Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'mens'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Wichtig
    • Neuigkeiten
    • Neuvorstellungen
  • Kinderwunsch
    • Kinderwunsch-Forum
    • IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe
    • Zykluskurven
    • Zykluscomputer, Ovutests und Co.
  • Jahres-Foren
    • 2018
    • 2017
    • 2016
    • 2015
    • 2014
    • 2013
    • 2012
    • 2011
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • Elternforen - die besten Jahre
  • Eltern-Forum
    • Schwangerschaft
    • Geburt
    • Sternenkinder
    • Baby
    • Kindergarten-Forum
    • Kleinkind
    • Schul-Forum
    • Das große Heirats- und Hochzeits-Forum
    • Familie
  • Mein Leben
    • Aktuelle Themen
    • Spiele
    • Garten
    • Tiere
    • Tipps und Tricks
    • Kontakt

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kalender

  • Mitglieder Calendar
  • Schulferien und Feiertage Deutschland
  • Geburtstags-Kalender
  • Baby-Kalender
  • Termine für Familien

Kategorien

  • Kalender
  • Scheidung allgemein
    • Scheidung 2013
    • Scheidung 2011
  • Finanzen
  • Hörspiele
  • Software
    • Bildbearbeitung
  • Geburt
  • Eltern

Kategorien

  • Aktuelles
    • Gesundheit
    • Recht
    • Sicherheit
    • Gewinnspiele
  • Geburt
  • Reisen
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft
  • Baby
  • Kleinkind
  • Familie

Kategorien

  • Einträge

83 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo! Ich bin nun 4 Tage vor meiner Mens, hatte nun aber knapp 24 Std eine leichte Blutung. Ein Schwangerschaftstest heute brachte nun folgendes: externer Upload- Foto entfernt Bin ich nun schwanger oder nicht? Da der Strich nur so leicht sichtbar ist, bin ich sehr verunsichert... Ich hoffe ihr koennt mir beim Deuten helfen. LG unsaid
  2. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  3. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  4. Kleiner Keks, wir warten auf dich

    Mein Keks, dass nach der langen Warteschleife das Warten auf Dich noch immer kein Ende hat, hatte ich nicht bedacht. Leider wolltest du dieses Jahr noch nicht zu uns kommen, was sicher einen Grund hat. Du kommst, wann du es für perfekt empfindest. Schatzi und ich hoffen natürlich beide, dass es nächstes Jahr soweit ist. Noch müssen wir uns mit dem weiterhibbeln auf dich ein wenig gedulden, aber dann beginnt wieder die Hoffnung auf unseren Keks. Lass uns nicht mehr allzu lange warten, du hast uns doch jetzt schon im Griff Deine drei Nichten warten schon sehnsüchtig auch dich, eine ganz besonders Es weiß zwar noch keiner, dass wir an dir basteln, aber wenn du dann einziehst werden sich viele riesig auf dich freuen. kuss
  5. Hallo hatte im Juli eine AS und hab seit dem jetzt erst zum zweiten Mal die Mens bekommen (hab PCO) Die ist aber dieses Mal wieder so stark, dass selbst die größten Tampons bereits am ersten Tag nur 3h halten und dann überfordert sind! Wer hatte noch das Problem und hat es sich wieder eingependelt oder muss ich jetzt dauerhaft damit rechnen? Hatte vor der SS nie so stark die Mens. Da hatte ich immer so, dass ich nur Normal und mini benutzt hab.
  6. Kommt da überhaupt noch die Mens???

    Ich bin jetzt 2 tage drüber und meine Tempi ist in den letzten 2 Tagen nochmal um insgesamt 0,4 ° nach oben gegangen... bin jetzt 0,7 ° über der CL.. Kann die Kurve leider nicht einstellen weil ich sie bei ur*** führe und das geht hier ja nicht... Bin jetzt jedenfalls 17 tage in der Hochlage.. Mir ist seit 4 Tagen übel und seit NMT tun mir die Brüste weh und jucken.. außerdem zieht es ab und an in der Leistengegend und ich muss ständig auf Toilette.. Davor hatte ich bis auf das Zwicken und Zwacken nichts... absolut gar nix... kein PMS.. dabei hab ich sonst IMMER PMS ab dem ES.. Ich will morgen testen wenn die Tempi noch oben ist.. Hatte letzten Monat eine frühe FG ohne AS und ich würde mich wirklich freuen wenn es sofort wieder geklappt hätte.. Hattet ihr das schonmal dass ihr 17 Tage in der Hochlage wart und die Tempi nach NMT noch weiter gestiegen ist und dann doch die Mens kam? Danke schonmal!
  7. Woran merke ich das es losgeht?

