Thema: ich Liebe dich Lena
-
ich Liebe dich Lena
ich schreibe das jetzt hier um zu versuchen meinen schmerz zu lindern!
am 17.07.09 hatte ich wiedermal ein blödes ziehen im rücken, ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich nils den ganzen tag rumgeschleppt hab." hmm, ruhst dich bissl aus und dann gehts schon wieder."
gesagt, getan.. als ich meinen kleinen fratz dann im bett hatte und zur ruhe kam, wurde es schlimmer. es zog sich vom rücken in den bauch und in die beine. "alarmglocken" dann hab ich mich ins auto gesetzt und bin ins krankenhaus gefahren ( ich musste leider alleine fahren, weil ronny bei nils bleiben musste, ich wollte ihn nicht aus dem schlaf reißen)
dort angekommen, wurde ich gleich untersucht, zugang gelegt..aller möglicher schnick schnack gemacht.. WEHEN, war mir schon klar, ich hatte solche angst um mein baby. bettruhe und wehenhemmer.
am 18.07.09 gegen 10uhr bekam ich stärkere schmerzen und starke blutungen. es hat so stark geblutet, ich hatte solche angst. Ronny war da und versuchte sich und mir einzureden, dass alles gut geht.
die ärzte versuchten alles mögliche um mein baby zu halten, aber wir hatten kampf verloren.
am 19.07.09 um 5.17uhr kam meine kleine tochter lena mit 17cm und 260gramm still zur welt.
sie war schon so komplett. hatte alles dran und war so klein und zart. ich seh sie jeden tag vor mir und vermisse sie so sehr. ich streichel meinen bauch und rede mit ihr, aber sie bewegt sich da nicht mehr, er ist leer. ich bin leer. ich fühle mich leer.
jetzt muss ich stark sein, denn mein kleiner nils braucht mich. er versteht nicht warum es mama nicht gut geht und sie so viel weint.
lena ich bin stolz deine mama zu sein. du hast einen festen platz in meinem herzen. ich werde dich nie vergessen, mein kleiner wurmi. ich liebe dich!
- 27.07.2009 19:50 #2
Ohh das ist so ungerecht ,es tut mir so Leid ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Geändert von *~DeLaLi~* (27.07.2009 um 21:08 Uhr) Grund: Signatur entfernt
-
es tut mir sehr leid für dich und deine familie ich wünsche euch viel kraft
fühl dich umarmtGeändert von *~DeLaLi~* (27.07.2009 um 21:09 Uhr) Grund: Signatur entfernt
- 27.07.2009 19:55 #4
es tut so mir leid...
du hast es so schön geschrieben...
- 27.07.2009 20:07 #5
ohh mann eileen, ich kann dir gar nicht schreiben wie leid es mir tut. dies ist ein schmerz, den keine mutter erleben sollte. ich schicke dir ganz viel kraft damit du diesen schicksalsschlag verarbeiten kannst und für den kleinen nils da sein kannst.
- 27.07.2009 20:10 #6
Es tut mir soooo leid.
Deine Lena hat eine gaaanz liebe Mama und wird in deinem Herzen immer bei dir sein!
Ich wünsche dir so unendlich viel Kraft, dass durchzustehen!
- 27.07.2009 21:06 #7
Es tut mir so leid, dass eure kleine Lena gehen musste. Kann es gar nicht in Worte fassen! Ich wünsch euch ganz viel Kraft, diese harte und schwere Zeit durchzustehen....
- 27.07.2009 21:11 #8*~DeLaLi~* Gast
Ich finde keine Worte
Es tut mir sehr leid was Euch da wiederfahren ist! Eine Kerze brennt für Dein Engelchen Lena.
- 27.07.2009 21:29 #9
Oh Eileen es tut mir so sehr leid!
Leider find ich da keine Worte dafür
- 27.07.2009 21:35 #10
Es tut mir sehr leid.
Ich finde leider keine Worte um meine Gefühle zu beschreiben wenn ich das lese. Ich bin mit Dir traurig über das was du erleben mußtest.
Fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen.
Traurige Grüße
Petra