Thema: Frage zu Mens nach AS
- 19.03.2010 14:20 #1
Frage zu Mens nach AS
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht wo genau ich diese Frage stellen kann, deswegen frag ich hier.
Erstmal danke, dass ihr mein Sternchen in die Liste aufgenommen habt
Dann zu meiner Frage.
Ich hab ja am 29.01. mein Sternchen ziehen lassen. Hatte am selben Tag die Ausschabung. Anschließend (ich weiß nicht mehr genau) ca. 2 Wochen die Blutung von der Ausschabung. Am 05.03. bekam ich dann endlich meine Periode und fing auch wieder mit der Pille an. Die Ärztin sagte ja schon, die Blutung könne stark sein. War sie auch. Bloß hab ich immer noch ab und zu schwache Blutungen. Bis jetzt verging kein Tag, seit dem 05.03., ohne Blutung. Gestern hatte ich den halben Tag Ruhe und heute morgen war es wieder etwas blutig. Momentan ist es wieder normal, keine Blutung.
Ist es normal, dass es noch ab und an nachblutet? Ich hoffe das sich das bei der nächsten Pillenpause wieder einpendelt und nur 4-5 Tage dauert.
Verhütet haben wir in der Zeit ohne Pille mit Kondom. Also rein theoretisch sollte nix passiert sein.
Wie war das bei den Sternchenmama´s die nach ihrer FG eine AS hatten?
Lg HeikeGeändert von Blackpearl (19.03.2010 um 17:54 Uhr)
- 19.03.2010 17:54 #2
Ich denke, dass es im ersten Zyklus nach einer FG mit AS schon o.k. ist, wenn es noch etwas länger blutet. Im nächsten Zyklus sollte es sich aber schon reguliert haben. So ist zumindest meine Erfahrung!
Alles Liebe!
- 19.03.2010 17:56 #3
Also, ich hatte 3 Wochen nach der zweiten Ausschabung eine starke Blutung. Da ich aber gleich wieder schwanger werden wollte, habe ich nicht verhütet und nach 30 Tagen die nächste Blutung bekommen, ohne Zwischenblutung.
Ich könnte mir vorstellen, dass du die verlängerte Blutung von der Pille hast. Aber so lange ists schon ungewöhnlich. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen.
LGGeändert von SaMi08 (19.03.2010 um 19:18 Uhr)
- 19.03.2010 19:17 #4
ich hatte nach meiner ersten ausschabung noch zwei monate lang probleme, immer wieder mal zwischenblutungen und so einen kram. ich denke, dein körper braucht einfach noch ein bisschen zeit... wenn es nach diesem monat nicht besser wird, kannst du ja doch zum arzt gehen.
ich überlege gerade, ich glaube, ich hatte das nach allen vier ausschabungen... nur beim ersten mal am längsten...
- 19.03.2010 20:08 #5
danke euch.
ich denke wenn es am montag immer noch so ist ruf ich einfach mal bei der fä an. aber wenn das bei anderen auch so ist/war bin ich nicht mehr so unsicher
lg und schönes wochenende