*glöckchen*

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

*glöckchen* last won the day on January 12 2014

*glöckchen* had the most liked content!

Ansehen in der Community

298 Excellent

Über *glöckchen*

  • Rang
    Forum-Moderator
  • Geburtstag 08.03.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Sohn,meine Tiere,Musik,Internet, und wenn noch Zeit bleibt ein gutes Buch

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom es tut mir so unendlich leid für euch, ich nehme dich einfach in den Arm und wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um euch herum die euch zur Seite stehen. es ist nicht gerecht was euch passiert........
  2. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom bei meinder Kleinen hat es auch immer wieder ganz doll gezogen und gepiekst, ich hatte auch immer wieder Angst. Ich drücke ganz dolle die Daumen.
  3. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom hier sind auch alle Daumen gedrückt für dich.
  4. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom ich drücke alles was ich habe für euch und Krümel. Ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Zeit.
  5. Suche von Kaktusbluete - Babyzubehör

    Ich hätte noch ein Stillkissen mit rotem Musterbezug den man auch ab machen kann.
  6. Autounfall des Vaters

    Was ein schwerer Schlag für euch as Familie. Ich wünsche euch das er durch kommt. Ich würde die Jungs aber auf keinen Fall mitnehmen, das ist eine Ausnahmesituation und er hängt wahrscheinlich an Schläuchen, schläft und sieht so gar nicht nach dem Papa aus den die Jungs kennen. Das wäre ein zu großer Schock, und falls es nicht gut ausgeht ist das dann vielleicht das vorrangige Bild das ihnen im Kopf bleiben wird von ihrem Papa. Das würde ich ihnen nicht zumuten wollen. Sprich ehrlich mit ihnen das der Papa einen Unfall hatte und es ihm jetzt gerade nicht gut geht und er viel schlafen muss und die Ärzte auch viele Untersuchungen machen müssen und sie ihn deshalb nicht besuchen können. Wenn es bergauf gehen sollte, er wach ist und ansprechbar dann würde ich die Kinder mit nehmen. Und wenn nicht dann schau das du proffesionelle Hilfe für die Kinder bekommst und auch für dich, vielleicht auch jetzt schon im Umgang mit dem Unfall. Mein Mann hatte als der Große drei war mit dem Rücken so Probleme das er im KH lag weil er nicht mehr geradeaus laufen konnte, selbst das war für ihn damals zu viel und er hatte lange dran zu knabbern das der Papa so krank war. Wie sollen dann deine Jungs so eine Situation begreifen?
  7. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Wieso bist völlig am Boden zerstört? Hast du dir solche Sorgen gemacht vor dem Termin?
  8. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Maus das sind so tolle Nachrichten. Ich freue mich ja soooo für dich, du hast es dir heimlich immer wieder so sehr gewünscht und ich hab immer gehofft das sich doch noch ein kleines Mäuschen einschleichen wird. Und nun ist es wirklich passiert, wie wunderschön. Alles erdenklich Liebe und Gute für die Kugelbauchzeit.
  9. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Auch ich drücke weiterhin die Dauemn und kann dir sagen das ich bei beiden Schwangerschaften vorher Mensgefühle hatte.
  10. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Hier sind auch alle Daumen gedrückt für dich liebe yagu. Und ich wünsche dir starke Nerven für die kommende Zeit, es muss einfach endlich mal gut gehen. Ich weis du hörst es nicht gerne aber du hast es so was von verdient und ich glaube fest dran das es das Schiksal irgendwann auch mal gut mit dir meint und dich belohnt.
  11. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Yagu ich freue mich so für dich das du endlich eine richtige Chance bekommst, nach all den Jahren. *schnief* ich schicke dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht. Möge das neue Jahr wundervoll für euch beginnen.
  12. HCG Anstieg, trotz Blutungen?

    Ich hatte bei meinem Sohn auch immer wieder dunkelrote bis hellrote leichte Blutungen, bis zur 15. SSW da bekam ich sogar so richtig wie wenn die Mens beginnt. Es ist alles gut gegangen und mein Sohn mit stolzen 55cm und über 4kg auf die Welt gekommen. Es bleibt dir nichts anderes übrig als Ruhe und Zuversicht zu bewahren. Ich hoffe das Beste für dich.
  13. archivierte Angebote von SusiSanne

    Hast du Strampelhosen in der Größe? Und vielleicht Wickelhemdchen oder neutrale Pullis?
  14. archivierte Angebote von Wiwi84

    Huhu wiwi ist noch was da von deinen Sachen? Durch die Umstellung sehe ich leider keine Fotos mehr?
  15. archivierte Angebote von *glöckchen*

    Hallo ich suche von H&M das Nicki Kuhfleckenset. Da gab es mal einen Strampler mit Mütze und eine Nickihose mit passender Jacke dazu. Vielleicht hat das ja jemand noch zu Hause und möchte es gerne verkaufen. Größe so im Rahmen zwischen 56 und 68. Ich fand das so süss, aber jetzt gibt es das nicht mehr zu kaufen. Danke schon mal und liebe Grüße *glöckchen*