Zum Inhalt springen

_carina_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _carina_

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von _carina_

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. _carina_

    Kinderwunsch

    Danke für eure Antworten. Also Arbeit habe ich,und ich könnte auch nach der Karrenz wieder einsteigen. ( Evtl. auch nur halbtags ) ..
  2. Hallo, bin zwar schon seit längerer Zeit hier angemeldet aber habe noch nie gepostet. Ich bin 19 Jahre alt, und habe schon seit ich 16 bin einen Kinderwunsch. Bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen und habe eine abgeschlossene Ausbildung. Findet Ihr es zu früh ein Baby zu bekommen? Ich habe Angst es nicht zu schaffen, jedoch weiß ich dass ich alles dafür geben würde, und bin mir meiner Verantwortung bewusst. Würde mich sehr über Antworten freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.