Zum Inhalt springen

dragonmona

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dragonmona

Contact Methods

  • ICQ
    453099784

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    schenefeld
  • PLZ
    25560
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.08.2002

    zwillinge : 05.07.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dragonmona

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe mal eine frage es ist sehr warm bei uns und unsere zwillinge sind sehr unruhig zum abend hin meine grosse hatte gestern aufeinmal 60 ml mehr getrunken. aber ich glaube nicht vor hunger sondern wegen dem durst. ab wann kann ich meinen mäusen was geben? glaube nicht das die milch zum durstlöschen geeignet ist. die beiden sind nun 3 wochen alt. danke für antworten!!!!!!!!
  2. ja mache ich auf jeden fall. dagt mal kann es sein das unsere mäuse evtl doch eineiig sind? hatten alles im bauch getrennt,aber von tag zu tag sehen sie sich immer ähnlicher. kann es sein?
  3. juhu ich bin heute kurtz aus der klinik raus denn da geht man echt ein.man fühlt sich voll als patient. meinen beiden mäusen geht es sehr gut.und die ärzte meinen das es wohl noch 3-5 tage sind die die beiden dort verbringen müssen. beide haben schon ordentlich gewicht zugenommen. und sind sogar schon 1 cm gewachsen.hihi ich bin echt mal gespannt ob es wirklich schon so schnell geht das sie raus dürfen. wir kuscheln ganz ganz viel und der papa kommt auch jeden tag und hilft mir denn da amy und cheyenne zu füttern und zu wickeln. wenn wir raus sind stelle ich hier ganz viele bilder rein. die werden von tag zu tag immer hübscher die beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so das wars erstmal von mir!!!!!!!!!!!!! lieben gruss mona
  4. links cheyenne und rechts amy sophie Bild
  5. ja also als aller erstes es geht mir sehr gut bis auf meine narbe und meinen brüsten. und amy sophie und cheyenne geht es auch supper gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun erzähle ich euch wie es bis jetzt alles verlaufen ist, wie es dazu kam usw... in der nacht von freitag auf samstag war ich total nervös konnte nicht schlafen und bin alle halbe stunde rum gerannt. morgens um 6 uhr bekam ich hefftigen durchfall und ich dachte nur ******** das kennst du doch noch von leon seine rgeburt. ein tag vorher hatte ich da auch durchfall gehabt. naja ich dann damit den ganzen morgen bis um 10 uhr damit zu kämpfen gehabt und es war wie in luft aufgelöst kein durchfall mehr. ich aber wieder auf die toilette zum pip machen und dann kam ne flüssigkeit nicht viel aber es kam was. ich hatte zum glück ne woche vorher teststreifen aus der apo gekauft wo man auf fruchtwasser testet. und der wurde lila.also fruchtwasser. mein freund andre schlief noch. bin dann hoch zu ihm und sagte schatzi wir müssen los ins krankenhaus.zum glück war die tasche nen abend vorher schon gepackt) nahm ich aber nicht mit weil ich nicht wollte das sie nun schon kommen!!!!!!!! tja schicksal eben wir waren um 11 uhr im kranken haus und der chefarzt sagte die beiden müssen in einer stunde per kaiserschnitt geholt werden.ich hatte auch schon wehen alle 5 min. ich saß da mit andre und meiner mum und wusste nicht was jetzt los ist. ich war verzweifelt ich wollte nicht das die beiden jetzt schon kommen. naja ich bekam die pda und dann ging alles ganz schnell andre durfte mit zur op. um 12.37 kam cheyenne und 2 min später amy die beiden konnten von anfang an alleine atmen und auch ganz laut schreien. cheyenne ist 47 cm gross und wiegt 2345g und amy 46 und 2040 g am ersten tag kamen die beiden in den brutkasten aber schon am nächsten morgen ins wärmebettchen. beiden geht es sehr sehr gut nehmen schön an gewicht zu und wenn es weiter so gut läuft können sie nächste woche endlich zu uns nach hause. ich bin heute schon raus aus dem krankenhaus weil ich dort depresion bekommen habe. aber am samstag gehe ich wieder hin und ich bekomme ein beleg zimmer damit ich denn immer bei meinen mäusen sein kann bis sie dann endlich raus können. ich danke euch allen für die glückwünsche.
