+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    okt82 ist offline Benutzer Baby

Frage Blutung? Schwanger? Verwirrung!

Hallo zusammen!

Habe mir nun schon so einige Threads durchgelesen und bin jetzt leider noch verwirrter. Hab mir gedacht, dass ich jetzt einfach selbst mal mein "Problem" schildere und mir ein paar objektive Meinungen einhole.

Ich hatte jetzt zwei Tage lang ganz leichte Blutungen (bräunlich) und mein Körper fährt seit ner knappen Woche Karussell. Mein Bauch ist aufgebläht, habe meist ein Ziehen im Unterleib, habe plötzlich Sodbrennen (hatte ich in meinem Leben erst 1 oder 2 mal), bin ständig müde und mein Kreislauf will auch nicht mehr. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass die Blutungen eigentlich nicht meine Mens sein können, da ich erst am Sonntag oder Montag dran wäre.
    Gestern ist mir dann eingefallen, dass ich ja eventuell schwanger sein könnte und habe mal durchgerechnet, wann mein Eisprung gewesen sein müsste etc. Tja und das passt alles schon ziemlich perfekt. An den sehr fruchtbaren haben wir uns gern gehabt und wir verhüten seit einem Jahr nur noch mit Kondom.

Jetzt bin ich mir halt überhaupt nicht sicher, ob ich vielleicht schwanger bin?! Als ich es gestern meinem Mann gesagt habe, hat er sich richtig gefreut und auch ich hätte gerne ein Kind. Wir hatten Nachwuchs allerdings frühestens erst ab dem nächsten Jahr geplant.

Übrigens dachte ich dann gestern Abend wieder es sei meine Mens, weil da wieder eine leichte Blutung aufgetreten ist (wie vorgestern Abend).

Puh, puh bin echt total durcheinander, wie ihr meinem wirren Schreibstil wahrscheinlich entnehmen könnt.

Einen Schwangerschaftstest kann ich ja erst am Montag machen. Wir sind am Wochenende bei einer Freundin eingeladen und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich das Glas Wein dann lieber nicht anfassen sollte....

Erstmal vielen Dank an euch fürs Lesen.

LG,

okt82

Tango ist offline Benutzer Kleinkind

Standard

hey
    also das könnte schon möglich sein das du schwanger bist
    also ich bin während meiner regel schwanger geworden und habe es auch nur gemerkt weil ich ein ziehen im untrelib hatte obwohl ich trotzdem danach noch meine mens bekomm habe!
    naja war halt ein ganz schöner schlag in gesicht wenn man zum arzt geht und der das denn ein so nebenbei erzählt was los ist!
    also ich würde an deiner stelle nichts ausschließen!
    mit dem test würde ich vielleicht noch bisschen warten und gucken ob deine mens noch kommen oder ob die weg bleiben! weil ich hatte auch einfach ein test gemacht und der hat mir negativ angezeigt! und dann plötzlich sagt der arzt was anderes! nich das es zu früh ist mit einem test!
    dann wünsche ich dir mal viel glück

LG tango

Standard

Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich mit dem Test noch warten kann. Die Warterei macht einen wirklich verrückt!

dulig ist offline Erfahrener Benutzer Grundschulkind

Standard

Hallo okt82,

wenn du ein bischen mehr Geld ausgeben möchtest, dann besorg dir den Test von Clearblue, wo draufsteht "schwanger" oder "nicht schwanger". Ich habe so einen gemacht, und da stand eindeutig "schwanger" drauf. 2 Tage später habe ich dann nochmal einen gemacht, auf dem eine Linie zu sehen sein sollte. Die war dann aber soooooo schwach, dass man sie eigentlich fast nicht sehen konnte.
    Hätte ich den von Clearblue nicht gehabt, hätte ich aus lauter Unsicherheit nicht geglaubt dass ich schwanger bin.
    LG dulig

Lea Sophie kam an Halloween um 9.31 Uhr zur Welt

Standard

Danke für den Tipp! Habe solch einen Test schon zu Hause liegen und muss jetzt nur noch auf den richtigen Tag warten .

dulig ist offline Erfahrener Benutzer Grundschulkind

Standard

Immer dieses WARTEN
    Ich wusste irgendwann gar nicht mehr, wie ich mich ablenken soll...
    LG dulig

Lea Sophie kam an Halloween um 9.31 Uhr zur Welt

Standard

Ja, mir gehts gerade genauso. Irgendwie weiß ich, dass ich schwanger bin, aber da sind dann noch die ganzen Dinge, die einem im Kopf herumspuken und die einem sagen wollen, dass das Quatsch ist... . Meinen Mann hab ich auch schon komplett verrückt gemacht.
    Das bekloppte ist, dass wir uns mit seinen Eltern letzte Woche Freitag sogar noch über schöne Namen unterhalten haben, obwohl wir gar nicht in der Kinderplanung waren/sind .

Standard

Nun gut, ich habe gerade mit voller Wucht meine Mens bekommen (6 Tage zu früh). Da hat mir mein Körper aber einen schönen Streich gespielt. Werde mich dann wohl im nächsten Jahr wieder unter euch mischen, wenn ich tatsächlich mit dem Hibbeln beginne.
    Wünsche euch bis dahin alles Gute und danke fürs Zuhören!