Zum Inhalt springen

simmy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simmy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von simmy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Mädels, ich verabschiede mich von hier....... liebe Moderatoren ihr könnt mich nun....löschen..... Ich wünsche Euch ..Allen... Alles Gute.....und dass Ihr bald schwanger werdet..... Machts gut.......Grüße simmy
  2. DANKESCHÖN Ja war ein schöner Tag, abends waren wir Essen.... Machts gut, winke simmy
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.... P.S. Ich wünsche Dir yaguna, dass es bei Euch bald klappt...... Knuddl simmy
  4. Liebes Finchen, endlich stehst Du ...unten...in der Hibbelliste **** Schöne Kugelzeit... Deine Simmy
  5. Liebes Finchen und Sven, ich freue mich sooooooooooooooooooo für Euch !!! Endlich hat es geklappt... Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit Deine Simmy
  6. Hallo Ihr 2 Süßen, Ich seid super.......Mega Knuddl............ @tigerfrosch Wünsch Dir beruflich ..Viel Erfolg..... Mir gehts soweit gut...drückt weiterhin für mich die Daumen.....das wäre toll..... Hab kurz reingeschaut, weil heute mein Patenkind geboren wurde...freu..... Und nun bin ich auch schon wieder weg........ Machts gut, Ihr 2.... Ich denk oft an Euch, ........ Eure simmy:p
  7. jaaaaaaaaaaaaa heute ist ein toller Tag...... die Geburt von Rebekkas kleiner Maus.....:partytime: winke Patentante simmy P.S.....Mir gehts soweit gut......wieder weg saus......winke winke.... Machts gut, Mädels
  8. Mein Termin..in der KIWU war nicht so Erfreulich...... Aufgrund des schlechten 3. SG Ergebnis + zusätzlich 2. SG.....wegen zu wenig oder sogar ...keine .....beweglichen ..Spermies... machte der Doc..ein trauriges Gesicht..... Und meinte nun müssen wir erstmal noch 1 SG in der ..KIWU...machen, und dann schauen, wie das ausfällt..... Denn so wie es ist, kann man trotz ICSI kein gutes Ergebnis erzielen..... Naja, das SG wurde schon gemacht, aber der Doc hat gerade Urlaub, und danach sagt er dann was überhaupt im Bereich des Möglichen ist....., und ob es weitergeht..... Am tel. hab ich aber schon erfahren, dass bewegliche Spermies dabei waren, was der Doc dazu meint, keine Ahnung wir können nur hoffen..... Zur Zeit bin ich nicht so im Forum, weil mir bischen Abstand gut tut, ich hoffe ihr versteht dass.... tigerfrosch:) Viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen..... amelie:) Benuts:) Viele Grüße, machts gut.... winke..Eure simmy:p
  9. Dankeschön für die Glückwünsche.... Ich bin nicht so im Forum, weil ich bischen Abstand brauche....... Wünsch Euch ....Viel Erfolg.... beim Schwanger werden.... Bis dann....Eure simmy...
  10. Mein Termin..in der KIWU war nicht so Erfreulich...... Aufgrund des schlechten 3. SG Ergebnis + zusätzlich 2. SG.....wegen zu wenig oder sogar ...keine .....beweglichen ..Spermies... machte der Doc..ein trauriges Gesicht..... Und meinte nun müssen wir erstmal noch 1 SG in der ..KIWU...machen, und dann schauen, wie das ausfällt..... Denn so wie es ist, kann man trotz ICSI kein gutes Ergebnis erzielen..... Naja, das SG wurde schon gemacht, aber der Doc hat gerade Urlaub, und danach sagt er dann was überhaupt im Bereich des Möglichen ist....., und ob es weitergeht..... Am tel. hab ich aber schon erfahren, dass bewegliche Spermies dabei waren, was der Doc dazu meint, keine Ahnung wir können nur hoffen..... Zur Zeit bin ich nicht so im Forum, weil mir bischen Abstand gut tut, ich hoffe ihr versteht dass.... Ansonsten wünsch ich ..Viel Erfolg...und dass wir ...Alle bald kugeln dürfen.... Viele Grüße ...Eure simmy:p
  11. Ich melde mich auch zurück..... Sooo, zur Hochzeit..... Es war ein wunderschöner Tag, ein klasse Fest..... Wetter trocken und sonnig....einfach perfekt dafür...... Das Essen war auch lecker, leider aßen wir kaum etwas....das ist wohl an so einem Tag so....., ..Anspannung...Aufregung....?? aber die anderen hauten rein..... Lecker Torten, Kuchen...Suppe...Braten usw...Dessert.....Mitternachtssnack.... Wir hatten Musik..einen DJ und wir tanzten...... Um 2.30 Uhr...gingen wir schlafen...... Wir übernachteten mit einpaar anderen dort im Hotel..... Und am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam....... Jeder sagt...es war ein tolles Fest....und ALLes hat gepasst..... Soooo, nach der Hochzeit..... ging es 1 Woche nach Sizilien.... Wir hatten klasse Wetter...35-40 Grad.... Aber angenehm, da ein leichter Wind ging.... Meer klar, Essen war auch gut..... Und abends gabs Cocktails....... Aber der Urlaub ist noch nicht zu Ende......sind noch zuhause.... Viele Grüße Eure simmy
  12. Soooo, nach der Hochzeit..... ging es 1 Woche nach Sizilien.... Wir hatten klasse Wetter...35-40 Grad.... Aber angenehm, da ein leichter Wind ging.... Meer klar, Essen war auch gut..... Und abends gabs Cocktails....... Aber der Urlaub ist noch nicht zu Ende......sind noch zuhause.... Viele Grüße Eure simmy:p
  13. Sooo, zur Hochzeit..... Es war ein wunderschöner Tag, ein klasse Fest..... Wetter trocken und sonnig....einfach perfekt dafür...... Als ich mal so durch die Runde schaute, dachte ich, so jetzt mach ich mal was...tigerfrosch....sagte ...beobachten..... Und......jeder redete mit jedem....auch welche die sich nicht kannten.... es war toll........ Das Essen war auch lecker, leider aßen wir kaum etwas....das ist wohl an so einem Tag so....., ..Anspannung...Aufregung....?? aber die anderen hauten rein..... Lecker Torten, Kuchen...Suppe...Braten usw...Dessert.....Mitternachtssnack.... Wir hatten Musik..einen DJ und wir tanzten...... Um 2.30 Uhr...gingen wir schlafen...... Wir übernachteten mit einpaar anderen dort im Hotel..... Und am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam....... Jeder sagt...es war ein tolles Fest....und ALLes hat gepasst.....
  14. Hi Mädels, melde mich nun zurück..... Vielen Dank für Eure Glückwünsche...Ihr seid klasse...., habe mich sehr gefreut... :)tigerfrosch Über Deine News war ich richtig geschockt:eek: Das hast Du echt nicht verdient, aber heute ist das wohl so, man kommt einfach weg.....Knuddl Dich......... Schau nach vorne, und mach das Beste draus, was anderes bleibt ja einem nicht übrig.... Und ich wünsche Dir Viel Glück..bei Deinen Bewerbungen..... Oder sollst Du nun endlich schwanger werden, der Zeitpunkt würde passen, hattest ja seither nicht wirklich Platz dafür.......;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.