Zum Inhalt springen

Emma_Stella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emma_Stella

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emma_Stella

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich hatte 2002 einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose ( unser kleiner bekam im Mutterleib eine Infektion). 2004 hatte ich nach Versuch spontan zu Entbinden (2 Wochen vor ET eingeleitet weil fast kein Fruchtwasser da war) wieder ein KS..zuerst versuch durch PDA (3 mal gestochen und nicht geholfen) wurde es wieder mit vollnarkose gemacht. Juli 2006 hatte ich meinen 3 KS mit Spinal...(damals wurde eine Uterusruptur endeckt) und in ein paar Wochen werde ich wieder einen KS bekommen... ob Vollnarkose oder Spinal wissen wir nicht da mir ja eine Frühgeburt droht (bin jetzt in der 27 SSW und muss seit 3 Wochen liegen). Diese Schwangerschaft verlief am Anfang sehr gut...bei den anderen hatte ich immer Blutungen diesmal nicht...dann der Schock in der 24 SSW....das Gewebe zwischen Gebärmutter und Blase ist so dünn das die droht zu platzen... Ab da an absolute Bettruhe...und ich muss 2 Mal in der Woche zur Kontrolle ..einmal ins KH und einmal zum Frauenarzt...Es ist sehr stressig und nervenraubend...habe ja noch 3 kleinkinder zu Hause... das schlimme ist man weiss nie wann es soweit ist. Der Chefarzt meint das ich es vielleicht bis zur 32 SSW schaffe , aber garantieren kann er nicht...vor 3 Wochen hiess es das das Baby in der 28 SSW geholt werden muss...naja die Lungenreifespritzen habe ich schon bekommen.... muss halt alles auf mich zukommen lassen
  2. Also bei mir ist es so das mir eine frühgeburt zwischen der 28-30 SSW droht ...warum? Tja ..ich hatte 2002,2004 und Juli 2006 einen KS. Beim letzten merkte man eine Uterusruptur. Nun wurde ich wieder Schwanger (nicht geplant aber geliebt und gewollt)... Seit einigen Wochen ist jetzt das Gewebe zwischen Blase und Gebärmutter dünner und dünner geworden...sie droht zu platzen. Hatte diese Woche schon meine zwei Lungenreifespritzen und absolute Bettruhe. Im Krankenhaus sagte man mir das ich es eventuell noch 2 Wochen zu Hause schaffen kann und dann aber stationär ins KH muss. Ich bin jetzt in der 25+3 SSW... Wenigstens bleibt mir jetzt ein bisschen Zeit mich um alles zu kümmern wo ich meine 3 kleinen unterbringe...da mein Mann auch noch im Ausland auf geschäftsreise ist ist alles ein bisschen kompliziert...aber wir haben liebe Nachbarn und meine Schwiegereltern springen jetzt mit ein... Welche Erfahrung habt ihr mit so kleinen Baby´s..habe Angst was mir bevorsteht ob ich die kraft für alles aufbringen kann. Welche Komplikationen können entstehen. Wie lange muss das Baby im KH bleiben? und und und Grüße aus NRW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.