    Huhu. Hab da mal so ne Frage. Wie merke ich den das es losgeht? Hab zwar schon ein Sohn, nur hatte ich keine einzige Wehe und auch keinen Blasensprung deswegen hab ich sowas von keine Ahnung wann es so richtig losgeht bzw wann ich mich den mal auf den Weg ins KH machen sollte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie fühlt sich der Blasensprung an und wieviel kommt da den wirklich? Wie sind Wehen? Wann sollte ich ins KH fahren? Liebe Grüße eure Steffi
  8. Komische Unterleibschmerzen nach KS

    Hallo Leute, habe seit drei wochen totale unterleibsziehen und schmerzen, kann ich dann echt schwer bewegen und die narbe und der unterbauch tit so weh. Hatte auch schon blutungen, aber nur für ne stunde und das vill jede woche einmal bis zwei mal. Hatte einen KS und das sind jetzt schon 14 wochen her. Könnte das meine mens sein...ich glaube nicht, das wäre viel zuschwach, zuhaufig und zukurz...dazu kommt, das ich echt probleme habe aufs klo zugehen, nach der geburt (peinlich, peinlich ) Ich bekomme immer so bauchkrämpfe dann...dazu kommt, das ich total verfressen bin, noch mal als in der ss. (p.s. ich stille) kann das davon kommen. Ich weiß klingt alles sehr komisch...habe nächste woche ienen termin beim FA, doch hat vill jemand anders auch solche probleme???
  9. vielleicht schwanger?

    nehme die pille. habe sie in der 2 und 3 woche vergessen zu nehmen und gv. nun habe ich nicht meine tage bekommen nur bisschen bräunlicher und rückenshmerzen. kann es sein das ich schwanger bin?
  10. hallo ich bin die neue

    hallo ich bin mia bin 33 jahre und leben in italien wir versuchen seid 5 monaten ss zu werden bisher leider ohne erfolg ich bin im ersten zyklus mit dem persona monitot heute abe ich nmt und hab leichte schmierblutung bekommen ich denke das weis auf mens hin giebt es hier im forum ein blatt wo ich einen zk erstellen kann muss mich erst zurecht finden hier danke euch und allen viel glùck mia
  11. Eine kleine Frage an euch...

    Hallöchen... ich wollte euch mal fragen ob einige unter euch auch trotz einer Spirale (Mirena) schwanger geworden sind!? Vielen Dank schonmal für eure Antworten... Kruemmel
  12. Es führt kein Weg daran vorbei. Im Laufe der Pubertät setzt die Menstruation bzw. die Regelblutung bei der Frau ein und dann muss Frau die nächsten gut 40 Jahre einmal im Monat durch. Die Menstruation ist ein Zeichen der Geschlechtsreife und der Fortpflanzungsfähigkeit. Mehr zum Thema hat adeba.de für Dich kurz zusammengefasst. Foto: Susanne Berndobler / pixelio.de Weiterlesen...
  13. hellroter ausfluss

    hallo die geburt ist jetzt ca. 7wochen her. mein wochenfluss ging ca.4wochen bis er weg war. dann bekam ich eine blutung, diese ging vier tage. nach nur drei tagen blutete ich schon wieder. es war dunkles blut bis rot. dachte dann evt. das es meine periode war. ich stille zwar voll,aber es könnte ja trotzdem sein. war dann bei der nachsorge dort war alles in ordnung. nun seit heute habe ich wieder blut in der unterhose entdeckt. sehr wenig, ohne schmerzen so art ausfluss der eben hellrot ist. der ausfluss vorher war sehr gelb. was kann das sein? immer noch hormon umstellung?
  14. Hat es vielleicht schon geklappt?