  6. da bin ich wieder ich war eben bei meinen beiden im krankenhaus und habe mit denen gekuschelt und sie fefüttert. ich könnte heulen die ersten tage war alles okay und die ärzte haben auch gesagt die machen sich echt gut und in einer woche könnten sie wohl raus zu uns. aber nun sieht es ganz anders aus.kaum bin ich aus dem krankenhaus entlassen wurden: haben beide eine magensonde bekommen, und ich muss von einer anderen frühchenmama erfahren das meine kleine amy aufgehört hatte zu atmen und das die grosse cheyenne fieber hatte und das die herztöne schwächer wurden. man habe ich da eben einen aufstand gemacht. das kann ja wohl nicht sein. ich hatte gestern abend da noch angerufen und gefragt ob alles okay sei. und sie meinten es ist alles in ordnung haben gut gegessen usw. naja letztendlich meinte die schweter zu mir das es bei so kleinen noch passieren darf und das sie deswegen ja auch an geräten angeschlossen sind. naja aber sie sahen beide ansonsten toppfitt aus und waren richtig lieb die beiden und gegessen hatten sie bei mir auch ganz gut. wie die geburt verlaufen ist stelle ich hier rein hatte es schon im anderen threat reingeschrieben und kopiere es eben.
  7. ich bin nun auch eine stolze zwillingsmama geworden am 5.7.08 von 2 hübschen mädels. darf ich mich nun zu euch gesellen? wäre echt lieb von euch!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüsse mona
  8. ihr seit echt supper!!!!!!!!!!! ja die beiden sind sowas von niedlich ich könnte sie den ganzen tag nur knuddeln. sehen aus wie der papa:D nachher um halb drei bin ich wieder bei meinen mäusen im krankenhaus. und ich hoffe das alles gut ist und das ich sie vieleicht schon nächste woche mit nach hause nehmen darf. das wäre so schön. naja abwarten und tee trinken. aufjedenfall geht es ihnen gut und sie entwickeln sich rapide mit dem gewicht.
  9. hallo da bin ich ich bin ganz gerührt von den ganzen glückwünschen von euch. ja also als aller erstes es geht mir sehr gut bis auf meine narbe und meinen brüsten. und amy sophie und cheyenne geht es auch supper gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun erzähle ich euch wie es bis jetzt alles verlaufen ist, wie es dazu kam usw... in der nacht von freitag auf samstag war ich total nervös konnte nicht schlafen und bin alle halbe stunde rum gerannt. morgens um 6 uhr bekam ich hefftigen durchfall und ich dachte nur ******** das kennst du doch noch von leon seine rgeburt. ein tag vorher hatte ich da auch durchfall gehabt. naja ich dann damit den ganzen morgen bis um 10 uhr damit zu kämpfen gehabt und es war wie in luft aufgelöst kein durchfall mehr. ich aber wieder auf die toilette zum pip machen und dann kam ne flüssigkeit nicht viel aber es kam was. ich hatte zum glück ne woche vorher teststreifen aus der apo gekauft wo man auf fruchtwasser testet. und der wurde lila.also fruchtwasser. mein freund andre schlief noch. bin dann hoch zu ihm und sagte schatzi wir müssen los ins krankenhaus.zum glück war die tasche nen abend vorher schon gepackt) nahm ich aber nicht mit weil ich nicht wollte das sie nun schon kommen!!!!!!!! tja schicksal eben wir waren um 11 uhr im kranken haus und der chefarzt sagte die beiden müssen in einer stunde per kaiserschnitt geholt werden.ich hatte auch schon wehen alle 5 min. ich saß da mit andre und meiner mum und wusste nicht was jetzt los ist. ich war verzweifelt ich wollte nicht das die beiden jetzt schon kommen. naja ich bekam die pda und dann ging alles ganz schnell andre durfte mit zur op. um 12.37 kam cheyenne und 2 min später amy die beiden konnten von anfang an alleine atmen und auch ganz laut schreien. cheyenne ist 47 cm gross und wiegt 2345g und amy 46 und 2040 g am ersten tag kamen die beiden in den brutkasten aber schon am nächsten morgen ins wärmebettchen. beiden geht es sehr sehr gut nehmen schön an gewicht zu und wenn es weiter so gut läuft können sie nächste woche endlich zu uns nach hause. ich bin heute schon raus aus dem krankenhaus weil ich dort depresion bekommen habe. aber am samstag gehe ich wieder hin und ich bekomme ein beleg zimmer damit ich denn immer bei meinen mäusen sein kann bis sie dann endlich raus können. ich danke euch allen für die glückwünsche.Defekten Bildlink entfernt!
