Zum Inhalt springen

teebeutel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teebeutel

Contact Methods

  • ICQ
    315778069

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein kind counterstrike spielen

Adresse

  • Wohnort
    Chemnitz
  • PLZ
    09130
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Ausbildung
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.01.2008
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von teebeutel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hab heute keinen termin mehr bekommen morgen 11:10 habsch den termin und dann endlich gewissheit
  2. naja ich hab morgen mittag einen termin beim frauenarzt ich kann langsam nicht mehr dieses ungewisse macht mich noch alle.
  3. naja zur zeit nur mit kondom aber das is an einem wochenende geplatzt. ich bin jetzt schon seit mittwoch überfällig ich hab heute nochmal einen test gemacht aber der war schon wieder negativ. ich geh am montag zum frauenarzt mal sehen was der sagt ich halte das nicht mehr aus.
  4. nein ich möchte nicht schwanger werden es gibt da umstände die da nicht ganz passen naja der stress bei mir ist schon lange vorbei und krank bin ich auch nicht naja ich werde mir am montag nochmal einen test kaufen und dann mal sehen.
  5. naja ich konnte mich jetzt das letze jahr immer auf meine tage verlassen die kamen pünktlich wie die maurer
  6. ich hab heute einen test gemacht nach dem ich einen tag überfällig bin. er war negativ habe mir einen clearblue digital gekauft. ich komm nun langsam ins grübeln was nun sein kann. ich hab aber auch noch keine anzeichen das ich meine tage bekomme oder anzeichen für eine schwangerschaft. ich weiß ich sollte vll mal zum arzt gehen aber ich hab aber zur zeit keine zeit dahin zu gehen mein kind hat gerade schließzeit im kindergarten und ich hab keinen babysitter.
  7. mein kind hat seine brille mit 10 monaten bekommen er hat aber nur +1 dpt drauf die brille hat aber wegen dem schielen
  8. ohhr isa bist du groß geworden und so tolle haare hast du
  9. so weiter gehts da hat kane friedlich geschlafen nach dem kinderarzt der klaut zur alles was auf den kopf passt und in meinem schrank lagert achso oder wo man sich drauf setzen kann
  10. natürlich freue ich mich (er bekommt nen puppenwagen den mein kleiner kane ist ein super puppenvati *g*) ich will ja nun auch mal euch paar tolle bilder von kane zeigen mein kleiner kane kann man diesem lächeln wiederstehen??? ich glaube eher nicht das war in einem indoorspielplatz mein kleiner hausmann so ein kleiner schelm
  11. teebeutel

    mein kleiner schatz

    das ist mein kleiner großer kane
  12. so ich will mich auch mal wieder melden. bei meiner mama ist viel passiert sie hat eine ausbildung zur sozialassistentin begonnen und ist ziemlich im stress. mir geht es ganz gut nun bald steht weihnachten vor der tür und ich werde auch bald 2 jahre alt.
  13. bei mir ist es genau umgedreht mein kind ist zu schmal. von der hüfte her würden ihm die 80 passen und die 86 zu weit aber von der länge her passen die 86 hosen perfekt und die 80 sind viel zu kurz. meiner ist aber auch groß geworden
  14. ohhh da habe ich mich glaub ich falsch ausgedrückz in meinem posz ich suche für den kindergarten schuhe halbschuhe croqs nützen mir leider garnichts
  15. ich suche für meinen kleinen mann ein paar gartenschuhe können gerne gebraucht sein und auch nicht mehr hübsch aussehen da sie eh zum rum toben gedacht sind. brauch sie in der größe 23 wer was hat anbieten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.