    Hallo ihr lieben! Habe schon einen kurzen Beitrag in einem anderen Thema geschrieben, aber es lässt mir einfach keine Ruhe und ich habe Hoffnung, dass es hier vielleicht ein paar mehr lesen. Also ich habe am 17.09.2009 meinen ersten Tag der letzten Mens gehabt und danach die Pille nicht mehr genommen. Demnach müsste ich bei einem Zyklus von 28 Tagen seit letzten Samstag meine fruchtbaren Tage haben bis einschließlich heute. Hatte aber seit Samstag dolle Unterleibsschmerzen und gestern vormittag dann plötzlich eine Blutung....Die war aber anders als meine Mens sonst. Erstmal war sie nur so bräunlich und dann auch gestern abend schon wieder vorbei!?! Was war das??? Bei meiner ersten Schwangerschaft damals ging es auch so schnell, da habe ich am 07.02.2006 den ersten Tag der letzten Mens gehabt und am 21.02.2006 haben wir unseren Sohn gezeugt. Meint ihr das kann nochmal so schnell gehen ??? Es wäre super wenn es schon geklappt hat....Ich hasse diese Warterei bis man mehr weiß.....Was ich nur nicht verstehe, ist diese Blutung gestern....Sowas kenn ich gar nicht.... Liebe Grüße
  15. ich hoffe das mir hier vill....jemand helfen kann.....!!! ich fang einfach mal an.....!! vill is ja hier jemand der das selbe hatte..... oder halt jemand der mit weiter helfen könnte.... wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekommen könnte.....
  16. Hallo ihr lieben, wollte mich nach einiger Zeit....ziemlich langer Zeit mal wieder melden. Hab eine freudige Nachricht. Ich bin schwanger! Jetzt hab ich eine Frage....wie rechnet man die Schwangerschaftswochen? Der erste Tag meiner letzten Periode war der 12.07.2009. Lieben Gruß Jiggsaw
  17. Wie lange hat es gedauert

    HI, wollt mal fragen wie lane es denn bei euch gedauert hat (wieder) schwanger zu werden. Mein kleiner Prinz ist jetzt 13 Monate alt und wir haben diesen Monat wieder angefangen zu basteln. Am meisten würde mich interresieren wenn ihr wieder schwanger wurdet wenn ihr das erste mit Kaiserschnitt entbunden habt. Und ob ihr es beim zweiten mal gemerkt habt das ihr schwanger seit. Hab beim erste kar keine Voranzeichen gehabt und wenn ihr es gemerkt hab ob es dann die gleichen Anzeichen wie beim ersten waren. Danke schon mal und sorry das ich so viel wissen will. ;-))))))) Bin schon so gespannt und kanns kaum erwarten. Müßte am 1.8. meine Mens bekommen und hoffe ganz stark das sie ausbleibt.
  18. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  19. Wann erste Mens nach SS?

    Juhu.. ich weiß zwar nicht obs hier hingehört aber wenn nicht kann mans ja verschieben.. Wollte mal die Mehrfachmamis fragen die nicht gestillt haben wann habt ihr denn eure erste Mens bekommen? Mein Krümel ist jetzt 5 Wochen und der Wochenfluss ist auch nicht mehr da nur noch so Ausfluss... Liebe Grüße
  20. Schwangerschaftstest?

    Hallo Ihr Lieben :-) Ab wann hat der SST bei euch posetiv angezeigt wisst ihr in welcher woche ihr wart?Oder wieviel Tage wart ihr über eurer Mens? Über Antworten würde ich mich seeeeehr freuen :-)) Lg :-)
  21. Ein freundliches Hallo an alle

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich am besten mal kurz vor....Ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt, seit über 5 Jahren in festen Händchen. Ich komme jetzt in den 2.ÜZ...so wie es aussieht ist die Mens morgen da....leider... Ja nun freue ich mich, bei Euch zu sein, und hoffe viele nette Leute kennenzulernen! LG Laura:jump2:
  22. Was genau ist der Mittelschmerz?

    Hallo ihr Lieben! Ich leß des öffteren was von Mittelschmerz. Was ist das denn eigentlich? Hat das was mit Schwangerschaft oder doch nur mit der Periode zu tun? Haltet mich nicht für doof, ich hab echt keine Ahnung:p
  23. Zyklus??

    Wann ist eigentlich genau der Eisprung? Wie ist das beim unregelmäßigen Zyklus?? Ist er in der MItte oder 14 Tage vor der nächsten Menstruation?? Oder wann??
  24. Finde ein Thema/Beitag nicht wieder!!!!

    Hilfe ich finde ein Thema/Beitrag nicht wieder! Wir haben mal aufgeschrieben was unsere Zwerge schon alles sagen können und haben es aufgelistet! Ich finde es nicht wieder! Könnte mir jemand helfen! Danke!
  25. Kurze Zyklen

    Hi Mädels, hat wer nen Tipp, was man pflanzliches Einnehmen kann bei ein bisschen zu kurzen Zyklen? Meine sind meist so 25 Tage (waren auch schon 22 Tage kurz) und der FA meinte, da könnte sich ein Eili vielleicht nicht anständig genug einnisten, bevor die Mens wieder alles rausspült... Bei zu lange Zyklen nimmt man ja Möpf, aber bei zu kurzen? Ich vermute mal, ich hab ein bisschen wenig Gelbkörperhormönchen... wie ist das mit Yamswurzel? Hat da wer Erfahrungen?