  10. ja wir freuen uns auch schon total auf die beiden kleinen mäuse. und sobald ich zu hause bin stelle ich hie rbilders und nen geburtsbericht rein. wie sieht sah bei euch ganz am anfang der alltag aus? waren beide immer gleichzeitig wach? essenszeiten? und waren sie eher ruhig oder nur am weinen? liebe grüsse mona
  11. ich wollte meine tasche packen fürs krankehaus und da viel mir ein. was soll ich für meine zwillinge einpacken? welche grösse an kleidung? ich bin jetzt in der 35.woche. hoffe es dauert auch noch bis sie kommen aber wann kamen eure kleinen und wie gross waren sie???? danke für eure antworten. liebe grüsse simona
  12. also ich habe am donnerstag nen einweisungsschein von meinem frauenarzt bekommen das steht aber nicht drauf in welcher klinik ich gehen soll wir haben auch 2 KH. ich habe da denn in dem einen angerufen und denen erklärt das ich ne einweisung bekommen habe. sie gab mir für morgen nen termin und sagte halt schon was dort denn gemacht wird. bei meinem ersten sohn hatte ich auch keinen schein bekommen und wo es los ging haben die mich trotzdem aufgenommen.dafür ist ein krankenhaus halt da. das mit dem anmelden wäre für das krankenhaus nur schön weil die sich denn ungefähr auf dich einstellen können und auch wissen wieviel entbindungen sie denn im monat haben. also spreche mal mit deinem frauenarzt.
  13. ich kann dir nur sagen es tut mir leid das es so gelaufen ist bei euch! ich habe selber damals geheiratet und habe einen sohn von meinem ex mann. die situation war fast die selbe leon war 2 jahre alt mit dem leisten der wohnung war es genauso wie bei dir. er kein geld und ich hätte sie mir leisten können. ich bin jetzt ganz ehrlich: lasse es mit dem anwalt bleiben du wirst es irgendwann bereuen. mein exmann hatte sich auch bei allem quer gestellt.und ich bin zum anwalt scheidung einreichen befugniss für die wohnung und alles was dazu gehört. es war so ein theater und letztendlich hat es für mich keine vorteile gegeben eher im gegenteil: ich musst emit leon raus aus der wohnung- war letztendlich auch besser so der stress war viel zu gross nicht nur für mich sondern auch für leon.man denkt immer die kleinen bekommen nicht so viel mit aber das ist falsch. mein rat an dich versuche wirklich dir selber für dich und deine bald 2 kiddis ne wohnung zu finden und mache das beste dadraus. im nachhinein bist du sogar noch stolz das du es alles geschafft hast ohne dich nach deinem mann zu richten.und es geht deinen kindern dann auch besser. zusammen wohnen bleiben war bei uns 4 monate und es war die hölle ich sage es dir!!! das klappt nicht auch wenn man sich zusammenreissen will. so ich wünsche dir alles gute und das du genügend unterstützung von familie und freunden hast. liebe grüsse mona
  14. also ich bin auch mit zwillingen schwanger und mir wurde das selbe gesagt, wie eben schon erwähnt wurde : das ist keine angstmache sondern die FA ärzte müssen einen über risiken aufklären. ich habe nämlich auch schon öffter gehört das wirklich einer der twins in den ersten 8 wochen abgegangen ist.aber bei dir glaube ich es eher weniger denn beide sind gleich gross. bei mir wurde es erst festgestellt mit twins in der 9. woche. und sie sind beide bis jetzt kerngesunde mädels und im august habe ich entbindungstermin. also lasse das nicht so sehr an dich ran und geniesse es das du zwei würmer in dir trägst. eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!!!!!!!!! liebe grüsse mona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.