+ Antworten
Seite 1 von 113 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1127

Thema: Meckerecke

babyinsidex3 ist offline Erfahrener Benutzer Doktor
    Blog-Einträge
    2

Standard Meckerecke

So nun mache ich uns mal eine Meckerercke, wo jeder seinen Frust und Kummer ablassen kann..

Und dann fang ich gleich mal an..

Bitte helft mir.. ich bin am Ende..

heute sind mathias eltern gekommen.. für 5 tage.. sie schlafen nicht bei uns.. aber sind den tag über hier..

heute kamen sie gegen 4.. ich lag mit liah auf der couch und wir haben gekuschelt.. dann kommt seine mutter rein.. hallo wir sind da und reist mir liah sofort ausm arm.. und dann wieder " gutschi gutschi"... dann hat sie sie irgendwann wieder hingelegt.. nachdem sie dann 1 std geschlafen hat nimmt sie liah ausm laufstall und macht sie wach mit den worten " du musst ja nich die ganze zeit schlafen".. läuft dann die ganze zeit mit liah rum und ich kann mich nicht um sie kümmern.. dann legt sie liah wieder rein.. wieder ne std später nimmt sie sie wieder raus " so jetzt hast du genug geschlafen"... liah war so quengelig... dann hatte sie wieder blähungen und ich wollte sie massieren dann meinte seine mutter " nein lass das ich mach das ". .. nichts hat geholfen.. dann hab ich sie doch genommen und massier und alle püpse kamen raus und es war ruhe.. dann kam sie " das hättest du mir aber sagen können, dann hätte ich das gemacht".. und dann hat sie bilder von liah angeguckt.. auch im pucksack.. dann kam " lass die kleine bloß daraus. sie will sich bewegen, das ist nicht guckt für sie "...

Ich könnt so kotzen.. ich hatte so magen schmerzen als sie mir liah weg genommen hatte und auch bei jedem augenblick den die liah im arm hatte.. zum schluss kam dann noch.. " morgen geh ich aber mit ihr spazieren.. egal welches wetter ist.. auch wenns aus eimern regnet.."...

ich könnt so heulen vor wut.. ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab nicht den mut dazu ihr das ins gesicht zu sagen.. ich will diese woche nicht mehr ausstehen.. ich halte das keine 4tage länger aus.. will am liebsten abhauen..mit meinem kleinen engel..

Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
    die Eltern zu vergeben haben.

Kasumi ist offline Ehrenmitglied Genie
    Blog-Einträge
    1

Standard

leider war das klar das sowas kommt! wirklich schade und unglaublich!!!

fühl dich dolle gedrückt mausi
    liebe Grüße

Mama Kasu mit Sonnenschein Lina im Arm

Magica deSpell ist offline Sponsor 2009 :-) Dekan

Standard

Zitat Zitat von babyinsidex3 Beitrag anzeigen
    ich könnt so heulen vor wut.. ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab nicht den mut dazu ihr das ins gesicht zu sagen.. ich will diese woche nicht mehr ausstehen.. ich halte das keine 4tage länger aus.. will am liebsten abhauen..mit meinem kleinen engel..
    Dann hab den Mut doch einfach. Das ist DEIN Kind. Sie als Oma hat keinerlei Recht sie dir einfach wegzunehmen. Zu lesen was sich manche Leute rausnehmen macht mich echt wütend.
    SAGS IHR! Sonst hast du nie Ruhe.
    Ich wünsch dir den Mut dazu. Denk an dein Kind, dann wirst du's schaffen
    Levi 31.05.2008
    In Liebe wachsen

Jeanni ist offline Sponsor 2009 :-) Weisheit

Standard

Oh wie krass... Du musst ihr auf jeden Fall sagen, dass das so nicht geht! Was sagt denn dein Mann dazu?
    Nimm ihr die Kleine weg, wenn du ein schlechtes Gefühl hast und BEVOR sie sie das nächste Mal weckt, sag ihr, dass du das nicht willst und dass es DEIN Kind ist, also auch DEINE Regeln gelten!

Viel Kraft dafür!

Geburtsbericht
    Forumspatentante von Chrissis Miley Fay *4.5.09

Lilly Fee ist offline Erfahrener Benutzer Dekan

Standard

baby mach endlich dein mund auf!!!!!! ES IST DEIN KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bielefeldergirl ist offline Erfahrener Benutzer Doktor

Standard

boa ist das heftig...lass sie doch einfach nicht zu euch rein wenn die so krass ist... das geht ja garnicht...
    aber ich würd echt mal mit der reden und vor allem auch mit deinen mann...

Junibaby ist offline Sponsor 2010 Weisheit

Standard

Die Sache ist doch einfach.
    Du bist die Mutter und bestimmst was gut für dein Kind ist und was nicht zusammen mit dem Vater des Kindes natürlich, wäre nützlich wenn ihr euch einig seid.
    Du bist gerade dann eine gute Mutter, wenn du dich gegen Dinge, die nicht gut für dein Kind sind, durchsetzt.
    Ich würde da keinerlei Rücksicht nehmen mein Kind wäre mir in jedem Fall wichtiger.
    VG Juni

Darkflower ist offline Ehrenmitglied Universalgenie

Standard

Zitat Zitat von Junibaby Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch einfach.
    Du bist die Mutter und bestimmst was gut für dein Kind ist und was nicht zusammen mit dem Vater des Kindes natürlich, wäre nützlich wenn ihr euch einig seid.
    Du bist gerade dann eine gute Mutter, wenn du dich gegen Dinge, die nicht gut für dein Kind sind, durchsetzt.
    Ich würde da keinerlei Rücksicht nehmen mein Kind wäre mir in jedem Fall wichtiger.
    VG Juni
    schließe mich an. wenn du jetzt nicht den mund aufmachst, wird es immer schlimmer werden. dann kommt "setz die aufs klo", bzw. wird sie es dann ja sicher selber tun und es wird sie nicht interessieren was DU für dein kind möchtest, bzw. ihr.

was ne furchtbare person- sorry

Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen
    Jonathan Swift (1667 - 1745)

Darkflower ist offline Ehrenmitglied Universalgenie

Standard

vor allem: wer tröste den zwerg abends weil er total fertig ist? das darfst du dann ausbaden.

Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen
    Jonathan Swift (1667 - 1745)

fraulehrerin ist gerade online Sponsor 2010 Adeba Muse

Standard

Uff .. und ich dachte, meine Mama sei nervig, aber die ist da ja heilig dagegen. Das mit dem Wecken kenn ich auch ... Hab deswegen geschimpft. Jetzt wartet sie immerhin, bis die Maus nen Quaker tut und behauptet dann, die wacht jetzt eh auf. Aber immerhin schon ne Steigerung. Ich schimpfe und meckere Ständig mit meiner Mutter, wenn sie die Kleine nciht so behandelt, wie ich mir das denke. Und auch das Pucken lass ich mir von ihr nciht madig machen.
    Wehr dich ruhig. Als Mama darf man das. Die Omas meinen immer, sie dürfen sich alles rausnehmen, weil ihre Mütter/ Schwiegermütter früher auch so waren. Aber das muss secht nicht sein.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

+ Antworten
Seite 1 von 113 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte