und ob das für 2 jährige überhaupt sinnvoll ist. Ich hatte schonmal bei babyone nachgefragt und da würde mir gesagt, dass ein zweijähriger dafür eigentlich noch zu klein (jung) ist. Könnt ihr eins empfehlen? Wir haben einen Emmaljunga City Cross Kiwa.
  3. Hallo ihr lieben! Ich bin seit der Schwangerschaft irgendwie nicht mehr fündig geworden, was tolle jeans angeht. Entweder zu eng, oder zu weit. Bin jetzt auf diese jeans-leggins mit Gummi oben umgestiegen, die kosten fast nix und sitzen schön! Aber ich will mal wieder jeans. Die letzte war anfangs schön eng, und nach 3 Monaten schlabbert sie und wird selbst nach dem waschen nicht mehr eng! Woran liegt das? Und was ist nun besser? Mit oder ohne elasthan? Im internet finden sich beide aussagen? Oder ein ganz anderes Material? Ich will einfach nur ne Hose, die auch nach zwei Stunden tragen noch gut sitzt, und auch nach zwei Monaten noch nach dem waschen ihre Form wieder findet! Vielleicht hat ja jemand Tipps.
  4. hallo mädels hab heut den antrag für die reha für fin bekommen von der deutschen rentenversicherung.. hab aber so gar kein plan wie ich das ausfüllen muss.. angaben zur person des versicherten? ich oder fin? bei ziffer 3... ehegatte? kind? pkt. 5. arbeit vor antragsstellung? na kindergarten.. oder meinen die mich? pkt. 9. antragstellung durch eine andere pseron... der antrag wird in vertretung gestellt... ja wen muss ich da eintragen mich oder fin? falls im falschem forum bitte rüberschieben... danke euch anni
  5. Hallo, ich habe gelesen, das der Staat wohl seit September einen Zuschuss von 50€ im Monat für das letzte Kindergartenjahr gibt. Leider finde ich dazuz keine genauen Angaben und hoffe das mir da einer Helfen kann, denn ich bekomme sowas nicht. Bekommt das nicht jeder und ist es egal in welcher Einrichtung (ev,kath....) ist? Ich habe von einigen Leuten gelesen, die Post von ihrem Kindergarten bekommen haben und die 50€ wohl direkt mit dem Kindergarten verrechnet werden. Man muss es wohl auch nicht beantragen. Mein Kindergarten müsste mir sowas doch mitteilen wenn es das gäbe oder? Unterschlagen können die das ja nicht einfach. Hoffe auf Antworten und danke schon einmal
  6. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  7. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  8. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  9. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  10. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  11. Wir haben für unsere Tochter Emilie einen Antrag auf zusätzliche Betreuungleistungen gestellt! Sie hat noch PS 1 einen SB Ausweis mit 100% H,B,RF,und G Hat jemand von euch diesen Antrag auch schon gestellt ? Gabs da schwierigkeiten mit der KK klappt das gut mit der Bezahlung der Betreuung oder muss man da dann auch hinterherrenn wie mit den Hilfsmitteln? LG Nadine
  12. Kennt sich jemand mit Maklern aus?

    Hola, irgendwie klappt meine Wohnungssuche auf eigene Faust nicht so wie ich will und trotz Anzeigen in Zeitungen, im Internet schauen und Mund zu Mund Propaganda habe ich bis jetzt keine Wohnung gefunden. Meine letzte Möglichkeit wäre nun ein Makler. Aber damit kenne ich mich null aus. Weiß da jemand beschied, wie das so abläuft, auch zwecks Provision, Marklergebühr etc. Hoffe ich erhalte hier ein paar Antworten. Dankeeee
  13. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  14. Erfahrungen mit DanWood

    Hallo ihr Lieben! Wir sind ja grad in der Bau-Planung, Anfang nächstes Jahr solls los gehen... Hat von Euch jemand Erfahrungen mit DanWood gemacht? Gern auch per PN, falls ... Ihr wisst schon.... Danke schon mal! Lg, Womba
  15. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  16. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  17. welche Kleidung fürs Tragen

    Hallo! ich habe eine frage. Und zwar trage ich Kira immer mal wieder in der Manduca-Trage. Nun hat sie danach immer sehr starke Abdrücke vom Strampler an den Beinen. Das sieht schon ziemlich fieß aus. Darum nun die Frage, was ihr euren Mäusen so in der Trage anzieht. Oder woran es eben liegen könnte, das sie solche Abdrücke hat? Habe ich vielleicht die Trage zu eng eingestellt? Allerdings finde ich, wenn ich es etwas weiter mache von den Schnallen, das sie dann zu locker dadrinnen sitzt. LG jessy
  18. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  19. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  20. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  21. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  22. Zuschüsse für Schulmaterial???

    Tja die Schule geht zu Ende und die Bücherzettel für das neue Schuljahr flattern ins Haus.Mein jüngster brachte seinen heute mit Bitte 150Euro Büchergeld und für Schulmaterial mitschicken.Dann habe ich aber noch 2 weitere Schulpflichtige Kinder bei denen es sicher nicht anders aussieht.Nun meine Frage kann man auch wenn man berufstätig ist irgendwo Zuschüsse beantragen??Hab mir da nie Gedanken gemacht aber das wird ja immer mehr was man da in der Schule läßt-wahnsinn:arolleyes:
  23. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  24. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  25. Baby Björn Comfort Trage

    Ihr lieben Tragexperten, ich habe mir heute die neue Baby Björn Comfort Trage ansehen dürfen... und ich finde die echt gelungen! Durch den sehr viel breiteren Steg (Steg ist wahlweise schmaler oder breiter zu tragen, knöpfbar), die extra breiten, sehr gut gepolsterten, Riemen und den Beckengurt erinnert er an Manduca und co. ABER ich fand die Baby Björns schon immer leichter anzulegen (ich persönlich mag das Verschlußsystem) - und DAS ist auch bei der Trage geblieben. Insgesamt finde ich den echt eine runde Sache - was sagen die Experten hier?