+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220
    dani1981 ist gerade online Erfahrener Benutzer Weisheit

Standard

Bei mir auch nicht.

Ihr könnt ja bescheid geben wenn es bei euch geht

Finn Kasimir - 12.12.2008- 50cm - 3630g - 34,5 cm KU
    Krümel inside (April 2011)

fraulehrerin ist offline Sponsor 2010 Adeba Muse

Standard

Kommt eigentlich dieses Feld wieder das mir sagt, wann ich das letzte Mal da war? Ich fand das praktisch, weil man grad in Themen mit vielen Beiträgen nicht so ewig gucken muss, was man schon gelesen hatte.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Bibbi ist gerade online Moderator Universalgenie

Standard

@FrauLehrerin

wenn du dich in einem Thema befindest, in der Leiste oben siehst du einen Reiter "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" wenn du den nutzt, erscheint der erste Beitrag in dem Thema, seit deiner letzten Anmeldung.
    Diesen Button hast du auch wenn du alle neuen Beiträge aufrufst - dann steht er (ich glaube) vor der Themenüberschrift - auch da wieder draufgedrückt und der erste ungelesene Beitrag in dem Thema erscheint.

Es ist insgesamt schon sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich das Forum genutzt wird.

Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun!
    denken? grad schlecht....

fraulehrerin ist offline Sponsor 2010 Adeba Muse

Standard

Na, mich darfst du nicht als Beispiel nehmen. Ich bin bekennend technikdoof...

Danke fürs erklären, ich mach mich mal auf die Suche.

Edit: Schon gefunden! Danke!
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Standard

suppi!

Wenn du zu lange offline warst, fuinktioniert das allerdings nicht mehr - aber das passiert ja den wenigsten hier

.. und gerade für "technisch nicht so versierte" Menschen (nett ausgedrückt was *gg) ist es ja ein besonderer Reiz und unsere Aufgabe das Forum so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich finde das board nach wie vor klasse, jetzt sind unsere alten smilies auch wieder da und es hat viel mehr Funktionen, die einem das Leben hier schon recht einfach machen - und hab ich dazu keine Lust, nutze ich sie eben nicht.

danke auch an dieser Stelle nochmal an Stefan, der sich wirklich Mühe gibt und alles sehr flott erledigt und abarbeitet...

Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun!

Wombat ist offline Erfahrener Benutzer Erfahrener Erwachsener

Standard

Jetzt muss ich hier doch nochmal was fragen
    Also ich habe eben einen Beitrag geschrieben und nun sehe ich den nicht Liegt das an mir? Also ich habe den geschrieben, abgeschickt und die Meldung gekriegt, dass die Antwort erstellt worden ist. Aber ich seh nix.
    24. SSW
    Stolze Forumspatentante von callos Niels

Standard

Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich hier doch nochmal was fragen
    Also ich habe eben einen Beitrag geschrieben und nun sehe ich den nicht Liegt das an mir? Also ich habe den geschrieben, abgeschickt und die Meldung gekriegt, dass die Antwort erstellt worden ist. Aber ich seh nix.
    wo hast du ihn erstellt?
    Ich mag jetzt nicht im ganzen Forum suchen - deinen letzten Beitrag sehe ich um 10:36 Uhr im Hibbelbereich.

Wenn es öfter passiert müssen wir der Sache auf den Grund gehen...

Monja ist offline Erfahrener Benutzer Erwachsener

Standard

hi wombat... grins... in dem thema wo du geschrieben hast, wollt ich grad eben lesen - aber da werden nur beiträge angezeigt von heut morgen.... teschnig die bejeistert *gg

PS: bibbi "vorne" wird angezeigt, dass neuer beitrag geschrieben wurde - geht man dann aber ins thema "rein", is da nüscht ^^
    engel sterben nicht... sie leben für immer unser engel... 10. ssw † 30.12.09... ganz tief in unseren herzen *miss you
    es gibt momente, da glaubt man die sterne berühren zu können und greift letztendlich doch immer ins leere...
    glücklich verheiratet ♥♥ seit dem 05.05.10

Standard

Zitat Zitat von Monja Beitrag anzeigen
    hi wombat... grins... in dem thema wo du geschrieben hast, wollt ich grad eben lesen - aber da werden nur beiträge angezeigt von heut morgen.... teschnig die bejeistert *gg

PS: bibbi "vorne" wird angezeigt, dass neuer beitrag geschrieben wurde - geht man dann aber ins thema "rein", is da nüscht ^^
    ah ich weiss worum es geht - dann hat Woma den ersten Beitrag auf einer neuen Seite - das Problem ist uns bekannt. Sobald jemand einen weiteren Beitrag schreibt erscheint auch Wombas Beitrag wieder.

edit:
    diesmal war es allerdings kein Seitenwechsel *mhmmmmm
    Stefan wird sich drum kümmern, versprochen! Weg ist er ja gsd nicht, kommt nur etwas später dann an ...
    Geändert von Bibbi (03.03.2010 um 10:05 Uhr)

Wombat ist offline Erfahrener Benutzer Erfahrener Erwachsener

Standard

Ah super, danke Ich sehe ihn jetzt. Super. Hatte allgemein die Seite 6 nicht gesehen, obwohl da 2 Beiträge vor mir waren.
    Vielen Dank
    24. SSW
    Stolze Forumspatentante von callos Niels

+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte